GrafSpee
Clive Owen könnte man auch nehmen, ihn könnte ich mir auch sehr gut vorstellen muss mir eh mal das Orginal wieder ansehen ich weiß noch wie damals das Spiel "Driver" rauskam da war ich auf den Film richtig heiß.
Jedenfalls müssen beim Remake auch ein paar Autos mit einem V8 Motor zum einsatz kommen, denn nichts klingt so Cool wie die Power von einem V8 wärend einer verfolgungsjagd da können heutige Autos nichtmehr mithalten die klinegen meist so saft und kraftlos.
Milan
Daniel Craig waere meiner Meinung nach auch ein viel besserer Nachfolger von McQueen als Brad Pitt. Fuer mich ist zwar ein Remake ueberfluessig, aber wenn dann sollte man wenigstens einen besseren Hauptdarsteller waehlen, Pitt ist ein guter Schauspieler wie gesagt aber ich finde er passt nicht so wie Daniel Craig oder auch Nicolas Cage.
burtons
Naja abwarten wie Brad Pitt rüberkommt, er ist einer der wandlungsfähigsten Darsteller im Moment (der einzige in seinem Alter der in der Hinsicht über ihn steht ist m.M. nach Christian Bale, den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen) und die Rolle des Bullitt dürfte für ihn kein Problem sein.
Daniel Craig wäre natürlich auch nicht schlecht, doch der soll mal lieber Bond "22" drehen!
The FFM Man
Leute,
lass den lieben Brad mal in Ruhe.
Er passt zur Rolle und wird Sie auch gut verköpern.
-=Zodiac=-
Bisher les ich in den ganzen Newsmeldungen von anderen Filmseiten, dass dies lediglich Gerüchte seien mit Pitt.
rookie
Ich wollte gerade schon sagen, solange es noch keine offizielle Ankündigung gibt, einfach mal den Ball flach halten.
Selbst nach der Ankündigung einfach erstes Bildmaterial abwarten.
Ich bin zwar auch skeptisch, da ich erst vergangene Woche Bullitt angesehen habe, aber man kann sich dennoch irren.
burtons
Selbstverständlich ist das ganze noch ein Gerücht, ist ja auch schliesslich in dem Bereich, aber ein Gerücht bei dem ich hoffe das es vielleicht was wird.
TheHutt
Gerüchte werden schließlich oft von professionellen PR-Agenturen in die Welt gestreut.
-=Zodiac=-
| Zitat: |
Original von burtons
Selbstverständlich ist das ganze noch ein Gerücht, ist ja auch schliesslich in dem Bereich, aber ein Gerücht bei dem ich hoffe das es vielleicht was wird. |
Ja moment, dass Bullitt Remake hat auf jeden Fall grünes Licht, sprich dass ist kein Gerücht mehr, daher gehört es auch eher in den Kino Vorschau Bereich, aber dass Brad Pitt die Hauptrolle hat, ist ein Gerücht. Die Newsmeldung hier auf MI spricht aber nicht davon sondern das Pitt die Hauptrolle hat, daher bin ich zuerst davon ausgegangen.
burtons
Ach so meinste des.
EDIT: hatte mich auch etwas falsch ausgedrückt, ich meinte eher das der Film MIT Brad Pitt in der Hauptrolle noch ein Gerücht ist, der Film selber ist schon bestätigt (hatte das ja gestern auch geschrieben).
rocky balboa
DAs wär doch mal ein echt interresantes Remake! Wenn das zu stande kommen würde! Und Brad Pitt ist auch für die rolle super denke ich!!!
kane
craig kommt von der optik und imho auch von der coolness (bzw sagen wir mal von der art coolness, die mcqueen verkörperte) am ehensten an mcqueen ran, aber wäre dann für mich nur die erste wahl, wenns um ein mcqueen-biopic oder, im fall von
bullitt, um ein 1:1-abfilm-remake à la
psycho geht (letzteres wäre, man muss es glaub ich nicht extra hervorheben, unter aller kanone) und da ich mich ja, wie gesagt, wenn ein remake schon sein muss (was es imho eigentlich meistens nicht sein muss), noch am ehesten mit denen anfreunden kann, die was neues bieten, fände ich craig also nicht so toll. craig in ehren, aber dann kann ich mir ja auch den alten anschauen...
Stink_Nase
| Zitat: |
Original von Milan
Daniel Craig waere meiner Meinung nach auch ein viel besserer Nachfolger von McQueen als Brad Pitt. Fuer mich ist zwar ein Remake ueberfluessig, aber wenn dann sollte man wenigstens einen besseren Hauptdarsteller waehlen, Pitt ist ein guter Schauspieler wie gesagt aber ich finde er passt nicht so wie Daniel Craig oder auch Nicolas Cage. |
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Nicht von jedem Film MUSS man eine aktuelle Version drehen, Bullit ist so wie es ist ein Meisterwerk, sprich perfekt. Sicher ist Brad Pitt ein super Schauspieler, aber deswegen nicht automatisch für jede Rolle geeignet. Daniel Craig wäre super, Nic Cage war ja schon mal in einem "Auto Verfolgungs Film", den würd ich nicht nehmen.