SLASHER - The Movie

diego1985
Hi hab durch zufall mal nen Trailer zu diesem Film der Slasher heisst gesehen und jetzt frage ich mich ob einer vlt ein paar infos zu dem Film hat sprich Erscheinungstermin oder so.
Die offiziele Seite heisst :
SLASHER - The Movie

dort gibt es auch den Trailer auf der Seite!!!
MFG

Also die ersten 90 sekunden des trailers wirken einfach nur schlecht und billig wobei de letzten paar sekunden schon ein wenig neugierig gemacht haben Augenzwinkern
Herbert West
das ist ja mal ein krasser C Movie, den brauch ich nicht und dann die beste überraschung wenn ihr euch den trailer anguckt - der film scheint deutsch zu sein Totlachen

also "Nein Danke", den werd ich mir bestimmt nicht angucken Nein, Nein
Tomtec
Hey nachdem Trailer möchte ich gar keine weiteren Informationen mehr über den Film haben.Ein deutscher Slasherfilm braucht nicht sein.Totlachen Nein, Nein

EDIT: Ach noch was bitte fügt keine weiteren Infos zu dem Film ein.Heulen Totlachen
Dekar
Hmm... der Trailer spricht aber in hohen Tönen, von wegen die Monotonie der Slaherfilme beenden.

Das hat dann auch das Ende des Trailers ganz gut gezeigt und das wirkte echt klasse, aber der Anfang war natürlich genau wie immer der größte Stuss im Filmbereich.

Ich hoffe einfach mal "Slasher" ist kein reinrassiger Slasher, denn teilweise sahs richtig interessant aus. Bin auf jeden Fall gespannt und würde mich auch über Infos freuen.
burtons
Oh je, also die Bilder und der Trailer haben mir schon gereicht, der ideale Film für Andyman und ThemMarksMen.

Totlachen Totlachen
Tomtec
Zitat:
Original von burtons
Oh je, also die Bilder und der Trailer haben mir schon gereicht, der ideale Film für Andyman und ThemMarksMen.

Totlachen Totlachen

Ein Film für die gehoberne und anspruchsvollere Klasse der Trashfans.Totlachen So en schmarn.Ugly-LOL
Dekar
Klärt mich doch mal auf, was den Film anhand des Trailers schlechter macht als Konkurrenzproduktionen.

Ich meine der völlig überzogene Traler und das schlechte Poster reichen doch wohl nicht aus, um sofort alles zu verfluchen, oder? Wenn doch bin ich beruhigt, dass ich ein wenig anders denke, denn so leicht lasse ich mich doch von ein paar dämlichen Schriftzügen im Trailer net provozieren. großes Grinsen
RickOne
Das Motiv ist wirklich der KNALLER Totlachen

der Trailer weniger, sieht eher nach nem aufwendigen Fan-made aus, aber die einzelnen Szenen sind mir dann doch zu billig, alles ziehmlich hölzern und amateurhaft auf dem ersten Blick.
Vielleicht ist er mit einem Kasten Bier doch seinen Spass wert, wenn das aber ein ernster Film sein soll, dann gut Nacht, der gibt höchstens als banaler Fun-Splattrer was her, wenn überhaupt.
Carsten2005
Zitat:
Original von Herbert West
das ist ja mal ein krasser C Movie, den brauch ich nicht und dann die beste überraschung wenn ihr euch den trailer anguckt - der film scheint deutsch zu sein Totlachen

also "Nein Danke", den werd ich mir bestimmt nicht angucken Nein, Nein

ein C-Movie?? Eher ein Z-Movie... obowhl das alphabet für diesen film eigentlich gar nicht ausreicht Ugly-Grübel ... der trailer war ja wohl sowas von schlecht...

ab 9. August überall im Kino Totlachen gaaanz bestimmt Augen rollen
Herbert West
erinnert mich irgendwie an "Camp Blood" Head Scratch der ist auch auf diese amateurhafte weise gedreht (mein tipp: finger davon lassen!!!!)
Ben London
Die Schauspieler kommen scheiße rüber und sind es warscheinlich auch, aber ansonten bin ich auch neugierig auf den Film. Ich warte erstmal die ersten Kritiken ab. Das er gänzlich alle Klischees aufhebt glaub ich nicht.

