Screamers - Tödliche Schreie

mailcop
Nachträglich eingefügt von RickOne :
Zitat:

Screamers - Tödliche Schreie

Originaltitel : Screamers
Filmlänge : 104 Min
Produktion: USA, 1995
Studio : Columbia Tristar
FSK : 16
Regie : Christian Duguay
Darsteller : Peter Weller, Roy Dupuis, Jennifer Rubin, Andrew Lauer, Charles Powell

Inhalt : Die aufregendsten Geschichten kommen aus der Tiefe des Weltraums und aus ferner Zukunft: Planet Sirius 6B im Jahr 2078. Um sich selbst zu schützen, haben Rebellen eine todbringende, neue Waffe entwickelt: "Screamers", mobile High-Speed Killermaschinen, die blitzschnell mit rasiermesserscharfen Klingen alles, was sich bewegt, zerfetzen. Doch irgendwas ist bei der Konstruktion schiefgegangen: die Screamers verändern sich, vervielfältigen sich plötzlich von alleine, und bedrohen nicht nur die Menschen auf Sirius 6B. Sie sind auf ihrem blutigen Weg zur Erde...

Chris Myers
Ganz okay, aber die Kurzgeschichte von Philipp K Dick ist wesentlich spannender Augenzwinkern
darth rage
finde den film gut , gerade bei amazon für 9,99 € gekauft .was passiert , dvd ist kaputt -Pulverisieren Kopf ab! Kane
Takeshi
Habe den Film in meiner Sammlung,mir hat er ganz gut gefallen 7/10 Punkten.
Das Metall
Ich fand den sehr gut. Mal wieder einer dieser FIlme, die ich ohne jegliche Vorinformation gesehen habe und da war ich absolut positiv überrascht. Gibt sicherlich noch bessere Film in diesem Genre, aber ansehen lohnt sich.

7,5/10
Ashes
Ein guter Science-Fiction-Horrorfilm, nicht der Hammer aber trotzdem für Horrorfans sehenswert.
RickOne
Hab den Film mal vor 4 oder 5 Jahren gesehen,fand ihn aber damals recht schlecht und langweilig.
böse
Jedenfalls war ich ziehmlich enttäuscht, keine Spannung, eine eher nüchterne Atmosphäre und eine mäßige Inszenierung. Hätte mehr draus werden können.

2/10
Schwambo
Aufgrund der Kulissen, der Darsteller und des B-Movie Charmes (ich liebe ihn) ein genialer atmosphärischer Endzeit Dark Science-Fiction Film...

... meiner Meinung nach Augenzwinkern
Jack Sparrow
kommt zwar net an Blade Runner oder Alien ran aber weiß zu unterhalten. Finde ihn nich tschlecht. effekte Stimmen, Schauspieler sind in ordnung Story is auch okay
joerch
Fand den Film ganz okay, gegen Ende manchmal nen bisschen am Ziel vorbei. Aber insgesamt nen gutes B-Picture. Wenn ich ihn mal irgendwo billig sehe, werd ich ihn mir kaufen!
loki_1977
ein guter film, nette geschichte, anschauliche effekte und ein stets routinierter peter weller. heute würde dieser film keinen von den socken hauen aber für SF-Fans durchaus empfehlenswert.
Tomtec
Hab Screamers daheim auf VHS-Kassette.Find den Film eigentlich gar nicht so schlecht.Die Story ist sehr interessant.Denk mal mit den ganz großen Filmen kann er sich ja klar nicht messen.Wo hier genannt worden.Aber ein guter B-Movie ist er alle mal geworden.

7/10 Teddybären