Highlander - Die Serie

DeadMaverick
Nach langer Wartezeit ist es endlich so weit... die zweite Highlander Staffel kommt am 5. Juli raus. Dazu gibt es mittlerweile sogar ein Forum : www.highlander-forum.de

Hier findet ihr alle möglichen Infos rund um die Serie und alle Filme.
Anscheinend kommen die nächsten Staffeln , also 3-6 ebenfalls im Abstand von 2-3 Monaten raus...*freu*
DeadMaverick
Es ist jetzt raus...Die dritte Staffel der Serie Highlander mit Adrian Paul kommt auch endlich raus. Am 8.11. ist der offizielle Releasetermin. Nachdem Schröder Media mit ihrer super schnellen Austauschaktion schon bewiesen hat, dass es tatsächlich noch Service gibt setzen sie diesmal für die Fans noch eins drauf.
Den richtig treuen Fans wird die Möglichkeit geboten die dritte Staffel schon eine Woche vor dem eigentlichen Starttermin zu ergattern...anscheinend günstiger und mit einem speziellen Gimmick...sobald ich mehr infos hab gibts genaueres...Augenzwinkern
DeadMaverick
Das Layout der dritten Box ist gestern freigegeben worden und hier ist das Pic Augenzwinkern

Herbert West
egal welches cover die box zieren wird, an die aufmachung der ersten box werden die nächsten sowie so nicht kommen, leider unglücklich
Stormbringer
Ich bin froh das wir nicht wieder 4 Jahre warten müssen auf die nächste Season großes Grinsen Season 3 wird gekauft großes Grinsen
Herbert West
Zitat:
Original von Stormbringer
Ich bin froh das wir nicht wieder 4 Jahre warten müssen auf die nächste Season großes Grinsen Season 3 wird gekauft großes Grinsen

da haste natürlich recht, so sollte man das ganze vllt auch mal sehen. ich werd jetzt gleich mal weiter die 2. season gucken Hammer
DeadMaverick
Hier der Link zum Schroeder Media Highlander DVD Shop Augenzwinkern

Highlander DVD Shop

Herbert West
Zitat:
Original von DeadMaverick
Hier der Link zum Schroeder Media Highlander DVD Shop Augenzwinkern

Highlander DVD Shop

bei amazon aber billiger, hier der amazon link

ich hab mir die box bisher noch gar nicht geholt, werds aber die tage wohl nachholen Hammer
DeadMaverick
Staffel 4 ist schon für Februar nächsten Jahres in Planung...genauer Termin folgt bald
DeadMaverick
Staffel 4 erscheint am 21.2.08

und ist jetzt schon bei Amazon vorbestellbar Augenzwinkern

Highlander Staffel 4
DeadMaverick
Erscheinungstermin 10. Juli 2008

Die Serie Highlander steuert langsam aber sicher auf ihr Finale zu , doch vorher gibt es erstmal Staffel 5, unter anderem mit den genialen Folgen um die 4 Horsemen und den ersten Teil der Ahriman-Storyline...

Die Staffel ist diesmal in Silber gehalten und entspricht im allgemeinen daher auch stark der US-Box.

Bonusmaterial:

- Interviews zu jeder Episode
- Audiokommentare zu 5 ausgewählten Episoden
- Videommentare zu 5 ausgewählten Episoden
- Zusätzliches Archivmaterial
- Erinnerungen an Bill Panzer
- Bloopers
- Duelle
- Fotogallerie

Unter dem Archivmaterial wird auf www.highlander-forum.de vermutet , dass es sich hierbei um die Rohschnittfassungen der Horsemen Folgen handelt, die dann nämlich fast 10-15 Minuten länger wären als die bekannten deutschen Folgen. Insgesamt soll das Bonusmaterial wieder 10 Stunden lang sein.

Vorbestellbar ist sowohl bei www.amazon.de wie auch im brandneuen Schröder Media Shop unter der Adresse www.shop.schroeder-media.com.

Es gibt übrigens auch schon erste Überlegungen um eine Sammelbox mit allen 6 Staffeln...
Stormbringer
Cool, thx für die Infos smile
DeadMaverick
Staffel 6 ist laut Schröder Media für den 8. Oktober geplant.
Ob Highlander-The Raven (das Spin Off um die Unsterbliche Amanda) erscheint ist noch etwas unsicher, scheint aber bislang eher unter einem guten Stern zu stehen...
DeadMaverick
Also Staffel 5 macht optisch wirklich was her. Eine super geniale Änderung die extrem Lust aufs Anschauen der Folgen macht, ist auf jeden Fall schon das Hauptmenü in welchem nicht mehr dieser altgewohnte "Klingelton" kommt, sondern man wird direkt mit einem lautstarken "Here we are - born to be kings..." begrüßt.

Die Menüs wurden im allgemeinen dem gesamten Layout angepasst und wirken dadurch wirklich besonders schön. Die Bonusdisc hat sogar eine optisch eigenständige Menüführung. Klasse Arbeit , Schröder Media !

Und vorallem ...!

Neue Bloopers. Diese haben erstens ein Ur-ulkiges Intro ( jetzt kommt der Koffer - sogar zum Mitsingen großes Grinsen ) und im allgemeinen echt zum schlapp lachen !!!

Allein diese kleinen Änderungen machen die Box zur bislang besten der Sammlung. Total geil !
DeadMaverick
Noch 49 Tage und 13 Stunden bis zur VÖ von Season 6 - der letzten Staffel um den unsterblichen Schwertschwinger.

Hier das offizielle Banner von Schröder Media Augenzwinkern

DVDtainment.de - Der offizielle Onlineshop von Schröder Media!
kinski
Werde mir die ganzen Staffeln irgendwann mal holen, wenn sie im Preis genauso gesunken sind wie Staffel 1. Schätze mal, das kann nicht so unendlich lange dauern. großes Grinsen