Keinohrhasen

GrafSpee
ok, dann bleibt er halt noch etwas in den Kinos, aber die Filmemacher haben sich jedenfalls damit geschützt. Auch wenn es wohl auf die Zuschauer keinen so großen einfluss haben wird, bin jedenfalls gespannt wo der Film dann em ende landen wird es freut mich jedenfalls das der Film so einen großen erfolg hat. Denn dieser Bully hype der sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, und man so getan hat als wenn nur er noch Deutsche Kassenschlager machen kann war auf die dauer doch etwas nervig.
Ben London
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von GrafSpee
Naja, soviel ändert sich da ja nun trotzdem nicht soweit ich weiß dürften Kinder in begleitung unter 12 Jahren ja trotzdem rein. Der Film wird ja nun auch so langsam aus den Kinos verschwinden.

Das mag stimmen, aber so können sich die Eltern nicht beschweren, da der Film ja ab 12 freigegeben ist und es ihre Entscheidung ist, ob sie die Kinder mit ins Kino nehmen oder nicht.

Und der Film wird nicht so schnell verschwinden. Er hat fast 4 Mio Zuschauer ins Kino gelockt und vorletztes Wochenende waren es immer noch weit über 300.000 Zuschauer, die den Film sehen wollten (Von diesem Wochenende ist noch nichts bekannt, aber um die 250.000 Zuschauer werden es bestimmt noch sein.). Das ist echt heftig, aber der Film wird noch einige Zuschauer mehr ins Kino locken können.

Jetzt bin ich auch neugierig geworden, dachte das wäre nur ein Scherz gewesen von Nora Tschirner, als sie auf bei TRL meinte das sie nackt zu sehen ist, aber das scheint wohl echt zu stimmen, oder? Ist für mich der einzige Grund den Film zu sehen und das ist schon ein großer. großes Grinsen
Schlafanzug
Soo komm gerade frisch aus dem Kino.
Wollte ja ursprünglich gar nicht in den Film gehn,aber ne Freundin hat mich so lange damit genervt,bis ich zugesagt habe.
Deshalb waren meine Erwartungen an den Film nicht arg groß,aber dennoch ist Keinohrhasen ein netter,humorvoller und herzlicher Film.
Absolut sympathische Hauptdarsteller,obwohl ich Schweiger sonst nicht so mag und Nora is ja eh toll Augenzwinkern
Erwähnenswert ist auch der gelungene Soundtrack.
Manche Gags waren vorhersehbar,das Ende (so die letzten 10 Min.) fand ich irgendwie komisch,aber alles in allem bin ich froh,dass meine Freundin mich in den Film genervt hat.^^

8,5/10
Kinoguru
Hab den Film letzten Sonntag mit Freundin geschaut. War ein typischer Schweiger. Durchaus lustig, interessant auf jeden Fall, das Ende schnulzig wie immer aber man kommt einfach gut unterhalten aus dem Kino. Allerdings sollte der gute Till doch langsam mal aufhören, das immergleiche Grundmotiv seiner Story immer und immer wieder zu recyclen, irgendwann wirds langweilig. So wie der abschließende Taxifahrer-Gag. Der hatte einen längeren Bart wie der Alm-Öhi... da fällt sogar schon das mitleidige Lächeln schwer.

Trotzdem insgesamt sehenswert.

7/10 haben das Schneewittchen getroffen

mfg
Kinoguru
Frank Castle
Hier mal ein paar harte Zahlen zum Film...weils so überraschend ist:

Der Film wird sich diese Woche noch auf Platz 4 der deutschen Kinocharts des Jahres 2007 vorkämpfen und dabei locker an den Simpsons vorbeiziehen. Der Film wird wohl am 8. Wochenende der Kinoauswertung immer noch knapp 250000 Menschen in die Kinos ziehen und hätte bei, einem eigentlich zu erwartenden, starken ValentinsWE durchaus Chancen Kurs auf eine zweite goldene Leinwand und Ratatouille zu nehmen.

Selbst "Der bewegte Mann", bislang der zweiterfolgreichste Film in D mit Schweiger könnte unter Umständen nicht sicher sein, mit einer entsprechenden Auswertung im Sommer auf Open Airs könnten die 6,5 Millionen durchaus fallen.

Wer hätte das eigentlich gedacht? Dass eine deutsche RomCom funktionieren könnte war ja klar, mit ca 2 Millionen Zuschauern konnte man rechnen aber jetzt mit deutlichem Kurs auf über 6 Millionen? Ein ganz starkes Stück! Da hat Schweiger ein echtes Goldhändchen bewiesen.
khalinde
an all jene die den film noch nicht gesehen haben und gerne wieder mal gut unterhalten werden wollen:

bitte anschauen!!

Ich bin normalerweise keine großer fan von komödien, aber diese ist wirklich zu empfehlen! Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel im kino gelacht habe! wer til schweiger mag der wird von seiner schauspielleistung begeistert sein, auch die kameraführung ist einmalig, und stimmung im film generell gefällt mir (obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin ob es im frühjahr oder herbst spielt)

herzhafte liebeskomödie mit witzigem humor!!

NUR zu empfehlen
Movie-Freak
weiß jemand wann der Film auf DVD erscheint? hab nirgends was finden können...

schon mal danke im voraus! ;-)
Frank Castle
Zitat:
Original von Movie-Freak
weiß jemand wann der Film auf DVD erscheint? hab nirgends was finden können...

schon mal danke im voraus! ;-)

Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass das wohl im Spätsommer/Frühherbst der Fall sein wird. Da wird man vom Verleih her den Sommer mit Open Airs fluten und dann abwarten, bis wieder etwas nostalgerische Gefühle aufkommen um dann die DVD zu bringen.
mcclane
geiler film Gute Arbeit
hammer schauspieler, top story und sehr amüsante gags - geil Hammer
endlich mal wieder ein guter deutscher film großes Grinsen

8,5 von 10 "uiuiui " Grins
Minilla
Zitat:
Original von Ben London
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von GrafSpee
Naja, soviel ändert sich da ja nun trotzdem nicht soweit ich weiß dürften Kinder in begleitung unter 12 Jahren ja trotzdem rein. Der Film wird ja nun auch so langsam aus den Kinos verschwinden.

