Kumpeljesus
BloodRayne 3: Warhammer
| Zitat: |
| Uwe Boll announces that he will be doing a third Bloodrayne film. The third film will be entitled “Warhammer” and will be set during World War II. At this time, filming is scheduled to start soon after Boll completes work on his current project, Far Cry. Thanks to Gareth Von Kallenbach of Skewed and Reviewed for this scoop. |
MFG
Kumpel j.
Big Mac
Lol hab noch nicht mal teil eins gesehen.
shun`
Na toll, nun kann ich meine ganzen Warhammer Tabletop Figuren wegwerfen weil nen Uwe Boll Film "Warhammer" heisst
GrafSpee
Original von Big Mac
Lol hab noch nicht mal teil eins gesehen. |
sei froh, da hast du nun wirklich nichts verpasst, und Boll scheint es sogar zu schaffen den schon grottigen ersten Teil mit Teil 2 zu unterbieten da möchste ich mir garnicht vorstellen was das erst bei Teil 3 wird.
StAn
Oh man, jetzt auch ein dritter Teil. Lernt der Mann das nicht das seine Filme Schrott sind! Teil eins war schlecht, der zweite wird bestimmt auch nicht besser und dann auch noch ein dritter Teil? Ne, echt nicht.
-=Zodiac=-
Original von StAn
Oh man, jetzt auch ein dritter Teil. Lernt der Mann das nicht das seine Filme Schrott sind!... |
Hast wohl noch nicht seine Kommentare über Postal gehört was?
StAn
@-=Zodiac=-
Hab sie jetzt grad mal gelesen. Oooohh mein Gott ich grab mich ein, denn Mann ist nicht mehr zu helfen!!!
Big Mac
Original von StAn
@-=Zodiac=-
Hab sie jetzt grad mal gelesen. Oooohh mein Gott ich grab mich ein, denn Mann ist nicht mehr zu helfen!!!
|
Was sagt er dan so geniales?
Ich muss mir die 3teile dan auch mal aun schauen. Die beiden Ladys sind ja eigentlich noch recht hübsch wie ich finde.
StAn
Original von Big Mac
Original von StAn
@-=Zodiac=-
|
Was sagt er dan so geniales?
Ich muss mir die 3teile dan auch mal aun schauen. Die beiden Ladys sind ja eigentlich noch recht hübsch wie ich finde. |
Er sagt z.B. so Sachen wie, dass Postal zu dem besten Film gehört die je gedreht wurden.

Mehr dazu gibts im Thread.
Kumpeljesus
Worauf ICH jetzt ernsthaft gespant bin ist WER den RAYNE in teil 3 Spielen wird.
Kristanna Loken wolte schon umbedingt bei teil 2 wieder dabei sein, aber konnte unmöglich zu dem Zeitpunkt weil sie vertraglich an Painkiller Jaine (wie immer man das schreibt) mitmachen.
Natassia Malthe wiederum hat nach BR2 Uwe gesagt das sie Unheimlich gerne auch in teil 3 mitspielen möchte.
Lokern ist aber mit dem uwe inzwischen befreundet, hmm schwer abzuschätzen wer das rennen machen wird.
Was sagt IHR welche Rayne wäre euch lieber ?
MFG
Kumpel J.
PS:
Euch ist aber schon bewust das er das IRONISCH gesagt hat - oder ?
-=Zodiac=-
Original von Kumpeljesus
PS:
Euch ist aber schon bewust das er das IRONISCH gesagt hat - oder ? |
Du meinst die Kommentare über Postal oder das Loken und diese andere unbedingt nochmal in einem Teil mitspielen wollen?
Dann sind mit Sicherheit auch seine Kommentare IRONISCH gemeint wie das Alone in the Dark (oder wars House of the Dead) mit Klassiker wie Alien vergleichbar sei usw. was?
Kumpeljesus
Original von -=Zodiac=-
Original von Kumpeljesus
PS:
Euch ist aber schon bewust das er das IRONISCH gesagt hat - oder ? |
Du meinst die Kommentare über Postal oder das Loken und diese andere unbedingt nochmal in einem Teil mitspielen wollen?
Dann sind mit Sicherheit auch seine Kommentare IRONISCH gemeint wie das Alone in the Dark (oder wars House of the Dead) mit Klassiker wie Alien vergleichbar sei usw. was? |
Ironisch war das was er über Postal gesagt hat.
Das mit mit den Madls ist ernstgemeint.
MFG
kumpel j.
-=Zodiac=-
Also wars auch ironisch das Postal keine Standing Ovations bei Vorführungen erhalten hat richtig? *wobei ich persönlich es sowieso nie geglaubt habe*
pr0phet
Hat Boll nicht gesagt er HÄTTE Standing Ovations bekommen und dass das sonst nie der Fall wäre bei anderen Filmen??
naja wie auch immer Boll soll uns mit seinen filmischen Vergewaltigungen endlich in Ruhe lassen
Milan
Boll ist es ja schliesslich egal was die Leute/Kritiker alles sagen, seine Filme machen Gewinn, verstehe auch nicht warum, und leider wird es dann wohl in der Zukunft auch weitere Boll-Filme geben.
Black
Das mit der Standing-Ovation stimmt, bekam er bei 'nem Festival in Chicago, schreibt die Cinema
RickOne
Der nächte Film vom Boll-Fließband !
Als nächstes werden vermutlich Tunnel Rats 2, AitD3 und Far Cary 2 angekündigt
Kumpeljesus
Bevor ich es wieder vergese.
BR3 wird vorausichtlich in CROATIEN gedreht werden.
Black
Freue mich auf Teil 3, fande schon Teil 1 und 2 klasse. Könne ruhig die Rayne Darstellerin aus Teil 2 nehmen, bei ihr sehen Knarren immer cool aus.
Soll sich ja mit dem 2. Weltkrieg befasen
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wahrscheinlich wird Hitler der Obervampir sein, könnte evtl. von Udo Kier gespielt werden, der ihn auch in "Werwolf Women of the SS" gespielt hat
SPOILER ENDE
Vielleicht geht Boll auch auf die Abgründe des 2. Weltkriegs ein, Massenexekutionen und KZ, Boll ist da ja nicht gerade zimperlich und will den jeweiligen Zeitgeist wiederspiegeln oder die dementsprechenden Filme, dann wahrscheinlich "Schindlers Liste" und "Der Soldat James Rayne"
Teil 3 wird das Action-Level nochmal anheben und wenn Boll es genau so wie in Teil 2 macht, nämlich den vorherigen nciht einfach zu kopieren, dann freue ich mich auf einen unterhaltsamen Abschluss der Bloodrayne-Trilogie, mit Panzern etc.
Edit: Boll überlegt in Teil 3 die Rolle der Rayne neu zu besetzen
Alcarinque
überlegt halt mal warum er gewinn macht.
ich war bei dungeon siege im kino(ja ich weiß

, bin aber statham fan)
Paar Reihen vor mir saßen paar Jungs und Mädels die den Film mit Zitaten wie:
der film war schon godlike oder? abrundeten
solche leute gibt es nicht selten.