Schwambo
Mann,Mann,Mann, für mich als absoluten Monster-/Tierhorrorfanatiker hört sich das verdammt spannend und innovativ an. Ich bin mittlerweile mehr als gespannt auf das Ergebnis. Vielleicht steht uns ja eine filmische Revolution bevor, wenn man das Marketing usw. betrachtet. Hoffentlich ist es nicht nur heiße Luft aber ich bin äußerst zuversichtlich, dass da was "Großes"

bei rauskommt... für alle gedämpfte Huscheln....
Ash
Bin auch wahnsinnig fasziniert von dem Teaser. Hat eine Unglaublich interessante Atmosphäre. Je öfter ich den Teaser gucke umso besser gefällt er mir.
Wird auf jeden Fall weiterverfolgt.
Stone
Man ich freu mich immer mehr auf den Film, das Poster is echt der Hammer, sehr geil gemacht mit der Statue of Liberty ohne Kopf, sehr geil...jetzt willl ich unbedingt mehr Bilder sehn
MadMax
Geile Poster hoffentlich wird es der Film auch, allso mich hat er voll überzeugt.Des mit der Statue ist auch gut gemacht und der Teaser ist auch nicht von schlechten Eltern, das kann nur gut werden
RickOne
Na die Strategie der Macher scheint ja aufzugehen ! Das alles erinnert mich irgendwie an BlairWitchProjekt, nicht nur der Doku-Stil, sondern auch die geheimnisvolle Werbekampagne, ohne die BlairWitch wohl niemals so erfolgreich gewesen wäre.
Bei einem Budget von "30" Mille wird der Film bei dieser Aufmerksamkeit bestimmt erfolgreich werden
Der Teaser kommt gut rüber, ich hoff aber, dass die CGI Effekte noch überarbeitet werden, die sahen im Teaser ziehmlich billig aus (ich sag nur Freiheitsstatue

)
Insomnia
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses "Ding" unter der Kontrolle von jemandem (Kapitän Nemo :freaky

steht, denn ich würde es ziemlich seltsam finden, wenn es aus eigenem Antrieb dort lang schwimmt - kurz hochspringt o.ä. um den Kopf der Freiheitsstatue abzuknabbern - und dann weiter schwimmt.
Außerdem noch eine kleine Entdeckung - und zwar erkennt man am Rücken der Freiheitsstatue 3-4 lange Kratzer, ebenso wie an dem ersten zerstörten Haus im Hintergrund links vom Durchbruch. Wenn man bedenkt, dass von der Freiheitsstatue noch ordentlich Zeug raus fällt, muss das "Ding" außerdem sehr, sehr schnell sein.
Das Poster selbst sieht natürlich wahnsinnig geil aus.
Zebrahead
So ein Mist , dieser Gerissene Ressigeur , man sieht aber Auch nix von dem Monster
Wird bestimmt ein Must See für mich im Kino
Endlich mal ein Trailer wo Ich dachte ,,Was Ist hier Los"^^
http://www.1-18-08.com/
Dreht mal Die Fotos so um auf der Homepage das Man das Weiße Sehen würde hinten :-O
Ihr werdet überrascht sein , wie auch Ich :-O
praetorianer
...was hast Du denn entdeckt....
Ich habe das Gefühl, das bei dem Bild " 2 Gesichter in Großaufnahme" etwas zwischen den Gesichtern ist....
Ash
| Zitat: |
Original von Zebrahead
So ein Mist , dieser Gerissene Ressigeur , man sieht aber Auch nix von dem Monster
Wird bestimmt ein Must See für mich im Kino
Endlich mal ein Trailer wo Ich dachte ,,Was Ist hier Los"^^
http://www.1-18-08.com/
Dreht mal Die Fotos so um auf der Homepage das Man das Weiße Sehen würde hinten :-O
Ihr werdet überrascht sein , wie auch Ich :-O |
Kann dir grad nicht so folgen, was für ein "weiß"?
Milan
Das neue Poster ist einfach spitze, ich bin sehr neugierig auf den Film, wirklich sehr geschicktes Marketing.
Paradoxon
mit "weiß" meint er, dass man die bilder auch ganz umdrehen kann, also das man nur die rückseite sieht. die rückseite ist aber nicht bei jedem bild weiß ;-)
MaxPayne
Original von Paradoxon
mit "weiß" meint er, dass man die bilder auch ganz umdrehen kann, also das man nur die rückseite sieht. die rückseite ist aber nicht bei jedem bild weiß ;-) |
*lol* Darauf muss man erstmal kommen.
Nettes Detail: Cloverfield ist der Name der Strasse, in der sich J.J. Abrams Büro befindet.
Ash
Nette Idee das ganze, zwar nicht gerade Informativ aber immerhin cool gemacht. Man, ich bin richtig heiß auf Film.
shun`
Ist zwar lustig aber kannst du bitte nur den Link posten anstatt der Datei ? Weil es hat nicht jeder ne gute Leitung ( wie ich im Büro z.b. )
Zebrahead
Original von MaxPayne
*lol* Darauf muss man erstmal kommen.
|
Jaja ich Bin schon einer...
Gibts schon ein High Quality Poster?
Milan
Original von Zebrahead
Gibts schon ein High Quality Poster? |
Klick mich!
NevLou
Niiice, ich will diesen Film sehen!!!
~NevLou~
patri-x
Der Film ist wirklich mysteriös. Klasse PR-Kampagne!
Ich bin schon gespannt, wann die nächste Homepage mit mehr Infos, Bildern oder Trailern gefunden wird.