Guy Ritchie's RocknRolla

moussemaker
Beschreibung von zelluloid.de :
Gerard Butler, Tom Wilkinson, Thandie Newton, Idris Elba und Ludacris stehen momentan in London für "RocknRolla" vor der Kamera.
Die Dreharbeiten haben vor wenigen Tagen begonnen, Guy Ritchie führt nach eigenem Drehbuch Regie.
Butler spielt einen kleinen Gangster namens One Two, Elba seinen Partner Mumbles. Wilkinson hat die Rolle des Gangsterbosses Lenny Cole, der es in der britischen Hauptstadt mehr und mehr mit ausländischer Konkurrenz zu tun bekommt, übernommen; Newton ist Stella, eine Freundin von One Two, Ludacris ein Musiker aus Amerika, der auch in London Erfolge feiern will.

Der Film, der mit Ritchies früheren Filmen "Snatch" und "Bube Dame König GrAs" verglichen wird, dreht sich um einen russischen Gangster, der mit betrügerischen Landgeschäften das Interesse der Unterwelt Londons auf sich zieht. Ein Kinostart ist für 2008 geplant.

Habe ein Bild von Thandie und Guy von den Dreharbeiten in London gefunden:
MadMax
Trailer Online

Click

Sieht doch ganz in Ordnung aus, wird zwar nicht an Snatch oder Bube Dame König GrAs rankommen hat aber duchaus chancen ein guter Film zu werden.
goodspeed
Guy Ritchie so wie wir ihn kennen. Ich denke seit Swept Away weiss Ritchie wo er Genremässig hingehört. Sollte wohl vor RnR noch Revolver nachholen.
tonymontana1984
na endlich
so wie es aussieht kriegen wir mieder einen richtig guten film von ritchie
super trailer
viel dialog witz konnte mich total überzeugen darauf freue ich micht total
ich liebe solche filme
Der siebte Samurai
Freu mich auch auf den Film - wird sicher wieder cool .
Sein letzter Film war ja angeblich nicht so toll - obwohl ich glaube , so schlecht war der sicher gar nicht .
Find den Trailer jedenfalls cool - man kann den Richie Charme sogar schon ein wenig sehen . Aber ich glaube der hier wird ein wenig ernster - egal - wird sicher trotzdem cool .
Dunkelheit
US Trailer ist online.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1
71184815

der Trailer weiss schon mal zugefallen, scheint ein durchaus witziger Film zusein.
Dunkelheit
...erstes Poster online, und wie ich finde ein sehr stylisches. Gefällt mir.

Link(Quelle): http://www.moviegod.de/kino/galerie/506/rocknrolla#poster
Der siebte Samurai
für alle die ihn noch nicht kennen , und da der obere Link mittlerweile wo anders hinführt

Zweiter Trailer zu RocknRoooooooooolla Megacool

hier entlang
Der siebte Samurai
Wir haben 7 Szenenbilder

zur News
Frank Castle
In die deutschen Kinos...

...kommt der Film am 19. März 2009.
Konkurrenz ist zwar da aber der Film hat ohnehin sein ganz eigenes Publikum.

Quelle: Insidekino.de