Das mag stimmen, aber so können sich die Eltern nicht beschweren, da der Film ja ab 12 freigegeben ist und es ihre Entscheidung ist, ob sie die Kinder mit ins Kino nehmen oder nicht.

Und der Film wird nicht so schnell verschwinden. Er hat fast 4 Mio Zuschauer ins Kino gelockt und vorletztes Wochenende waren es immer noch weit über 300.000 Zuschauer, die den Film sehen wollten (Von diesem Wochenende ist noch nichts bekannt, aber um die 250.000 Zuschauer werden es bestimmt noch sein.). Das ist echt heftig, aber der Film wird noch einige Zuschauer mehr ins Kino locken können.

Jetzt bin ich auch neugierig geworden, dachte das wäre nur ein Scherz gewesen von Nora Tschirner, als sie auf bei TRL meinte das sie nackt zu sehen ist, aber das scheint wohl echt zu stimmen, oder? Ist für mich der einzige Grund den Film zu sehen und das ist schon ein großer. großes Grinsen

Ich glaube wenn du sie letztendlich nackt siehst, wirst dus bereuen. Ich fand es nicht gerade... schön.
mcclane
Zitat:
Original von Minilla
Zitat:
Original von Ben London
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von GrafSpee

Ich glaube wenn du sie letztendlich nackt siehst, wirst dus bereuen. Ich fand es nicht gerade... schön.

kann ich nur bestätigen ... wenn du den film wirklich nur wegen der nacktszene von nora tschirner ansehen willst, würd ich mir des geld für was andres aufheben, denn du wirst da sicherlich entäuscht werden - besonders war die szene nicht und verpassen tust du da eilgt nix , aber obwohl die nacktszene sicherlich ne entäuschung war , war der film dennoch der reinste hamma - ein sehr sehr guter deutscher film smile
Evilution
Ich habe den Film vor einigen Tagen gesehen und bin hellauf begeistert. Lange nicht mehr so gelacht bei einem Film, ein Überraschungshit aus meiner Sicht
Und die "Nacktszene" mit Nora Tschirner fand ich total hot Knuddel
Das war aber bei weitem nicht der einzige Grund Augenzwinkern
Schlafanzug
Zitat:
Original von Frank Castle
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass das wohl im Spätsommer/Frühherbst der Fall sein wird. Da wird man vom Verleih her den Sommer mit Open Airs fluten und dann abwarten, bis wieder etwas nostalgerische Gefühle aufkommen um dann die DVD zu bringen.

geschockt Waah das is ja noch ewig Heulen
Brause Klaus
Es ist Wahnsinn, dass der Film nach neuneinhalb Wochen bei uns immer noch sehr regelmäßig ausverkauft bzw. top besucht ist! Am Samstag hat "Keinohrhasen" abermals alle anderen Streifen bei uns im Kino in den Schatten gestellt...ich freue mich fröhlich War selbst fünfmal drin Hammer
AaronStampler
ich wollte da noch mit meinen bruder rein
aber dann sind wir doch irgentwie nicht gegangen
der film sieht spannend und cool aus
weil natürlich auch Tramitz und Til schweiger damitspielen
ab 19 darf ich aber nicht mit meinem kleinen bruder ins kino geht
das nicht?? auch wenn es ein film ab 6 ist? ich versteh meist garnichts
Schlafanzug
Zitat:
Original von AaronStampler

Wie das mit dem Fsk und Begleitungszeugs funktioniert weiß ich auch nich,aber der Film is ab 12 und nicht mehr ab 6.
Jana
Zitat:
Original von Schlafanzug
Zitat:
Original von AaronStampler

Wie das mit dem Fsk und Begleitungszeugs funktioniert weiß ich auch nich,aber der Film is ab 12 und nicht mehr ab 6.

Bei uns im Kino ist es so, dass Jugendliche unter 18 Jahren nicht in den Film dürfen, wenn er länger als 22 Uhr geht. Mit Begleitung über 18 gehts aber.
Spike1981
Keinohrhasen - Schon über 6 Mio. deutsche Kinozuschauer

>>>zur NEWS<<<

Das ist echt unglaublich...in unserem Kino läuft der Film immer noch, und das sehr erfolgreich! Da sitzen mehr Leute drin als in so manchem anderen Film. Und ich hab ihn immer noch nicht gesehen....
Scylla
Zitat:
Original von Spike1981

>>>zur NEWS<<<

Das ist echt unglaublich...in unserem Kino läuft der Film immer noch, und das sehr erfolgreich! Da sitzen mehr Leute drin als in so manchem anderen Film. Und ich hab ihn immer noch nicht gesehen....

Wow,das ist ja Gute Arbeit In unserem Kino läuft er leider nicht mehr-habs auch noch nicht geschafft in an zusehen.Warte deshalb auf die DVD Freude
JosephWilliam
Zitat:
Original von Spike1981

>>>zur NEWS<<<

Sehr schön! Freude

Der Film hat es wirklich verdient.

Ist aber heftig, dass der Film selbst jetzt, 4 Monate nach Kinostart am Wochenende noch 30.000 Besucher anlockt. geschockt

Die 7 Mio. sind zwar ausgeschlossen, aber vielleicht schafft er durch die Open-Airs noch die 6,5 Mio.-Marke.