Das Postermotiv ist doch bestimmt von High Tension geklaut.
Milan
Was fuer ein Trailer, echt schlimm. Errinert mich an den ebenfalls grottenschlechten Film "The Manson Family" (2003). Augen rollen
Blindedeye
Mit einem der Hauptdarsteller - Christian Stock hab ich letztes Jahr meinen Kurzfilm gedreht! Grins Der ist ganz lustig der Christian und hat es jedenfalls drauf schauspielerisch...leider hat er hier sicher kaum Spielraum bei dem Slasher... Freaky Aber wisst ihr was noch lustiger ist? Als ich mir die Inhaltsangabe zu diesem Streifen durchgelesen habe auf cinefacts, ist mir aufgefallen, dass er einem Treatment von mir gleicht, dass ich 2005 für Jemanden geschrieben habe, der unbedingt einen deutschen Slasher drehen wollte! Totlachen Leider fanden sie damals mein Treatment zu brutal...aber einiges scheinen sie ja doch übernommen zu haben! Ugly-Grübel
Manhunt
lol, der anfang vom trailer is wirklich nicht dass gelbe vom ei, aber der schluss ist ganz nach meinem geschmack. destso mehr blut sowie körperteile um so besser ! Megacool
svenjacobs1
Der Trailer sieht verdammt billig aus. Aber vollkommen abgeschreckt bin ich nicht, ich schaue mir ja schließlich auch sehr viel mieses Zeug an, wieso nicht den? Abgesehen davon dass er sehr billig aussieht fand ich den Trailer noch nicht einmal schlecht... geschockt Klar. Ich habe schon besseres gesehen, aber nur wegen einer billigen Optik muss der Film nicht gleich schlecht sein... Allerdings zweifele ich stark an, dass der Film wirklich ins Kino kommt, aber wer weiß... Ich bin irgendwie gespannt...
Wir werden sehen was kommt.
darth rage
poster , trailer, clips und bilder sollten eigentlich dafür gemacht sein , um ein produkt/film positiv erscheinen zu lassen . das poster ist übel , der trailer fast schon unterirdisch und von daher spar ich mir so´n quatsch letztendlich . es gibt jemanden der tatsächlich grossen gefallen an solchen schinken haben könnte - tommy aus voll normal bzw ballerman 6 , für solche leute wäre selbst sowas noch ein guter film .
ChrisK91
Bei dem Bild handelt es sich nicht um ein offizielles Filmplakat, sondern um ein Wallpaper. Dieses findet man u.a. auf der offiziellen Website.

Hier das offizielle Filmplakat:

Am 27.07.2007 findet in der UCI Kinowelt im Bochum ein Preview statt. Dort werden die Darsteller und der Regisseur anwesend sein. Fast zeitgleich wird der Film in allen UCI-Kinos in Deutschland und Österreich im Rahmen der "Midnight Movie"-Veranstaltungen zu sehen sein. Der offizielle Kinostart wird dann am 09.08.2007 erfolgen. Ab diesem Tag wird der Film in folgenden Kinos zu sehen sein:

UCI-Kinowelt:

UCI Ruhrpark Bochum
UCI Dresden
UCI Duisburg
UCI Zoo Berlin
UCI Smart City Hamburg
UCI Hürth
UCI Potsdam
UCI Kaiserslautern
UCI Cottbus
UCI Millenium City Wien

Weitere Kinos:

CINEDOM Köln
CINECITTA Nürnberg
COMET CINE CENTER Mönchengladbach
LUX Kinos Frankenthal
MOVIEWORLD Gunzenhausen
CORSO Filmpalast Hückelhofen
TURMTHEATER Schwäbisch Gmünd
KINOPOLIS Main Taunus
KINOPOLIS München

Die Liste ist noch nicht vollständig, da noch weitere Kinos hinzukommen werden. Auf meiner Website habe ich vor kurzem eine Kritik veröffentlicht:

http://suspensemovies.de/readarticle.php?article_id=20
Dekar
Nach der Kritik ist es also ein handelsüblicher Slasher... für mich damit gestorben, obwohl dieses Slasher ja interpretationsabhänig ist. Naja, vielleicht werde ich einen Blick riskieren, nicht verkehrt jedenfalls fand ich Severance und der hatte schließlich auch Humor.

Im Kino wirds sowieso nix, weil man das bei uns net spielt, aber vielleicht werde ich mir den ja irgendwann doch einmal zu Gemüte führen.
diego1985
LOL der Film scheint anscheinend wirklich ins Kino zu kommen!!!nach der Kritik von ChrisK91 scheint der Film ja sogar ganz gut zu sein.Wie einige meinten hat der Trailer am Anfang wirklich einen amateurhaften Touch wobei das Ende mich dann doch ein wenig Aufmerksam gemacht hat,erinnert ein wenig an High Tension!

Desweiteren hab ich jetzt auch durch Zufall bei Filmstarts gelesen das der Film wirklich am 09.08.07 in die Kinos kommt.anschauen werde ich mir den auf dann bestimmt.
Slasher Auf Filmstarts.de

Mal gucken ob der auch bundesweit startet oder nur im UCI.
ChrisK91
Hier eine Liste der kommenden Events von SLASHER:

1. Freitag, 27.07.2007, UCI Ruhrpark Bochum, Preview im Rahmen des "Midnight Movies"-Programms. Darsteller und Crew werden vor Ort sein. Beginn: 23:00 Uhr. Nur noch wenige Karten verfügbar. Reservierungen gehen an: mail@mondaymovies.de

2. Samstag, 04.08.2007, CORSO Filmpalast, Hückelhoven. Große Vorpremiere mit Cocktails und Autogrammstunde mit den Stars. Regisseur und Produzent sind ebenfalls vor Ort. Empfang mit Cocktails: 21:00 Uhr, Kinostart: 22:00 Uhr.

3. Freitag, 10. 08. 2007, COMET CINE CENTER, Mönchengladbach. Spätvorstellung mit vorherigem Q&A-Panel mit Produzenten, Darstellern und Regisseur. Beginn: 22:30 Uhr.

Weitere Events werden folgen !