Hero Tales (2007)

Tomtec
Hero Tales

Zur offiziellen japanischen Homepage Hier Klick

Originaltitel: Jûshin Enbu - Hero Tales
Land: Japan 2007
Regie: Osamu Sekita (Ichigo 100%)
Drehbuch & Idee: Zin-Zhou, Hiromu Arakawa (Manga-Vorlage, Fullmetal Alchemist)
Produktion: Studio Flag

FSK:
Laufzeit: 30 Minuten pro Folge
Episoden: 26
Genre: Action / Abenteuer / Fantasy

Inhalt:

Taitou, ein junger Man, der im alten China lebt, ist der prophezeite siebte Stern des Hokuto (Großer Bär).Er muss mit seiner Schwester Laila und seinem Freund Ryuukou reisen, um ein Schwert wiederzubekommen und sein Schicksal zu entdecken.

--------------------------------

Die Story klingt sehr dürftig.Vielleicht aber erwartet uns eine lustige Actionserie.Ugly-Grübel Leider gibt es noch keinen Trailer.Ich denk mal es lohnt sich auf jeden fall sich mal die Serie an zuschauen.

Quelle: anisearch.de, animenewsnetwork.com
Dekar
Das Bild erinnert ein wenig an die Street Fighter Spiele. großes Grinsen

Als Fan häte ich gesagt, das könnte eine nette Fantasy Geschichte werden, aber als Serie verbinde ich mit so einer obrflächlichlichen Geschichte nichts Gutes. Erstmal Abstand nehmen. großes Grinsen
Tomtec
Zitat:
Original von Dekar
Das Bild erinnert ein wenig an die Street Fighter Spiele. großes Grinsen

Als Fan häte ich gesagt, das könnte eine nette Fantasy Geschichte werden, aber als Serie verbinde ich mit so einer obrflächlichlichen Geschichte nichts Gutes. Erstmal Abstand nehmen. großes Grinsen

Ich würde die Charaktere zwischen Street Fighter und One Piece einstufen.Wie gesagt gibt es leider noch keinen Trailer um sich richtig ein Bild darüber machen zu können.Aber vielleicht kommt ja einer in den nächsten paar Wochen raus.Heulen
Blindedeye
Aber von den Full Metal Alchemist Machern erwarte ich eigentlich nur klasse Produktionen! Von daher stimmt mich diese Ankündigung positiv. Okay, das Bild sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus und auch die Story ist wirklich noch nicht klar herauskristallisiert. Das war sie aber bei den ersten Folgen von FMA auch nicht. Gute Arbeit
Tomtec
Erster Promoclip ist Online Hier KlickAugenzwinkern

Schaut mal gar nicht schlecht aus.Hammer