Blade
Transmorphers
Originaltitel: Transmorphers
Erscheinungsdatum: 26. Juni 2007
Regie: Leigh Scott
Drehbuchautor:Leigh Scott
Darsteller: Amy Weber, Eliza Swenson, Matthew Wolf, Shaley Scott, Jessica Bork, Alexandra Boylan, Jeff Denton, Elissa Dowling, Thomas Downey, Ross Edgar, Griff Furst, Marat Glazer
Genre: Sci-Fi
Laufzeit: 85 Minuten
FSK/MPAA: TBA/ Not Rated
Budget: unbekannt
IMDb: CLICK
Über den Film:
Die Erde ist von bösen Kriegsrobotern besetzt. Nach 300 Jahren Unterdrückung und Ausbeutung entschließt sich der Rest der Menschheit zur Abwechslung Mal den Robotern zu zeigen wo es lang geht.
All My Life Is Gone 1/10
This Could Not Have Been Made By Accident! 1/10
why oh why? 1/10
is there such a thing as a "C" movie 1/10
If you value your time don't even think about watching this movie 1/10
these are the greatest actors who ever lived. 1/10
Worst film in many years 1/10
No spoiler here...the movie itself is a spoiler 1/10
Most terrible movie i ever see... 1/10
oh my god how crap can a movie be 1/10
Alles klar? Oder soll ich weitermachen? Ich glaube, das spricht schon für sich. Also wenn er hier rauskommt, dann ab in die Videothek
Towlie
| Zitat: |
Original von Blade
very disappointing 1/10
All My Life Is Gone 1/10
This Could Not Have Been Made By Accident! 1/10
why oh why? 1/10
is there such a thing as a "C" movie 1/10
If you value your time don't even think about watching this movie 1/10
these are the greatest actors who ever lived. 1/10
Worst film in many years 1/10
No spoiler here...the movie itself is a spoiler 1/10
Most terrible movie i ever see... 1/10
oh my god how crap can a movie be 1/10 |
hab jetzt auf jedenfall bock den zusehn
zumal ja auch die story höchstinterressant klingt
Minsk und Boo
übel...echt übel
hab mir eben einen Trailer dazu angeschaut...auwe die Effekte sind ja mal genial...ILM kann einpacken
DarkAnderson
Jaaaaaaa. Der Trailer ist genial! Achtet mal auf die cooooooooooolen Blicke, die die Darsteller dort werfen. Die Blicke sind tödlich und sind wahrscheinlich die einzige effektive Waffe gegen die bösen Roboter
carmine
Dank Dimi bin ich jetzt auch auf dieses Meisterwerk aufmerksam gemacht worden.
Wieso habe ich bloss mein Geld aus dem Fenster geworfen, um mir die Transformers im Kino anzuschauen, wo ich doch die Kohle viel lieber in die DVD der Transmorphers investiert hätte?
Wirklich. Ich glaube Michael Bay muss sich da langsam aber sicher seine Gedanken machen, denn die Transmorphers werden die Transformers sowas von wegrocken!!!
edit: Wieso hat der Film weder in den USA, noch in Deutschland eine Altersfreigabe? Haben sich die FSK und die mpaa etwa geweigert sich diesen Film anzusehen? Wie kann man nur...
shun`
Lol , das sieht ja nach einer Trashperle Deluxe aus .. mal schaun ob ich mir den holen werde^^ die Kritiken haben mich jedenfalls überzeugt
Blindedeye
Oh mein Gott! Starship Troopers meets Warhammer 40k meets Ultra Amateur Trash... nach ner billigen C PRoduktion sieht das auch wirklich aus! Grauenhaft! Und dafür wird Geld ausgegeben? was das wohl gekostet hat...
Manhunt
nun ja, von der story will ich garnicht erst anfangen. der trailer spricht ebanfalls für sich, unterste schublade würde ich meinen ! das einzig positive, was zu gefallen weiß wären die weiblichen schauspieler, den die sehen in der tat sehr "lecker" aus. hehe....
trotz alledem dürfte diese tatsache nicht wirklich viel reißen.
ThemMarksMen
also ich fand den trailer nicht schlecht. jeder fängt mal klein an. und ich bin mir sicher das das mehr oder weniger eh nur nen hobby film ist. denke das man beim 2ten mal anschaeun den film besser finden wird. hoffe das auch eine fortsetzung gibt. als ich mir den trailer eben ein paar mal angesehen habe um die leckeren frauen zu finden , ist mir nachdem elften mal ansehen ein kleiner spoiler aufgefallen.