Vote für neue Folgen GILMORE GIRLS!!!

Werwolf
Ich weiss jetzt nicht, ob es schon ein Thread über diese Sache gibt..

aber:

Voted hier für eine 8. Staffel und evtl sogar ein TV Film über die Gilmore Girls.
Sonst wird diese Serie abgesetzt und evtl kommt dann keine Staffel 8.
(Staffel 7 ist ja zum Glück fertig und kommt bei uns im Herbst)

Vote hier
Blade
Kann man vielleicht auch irgendwo dafür voten, dass die Serie nicht fortgesetzt wird? Freaky Totlachen
The FFM Man
Zitat:
Original von Blade
Kann man vielleicht auch irgendwo dafür voten, dass die Serie nicht fortgesetzt wird? Freaky Totlachen

Sry, aber sowas find ich sinnlos. Warum schreibst du denn so einen Beitrag in diesen Thread rein?! Totaler Mist. Dafür ist er nicht da. Augen rollen
Werwolf
Zitat:
Original von Blade

Augen rollen och ne....

@ alle anderen
abstimmen!! Freude
evi152
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man darauf einfluß hat Head Scratch außerdem dachte ich es wäre beschloßen dass keine neue staffel mehr kommt...die haben was gesagt von "wenns am schönsten ist, soll man aufhören", also denke ich mal, es gibt streit Ugly-Grübel aber ich lasse mich geren vom gegenteil überzeugen und vote mit Gute Arbeit hätte auch gerne noch mehr
Werwolf
Zitat:
Original von evi152
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man darauf einfluß hat Head Scratch außerdem dachte ich es wäre beschloßen dass keine neue staffel mehr kommt...die haben was gesagt von "wenns am schönsten ist, soll man aufhören", also denke ich mal, es gibt streit Ugly-Grübel aber ich lasse mich geren vom gegenteil überzeugen und vote mit Gute Arbeit hätte auch gerne noch mehr

joa... ich auch!! Mag die Serie und ne 8. Staffel wäre mir sehr lieb.
Man stelle sich aber auch ein TV Film vor.. wäre ja auch nicht schlecht.
Takeshi
Hab nun auch mal meine Stimme abgegeben, mir gefällt die Serie sehr gut, aber wie hier schon angesprochen wurde ist dies schon beschlossene Sache das GG abgesetzt wird, schade eigentlich.

@ Blade

lass den Mist bitte. Augenzwinkern Zunge raus