Cloverfield (J.J. Abrams)

TylerDurden

Inhalt soviel ich weiß: A monster attack in New York as told from the point of view of a small group of people.

Genres: Action/Adventure and Drama

Release Date: January 18th, 2008 (wide)

Distributors: Paramount Pictures

Starring: Mike Vogel
Directed by: Matt Reeves
Produced by: Sherryl Clark, Guy Riedel, J.J. Abrams

TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=RMF_lohzglY

Der Trailer sieht wahnsinnig aus, echt spannend! Habe aber keine Ahnung wie der Film heisst und worum es da genau geht, weiß da jemand schon etwas drüber?
Towlie
hab ich am freitag glaube bei taff zufällig gesehn, den trailer, die haben auch gemeint das da iwelche websites mit weiteren infos drin versteckt sein sollen... find das ganze drumherum eigendlich recht interessant, aber den film an sich, vom trailer her ehr langweilig.. erinnert iwie an krieg der welten oder independence day...
Dr.Zoidberg
Es gibt schon einen Thread zu diesem Film. Siehe hier. Augenzwinkern
patri-x
Sind die Hinweise IN dem Trailer?
NevLou
Also man kann auf 01-18-08.com bisher zwei Fotos umdrehen und man sieht dann nur ein paar Grüsse. Es gab auf einem T-Shirt im Trailer ein Hinweis auf eine fiktive Homepage, glaub ich. Die war Flash und man konnte einiges über ein imaginäres Produkt erfahren.

~NevLou~
gonn
wer weiss ob der film überhaupt in dieser handkammera version überhaut in die kinos kommt. kann ja auch nur promo sein.

wo bei es sehr inovativ wäre wenn es zwei versionen geben würde eine normal und die handkammera version. ansonsten wäre der film wohl kaum über 80 minuten lang. .

and godzilla glaube ich nicht , war of the world 2 nee. wobei ich es lustig fand das lost monster großes Grinsen

aber zumindest hoffe ich das der film mehr das menschliche drama zeigt das bei war of the worlds irgendwie gefehlt hat.

aber die zerstörung ist wohl nur auf die stadt bezogen.

und da sateliten und godzilla bestimmt gesichtet haben ist es bestimmt was anderes.
NevLou
Also ich will gerade, dass man das Monster sieht, was übers Monster erfährt und die Zerstörung gezeigt wird. Immer dieser dämlichen Kritiker die einem etwas von Zwischenmenschlichkeit das halbe Ohr abquatschen.

~NevLou~
JosephWilliam
Es gibt das Poster mittlerweile nochmal - viel verändert hat sich allerdings nicht. Augenzwinkern

<< POSTER >>

Also ich glaube, das kommt irgendwann mal in meinem Wohnzimmer an die Wand. Ich finde diese Farbgebung einfach traumhaft. Freude
kane
Zitat:
Original von JosephWilliam
<< POSTER >>

ich fands ohne den schriftzug definitiv cooler. als ob eine kopflose freiheitsstatue und der ziemlich an 9/11 erinnernde rauch nicht ausreichen würden, um einen "furcht einflößenden" eindruck zu hinterlassen Crazy 2
Futurfry
Defenitiv ein erachtentswertes Projekt, dass mysteriöse Fragezeichen in so vielerlei Hinsicht aufstellt, was eine unglaublich geniale Werbeaktion scheint. großes Grinsen
Für mich garantiert ein Pflichtfilm, da er drei meiner Lieblingselemente enthält:
1) Wolkenkratzermampfende Bestie: Check!
2) New York als unoffizieller Nebencharakter: Check!
3) Innovation, oder zumindest Verwendung von ungesehenen / raren Stilmitteln: Check!

Ich prognostiziere ja das "langersehnte" Remake zu "The Beast From 20.000 Fathoms". Grins (dt. Titel: "Panik in New York")

Und wieder greift die Visualität, die Freiheitssymbol der vereinigten Staaten zu schänden. Wir erinnern uns:

Fällt jemanden noch ein weiterer Film ein, bei dem dieses Motiv verwendet wurde? Ugly-Grübel Jedoch keine Frage: Ich bleibe interessiert am Ball.
Bimmler
Der Trailer und die ersten Fotos sehen klasse aus, ich glaube da können wir einiges erwarten . Gespannt bin ich ob der Film wirklich so mit der Kamera verfolgt wird, wie in dem Trailer, wäre mal etwas neues ala blair witch. Mal sehen was in den nächsten Wochen noch so an Infos kommen wird.

grüße
der Bimmler
JosephWilliam
It's not TERRIFYING

...

it's FURIOUS!!!

Das selbe Poster gibts jetzt noch mal noch mal Grins , nur eben mit anderem Schriftzug.

Außerdem ein paar neue Fotos aus dem Film.

<< KLICK MICH >>
kane
Zitat:
Original von JosephWilliam
<< KLICK MICH >>

d'oh! das gleiche spiel wieder. ich finde, sie entwerten die coole stimmung des bildes mit diesen dämlichen schriftzügen...
Ash
Irgendwie sehe ich auf der aintitcool Seite keine Bilder. Gibt's da noch 'ne andere Seite die die Bilder hat oder kann die vllt. mal jemand posten?
Don Corleone
Also der Trailer überzeugt mich voll, sehr geil gemacht, vor allem mit dieser Kamera, bin gespannt was daraus wird.
shun`
7 Setvideos von J.J. Abrams neuem Film

Zu den Videos auf bloody-disgusting.com
Kwijibo
Es gibt neue Poster, hoffentlich sind es keine Fakes.^^

Edit:
Es sind leider doch Fakes!

Das Zweite erinnert mich irgendwie an Godzilla. Seheb aber sehr gut aus , find ich.
elzar
Das sieht alles sehr gut und vorallem realistisch aus. Da ist man ja von den Bildern schon geschockt geschockt
Stone
Also die Poster sehn ja echt furchteinflössend aus geschockt vorallem das zweite is krass, also wenn es wirklich kein fake ist dan muss dieses Monster unwarschenlich groß sein, übertrieben groß meiner Meinung nach im Vergleich zu den Hochäusern usw. also ich denk mal das es schon ein Fake ist, falls nich kommt da wirklich was großes auf uns zu geschockt großes Grinsen Hammer
MaxPayne
Bei einem Budget von 30 Millionen $, werden wir das Monster überhaupt zu Gesicht bekommen? Wie es alles in Schutt und Asche legt?

Der Schatten sieht aus, als ob das Monster eine Kreuzung zwischen einem Menschen und einem Hummer ist. Freaky