Asiatische Möbel

AlexF.
Hi!

Ich weis das es nicht unbedingt was mit Filmen zu tun hat aber ich wollte mal eine frage an die Asia-experten hier richten:

Kann mir einer sagen wo ich schöne Asiatische (Vorzugsweise Chinesische und Koreanische) Möbel herbekomme? Im Internet werde ich nicht wirklich fündig! Besonders suche ich einen Schrank,Sideboard und "Nachttisch". Schön wäre schwarz mit Rot und Schriftzeichen. So "alte" aus holz wie ich sie oft in meinen Filmen sehe. Kennt jemand ein Geschäft wo man so etwas relativ günstig kaufen kann? Danke im vorraus.
Minilla
Ich habe gesehen, dass du aus Hessen bist. In Mannmobiliafilialen gibt es sehr viele bezahlbare asiatische alte Möbel die restauriert wurden.
Ich selbst habe dort einen großen Hochzeitsschrank gekauft. Sie haben dort auch einige kleinere Möbelstücke. Ansonsten gibt es eigentlich in den meisten Großstädten auch chinesische Läden die viele Möbel im Angebot haben.
Kommt darauf an wie weit du fahren willst. Ich weiß ja auch nicht in welcher Ecke Hessens du lebst.
Die Sachen im Netz sind meist ziemlich teuer.
AlexF.
Bei Mannmobilia hätte ich nie gesucht! Danke für den tip! Ich komme aus der Nähe von Friedberg!
Minilla
ich war auch völlig überrascht, habe meine sachen aus der filiale wiesbaden.
inzwischen wohne ich in düsseldorf, hier gibt es mannmobilia leider nicht. insofern weiß ich nicht ob es den krempel dort noch gibt. aber die hatten immens viel
AlexF.
Super,da werde ich mal vorbei schauen! Danke!