Ray
7th Heaven
Als ich jünger war habe ich diese Serie immer ab und an mal auf VOX geguckt, jetzt habe ich mir vorgenommen mal wieder regelmäßig zu gucken.
Fand es eigentlich immer recht unterhaltsam.
Wer mag die Serie sonst noch so?
Der siebte Samurai
Hmm - kuck ich nicht wirklich - höchstens mal so zwischendurch - ist mir einfach zu himlisch das ganze . Finds aber nicht schlimm wenns wem gefällt .
Was ich aber cool find ist , dass beide Elternteile jeweils mal in einem Star Trek Film mitgespielt haben .
Tomtec
Die Serie hab ich damals immer gerne nach der Schule angeschaut.Eine himmlische Familie konnte gut überzeugen mit ihrem Mix aus Humor und Drama.Inzwischen kann ich sie gar nicht mehr sehen.VOX wiederholt die ganzem Staffeln ja zum 100ten Mal.
GrafSpee
Naja habe sie mal kurzzeitig angeschaut da war noch Jessica Biel da das war kurz vor ihrem ausstieg, da fand ich die geschichten zumindest zum teil interessant weil da dann auch nichtmehr so eitel sonnenschein war. Die Serie kann jedenfalls spass machen wenn man sie nicht lange über mehere Folgen hinweg anschaut. Die Geschichten und die Charaktere sind jedenfalls schon recht sympatisch, leider driftet man dann immerwieder zusehr in diese Heilewelt ab so das es dann auch kaum zu ertragen ist.
Die Serie könnte jedenfalls auch Sonntags auf dem ZDF laufen, leute die Rosamunde Pilcher sehen würden hier auch auf ihre kosten kommen.
evi152
die serie darf man doch nicht ernst nehmen, oder?
ich habs früher auch immer geschaut, heute geht das ungefähr für 3 minuten, dann rege ich mich so sehr auf, dass ich umschalten muß! ich gebe zu, manchmal ist es schon recht witzig...aber null privatsphäre und 100%patriotismus ist einfach zuviel für mich. ich wette in den usa ist man ganz scharf darauf dass alle amerikanischen teenies sich diese serie zum vorbild nehmen, weil sie einfach die perfekte amerikanische familie überhaupt darstellt!
aber wie gasagt, wenn man sie nicht zu ernst nimmt, ist sie vielleicht ganz lustig...
Ray
Ich gucks in letzter Zeit immer mal wenn ich Zeit habe.
Bin momentan bei 1x15 und finde es immer ganz unterhaltsam.
Natürlich zieht es mich nicht in den Bann wie zum Bsp. 24 oder LOST, aber gucks trotzdem ganz gern.