Zebrahead
LoL , Ein Chupacabra ist eine Fabelgestalt die Man nur gesichtet hat aber noch nicht Gefangen
Ich Leih mir den Bestimmt mal aus , Weil Ich Chupacabras spannend finde zumindest die Berichte
svenjacobs1
Habe ich etwas anderes erwartet?
Die Antwort ist klar: Nein...
Ich schaue mir ja sehr viel an, was in den Videotheken so rumsteht, aber fast die Hälfte davon muss man sich echt nicht antun... So auch dieser.
Dass die Filme lediglich damit unterhalten, weil man sie zum Lachen schlecht findet, hilft der Bewertung leider nicht. Ich muss aber sagen, dass es so schlimm nicht war wie bei anderen Filmen, die ich dieses Jahr schon gesehen habe.
Zum Film: Die Handlung ist totaler Quatsch, die Charaktere so klischeehaft und teilweise echt dumm, dass es wehtut. Meiner Meinung nach ist die Umsetzung der Story ziemlich missglückt, denn es kommt für mich zu keiner Sekunde Spannung auf, noch finde ich den Chupacabra gut gemacht. Von den Schauspielern fange ich gar nicht erst an, da kann auch John Rhys-Davies nichts retten. Für mich folgte eine Banalität nach der anderen, aber wenigstens gab es ein paar nette blutige Szenen und 1-2 nette Einstellungen, um auch etwas gutes zu sagen.
2/10
RickOne
Natürlich werden gefangene böse Monster heut zu Tage per Kreuzfahrtschiff nach Amerika verschifft
Vielleicht nimmt man für Teil2 dann FedEx
Ich bezweifle mal, dass ich den Film jemals sehen werde, höchstens im Nachtprogramm von RTL2, aber da muss es mir dann wirklich sehr langweilig sein, um da länger als 5 Minuten reinzuglotzen
darth rage
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
Habe ich etwas anderes erwartet?
Die Antwort ist klar: Nein...
Ich schaue mir ja sehr viel an, was in den Videotheken so rumsteht, aber fast die Hälfte davon muss man sich echt nicht antun... So auch dieser.
Dass die Filme lediglich damit unterhalten, weil man sie zum Lachen schlecht findet, hilft der Bewertung leider nicht. Ich muss aber sagen, dass es so schlimm nicht war wie bei anderen Filmen, die ich dieses Jahr schon gesehen habe.
Zum Film: Die Handlung ist totaler Quatsch, die Charaktere so klischeehaft und teilweise echt dumm, dass es wehtut. Meiner Meinung nach ist die Umsetzung der Story ziemlich missglückt, denn es kommt für mich zu keiner Sekunde Spannung auf, noch finde ich den Chupacabra gut gemacht. Von den Schauspielern fange ich gar nicht erst an, da kann auch John Rhys-Davies nichts retten. Für mich folgte eine Banalität nach der anderen, aber wenigstens gab es ein paar nette blutige Szenen und 1-2 nette Einstellungen, um auch etwas gutes zu sagen.
2/10
|
ehrlich gesagt habe ich keinen bock gross was zu diesem mist zu schreiben , von daher werde ich svenjakobs meinung einfach nur unterstreichen , mit einer einzigen ausnahme , ich vergebe nur 1/10 punken für dieses etwas von film . die 2 € verleihgebühr hätte ich mir lieber in form von 5 kg mehl ins küchenregal stellen sollen - finger weg .
Tomtec
Hilfe der Trailer ist ja mal richtiger Müll.Meine Güte wieso spielt eigentlich John Rhys-Davies in diesem Film mit

.Bekommt der keine besseren Angebote mehr.Wieder ein B-Movie mehr wo die Welt nicht braucht.
darth rage
Original von Carsten2005
vllt. sollte man sich nicht jede gurke aus der videothek ausleihen sven
|
stimmt , es muss doch aber für derartige filme sowas wie beta-tester geben um die allgemeinheit zu warnen , oder ?
svenjacobs1
Original von MacReady
Immerhin hat sich derjenige der den Thread eröffnet hat auch für die Allgemeinheit geopfert. Danke Sven.
|
Immer doch.
Wie geschrieben: Ich leihe mir ja sehr viel aus, auch wenn vieles davon Mist ist. Aber ich habe hier und da auch mal die Hoffnung, dass etwas gutes dabei herauskommt. Wer sich meine Top Direct-To-Video 2007 Liste mal anschaut der kann aber sehen, dass ich sehr oft enttäuscht wurde.
Zu diesem Film:
Keine Empfehlung! Aber das habt ihr ja schon erkannt.
AdrienBrody4ever
Das Cover erinnert mich eher an einen alten Horrorschincken. Trotdem finde ich es mal interesant einen Film über den Chupacabra oder auch Ziegensauger

zusehen.