Stink_Nase
| Zitat: |
Edit by Herbert West
Wie Bloody-Disgusting berichtet, werden Doug Hutchison ("The Green Mile"), Clancy Brown ("Highlander") und William Mapother ("The Grudge") in Autor/Regisseur J.T. Pettys The Burrowers die Hauptrollen übernehmen! Alle drei Darsteller hatten Auftritte in der Mysteryserie "Lost". Die Dreharbeiten zu dem Horrorfilm, welcher im Wilden Westen angesiedelt ist, sollen noch in diesem Sommer in New Mexico beginnen.
The Burrowers erzählt die Geschichte einer Gruppe von tapferen Männern, die ausziehen um eine Familie von Siedlern wieder zu finden, welche unter mysteriösen Umständen aus ihrem Heimatdorf verschwunden ist. Sie rechnen mit ein paar wilden Eingeborenen als Übeltäter und rüsten sich deshalb auch für einen routinemäßigen Kampf aus. Aber sie finden schon bald heraus, dass der wahre Feind sich aus dem Untergrund heranschleicht.
Link zur News auf der Hauptseite
|
die Kombi Western und Horrror hört sich ja mehr als genial an ...
burtons
Von wem ist der Film? Wer spielt da mit und gibts schon ein Release-Termin?
Ein paar mehr Infos im Threadanfang wären schon mal nicht schlecht?
Herbert West
Was ist das denn bitte für ein Thread? Gibts denn hier auch irgendwelche infos? Um was geht es hier? Ist das ein Film? Kommt der noch? Gibts den schon? wenn keine infos folgen wird das hier gelöscht
Stink_Nase
He west, sieh mal in den movie-infos vom sonntag nach ...
Hier der link
burtons
| Zitat: |
Original von Stink_Nase
He west, sieh mal in den movie-infos vom sonntag nach ... |
Nicht jeder verfolgt die News selbstverständlich mit, und wenn dann sollten trotzdem schon einige Infos mehr im Threadanfang sein als ein One-Liner, es reicht ja "zunächst" wenn du nur die News im Threadanfang reinkopierst, das dürfte ja net schwer sein. Just for Info.
Ich habs mal jetzt gemacht.
Herbert West
Ich denke du hast es jetzt verstanden Stink_Nase, oder?
einfach mal ein bisschen mehr drauf eingehen und evtl. vorhandene News mit reinschreiben und schon hast du nen schönen anfangspost, der je mehr infos bekannt sind jedesmal überarbeitet werden kann
Stink_Nase
Ok, habs kapiert, war wohl ein wenig zu forsch, werd mal den ersten Thread bissi ausschmücken.
EDIT: Oh, hast du schon gemacht, danke
SonOfTheDark
Ich bin schon gespannt auf den Film! Horror und Western ist eine interessante Kombination und Clancy Brown sehe ich sowieso immer gerne. Den Autor/Regisseur kenne ich noch nicht, aber ich hoffe mal auf einen guten Streifen...