Dragon Knight 4-ever

Towlie
Dragon Knight 4-ever

Regisseur(e): Hiromichi Matano
Format: Director's Cut, Dolby, HiFi Sound, PAL
Sprache: Deutsch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
DVD-Erscheinungstermin: bereits erhältlich
Spieldauer: 120 Minuten

bei amazon.de bestellen

Inhalt:
Gefangen in den Ketten der Gegenwart, bleibt dem tapferen Ritter Kakeru nur noch die Flucht in die Vergangenheit, um gemeinsam mit der Elfenkriegerin Marlene der Schreckensherrschaft des Höllenfürsten Lucifon ein Ende zu setzen.
Orks, Elfen, Zwerge und furchterregende Drachen: Kakeru und seine Gefährten erwartet eine abenteuerliche Reise – und die Zuschauer ein fesselndes Fantasy-Epos inszeniert mit actionreichen Schwertkämpfen, effektgespickten Magieduellen und einem Hauch Erotik.

quelle

ganz passabler fantasy-anime im stil von "record of lodoss war", hier und da n' bisschen soft-hentai , 08/15 story, schönes charakter-design, nette effekte, miese deutsche synchro.
wär ohne diese, ich zitiere mal den text auf der dvd, "prickelnde erotik" glaube besser geworden.. obwohl.. is ja glaube nur n' hentai mit story drumherum XD
kann man gesehn haben, muss man aber nich Freaky

5/10
shun`
Mir hat er eigentlich gut gefallen nur die Story um den Hauptcharakter SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der kommt irgendwo an und vögelt sich durch die gegend o_O
SPOILER ENDE als ob ihn das weiterbringen würde.... hat mir nicht so gut gefallen ^^.

Wie du schon gesagt hast, die Synchro is übelst schlecht, aber hab ihn nachdem ich ihn das 1. mal auf VOX gesehen hab, direkt auf japanisch (DVD) angesehen und da kams schon um einiges besser rüber.

Naja ich finde auch das geht so ein bisschen ( vom aussehen her ) in Richtung Record of Lodoss War ( was zugleich mein Lieblings-Anime ist ) und kriegt von mir deshalb 7/10 Punkte.

Aber ob ich diesen Film nochmal ansehen werde, steht in den Sternen Zunge raus
Tomtec
Dragon Knight 4ever ist meiner Meinung nach ein billiger und schwacher Abklatsch von Record Of Lodoss War. Die Zeichnungen und Animation sind schon ordentlich geworden, da habt ihr recht. Zur Synchronisation die wurde echt verhunzt.

Aber normal schau ich mir Anime im Originalton mit dt. oder engl. Sub an. Da kann man normal nichts falsch machen. Fand die Story und Charaktere auch nicht wirklich interessant oder fessenlnd. Der Anime war für mich damals ein Blindkauf. Also eine Kaufempfehlung bekommt der Film nicht von mir.

5-6/10