Cloverfield (J.J. Abrams)

Spike1981
@ Kwijbo

Wo hast du die denn her? Auf den einschlägigen Seiten hab ich dazu noch nix gefunden, weshalb ich auf "Fake" plädierem würde...
Kwijibo
Ich hatte die Posters auf http://www.1-18-08news.com/ gefunden, aber die wurden runtergenommen. Es sind Fakes!
Stone
Zitat:
Original von MaxPayne
Bei einem Budget von 30 Millionen $, werden wir das Monster überhaupt zu Gesicht bekommen? Wie es alles in Schutt und Asche legt?

Der Schatten sieht aus, als ob das Monster eine Kreuzung zwischen einem Menschen und einem Hummer ist. Freaky

Also das können sie echt nich bringen das Monster wird schon zu sehen sein, also bitte nimm mir mit deiner Behauptung nich meine Vorfreude böse großes Grinsen
Stink_Nase
Mit Geheimniskrämerei lässt sich der Hype um fast jedes Produkt ankurbeln. Nirgends weiß man das besser als in Hollywood, wo spätestens mit "Blair Witch Project" das virale Marketing zur Kunstform erhoben wurde. Jetzt setzt wieder ein Streifen auf falsche Websites, mysteriöse Hinweise und gezielte Desinformation: Film- und TV-Wunderwuzzi J. J. Abrams hat einen Horrorfilm über ein Monster, das New York zerstört, in Arbeit. Unwichtige Details wie der Filmtitel werden geheim gehalten, doch der Trailer sorgt schon jetzt für Riesenwirbel.

HIER der Trailer
TLCsick
Zitat:
Original von Stink_Nase
Mit Geheimniskrämerei lässt sich der Hype um fast jedes Produkt ankurbeln. Nirgends weiß man das besser als in Hollywood, wo spätestens mit "Blair Witch Project" das virale Marketing zur Kunstform erhoben wurde. Jetzt setzt wieder ein Streifen auf falsche Websites, mysteriöse Hinweise und gezielte Desinformation: Film- und TV-Wunderwuzzi J. J. Abrams hat einen Horrorfilm über ein Monster, das New York zerstört, in Arbeit. Unwichtige Details wie der Filmtitel werden geheim gehalten, doch der Trailer sorgt schon jetzt für Riesenwirbel.

HIER der Trailer

Selbst bei uns im Forum verbreitet der Trailer Faszination :-) Hab deinen Thread mal hier angehängt, der Titel Cloverfield wird wahrscheinlich nicht echt sein, kann aber jeder Zeit wieder abgeändert werden und irgendwo war dieser Titel bereits zu lesen. Mal abwarten wann wir endlich einen Filmtitel bekommen.
Milan
Der bisherige Titel wird ja ueberall als "1-18-08" gelistet.
Stone
Also ich hoffe es wurde bisher noch nicht erwähnt aber ich hab hier was beim googeln gefunden u. zwar könnte es sich bei der ganzen Geschichte um den sogenannten Cthulhu Mythos handeln...das ganze klingt echt sehr seltsam u. myteriös, würde aber wirklich sehr gut zu der ganzen Cloverfield Story passen...am besten ihr lest es euch selbst mal durch, echt interessant

http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos
shun`
Zitat:
Original von Stone
Also ich hoffe es wurde bisher noch nicht erwähnt aber ich hab hier was beim googeln gefunden u. zwar könnte es sich bei der ganzen Geschichte um den sogenannten Cthulhu Mythos handeln...das ganze klingt echt sehr seltsam u. myteriös, würde aber wirklich sehr gut zu der ganzen Cloverfield Story passen...am besten ihr lest es euch selbst mal durch, echt interessant

http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos

Ich denk auch schon seit dem Poster das es sich in dem Film um Cthulhu handeln wird.

Allein die Krallen am Poster würden sehr gut passen.

Und da alles zugleich ziemlich mysteriös und angsteinflößend ist, kann das einfach nur der Fall sein.

Weil was soll das sonst sein? Godzilla geht schonmal nicht weil der komplett anders schreit und würde außerdem nicht zum Stil von Abrams passen smile
elzar
Neue Details zum Film..Spoilergefahr!!!

http://www.darkhorizons.com/news07/070822b.php
Milan
robi-wan-kenobi
so gerne ich den Cthulhu mythos auf grosser leinwand sehen möchte -so bezweifel ich das sich tatsächlich ein filmstudio dafür gefunden hat dies umzusetzen.dafür erscheint mir dieser mythos den lovecraft einst erschaffen hat viel zu komplex als das er dem "einfachen" kino publikum in einem film näher gebracht werden kann - ich denke vielmehr das es sich tatsächlich um eine sehr einfache monster story handelt die j.j.abrams versucht aussergewöhnlich und genre-untypisch zu inzenieren.
Augenlicht
Geniale Marketingstrategie...keiner weiß was passiert, aber alle reden drüber!

Bin da echt mal gespannt, traue JJ seit Alias einiges zu!
Stone
Zitat:
Original von Milan
Neue Infos online (Deutsch)!

Also glaube kaum das diese News stimmen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wie solln denn bitte schön kleine Raptor ähnlich kreaturen solche Schäden anrichten, den Kopf der Freiheitsstatur einfach mal so abreißen u. ein schrei erzeugen der in ganz N.Y. zu hören ist
SPOILER ENDE Crazy 2 Freaky
NevLou
Ein riesengroßes und viele kleine Monster!

~NevLou~
Spike1981
Cloverfield - Hört das Monster brüllen!

>>>zur NEWS<<<

Klingt zwar ein wenig wie Godzilla in der Konservendose, aber dennoch interessant. Was mich nur total verrückt macht ist diese Geheimnistuerei! Kopf an die Wand!
M-Jay85
Bin ganz gespannt wie der Film wird.
Und freue mich wenn es news gibt über denn Film,denke da kommt was ganz Großes auf uns zu.
Stone
Gibt es eig. mal wieder paar neue Infos zum Film, kam ja lange nichts mehr... großes Grinsen
popey
Zitat:
Original von Paradoxon
mit "weiß" meint er, dass man die bilder auch ganz umdrehen kann, also das man nur die rückseite sieht. die rückseite ist aber nicht bei jedem bild weiß ;-)

Wie kann man die Bilder umdrehen? Head Scratch

Ich bin auch schon gespannt auf den Film und kann es nicht mehr erwarten was da los ist! Ich hoffe nur das er auch gut wird, hab irgendwie angst das er durch den coolen Trailer und der Geheimnismache einen im Nachhinein enttäuschen könnte.

gruss c.
RickOne
Zitat:
Original von popey
Zitat:
Original von Paradoxon
mit "weiß" meint er, dass man die bilder auch ganz umdrehen kann, also das man nur die rückseite sieht. die rückseite ist aber nicht bei jedem bild weiß ;-)

Wie kann man die Bilder umdrehen? Head Scratch

Da musst du die linke Maustaste gedrückt halten und eine ruckartige Bewegung machen Augenzwinkern mit etwas Übung klappt das eigentlich ganz intuitiv. Augenzwinkern
UglyMe
Heroes vs Cloverfield?

Greg Beeman hat in seinem Blog Bilder von den "Heroes" mit dem Slusho-Drink gepostet.
Ist Cloverfield am Ende etwa ein Heroes Spin-Off? Zunge raus