Left for Dead (Slasher mit Danielle Harris

Dr. Loomis
Ich habe was gehört von einem kommenden Horrorfilm mit Danielle HarrisFreude (Annie Brackett im kommenden Halloween von Rob Zombie, Jamie in Halloween 4 u. 5, Last Boy Scout-Das Ziel ist Überleben, Düstere Legenden)! Dieser neue Film von Ihr heißt: Left for Dead .

Story: (Hoffentlich habe ich es richtig zusammenbekommen.) Ein maskierter Killer jagt eine Gruppe Teenaeger nachdem sie in einen Unfall verwickelt waren!

Der Film ist von Christopher Harrison. Er hat auch das Drehbuch geschrieben. Laut imdb.com ist der Film in der Post-Production und soll 2007 zumindest im Ausland veröffentlicht werden. Über einen Start in Deutschland und ob er hier überhaupt in`s Kino kommt weiß ich leider gar nicht's!

Hier sind Links zu Left for Dead

Left for Dead bei imdb

Set-Report

Left for Dead bei
Fangoria

Und bei ofdb

Einige der Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus! fröhlich Und Danielle Harris spielt auch noch mit! Freude Freude Mich interessiert der Film auf jeden Fall!
burtons
@Dr. Loomis

Ist ja witzig, jetzt dachte ich schon du hast einen Thread zu dem Film hier geöffnet: >>CLICK<<

Ok aber zu dem Film jetzt: Die paar Bilder die ich gesehen hab auf den Links sehen schon ziemlich amateurhaft aus, was jetzt aber nicht schlecht sein muss. Augenzwinkern
Dr. Loomis
Ich gebe ja zu so viel neues gibt es zu Left for Dead jetzt nicht, aber ich ich habe endlich mal eine deutsche News zu dem Horrorfilm mit Danielle Harris gefunden. Der Film entstand letztes Jahr. Die Bilder sind eigendlich nicht neu. Sind schon unter den Links zu finden die ich hier gepostet habe. Auch mit seiner Story hatte ich recht. Übrigens: In der neuen Meldung steht auch SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit welcher Waffe hier der Killer zu Werke geht
SPOILER ENDE. Es ist nur schön mal wieder was von Left for Dead zu hören.
Hier:
Meldung zu Left for Dead
Dr. Loomis
Trailer zu Left for Dead

Vor kurzem gab es ja den Trailer zu "Blood Night" und jetzt gibt es auch einen zu "Left for Dead", einem weiteren neueren Horrorfilm mit Danielle Harris!fröhlich
Dieser ist ja Slasherhorror: Zwar finde ich hier den Killer, soweit man es sagen kann, jetzt optisch nicht so wirklich besonders, wie etwa einen Michael Myersgroßes Grinsen und so viel Budget scheint es bei "Left for Dead" auch nicht gegeben zu haben aber auf der anderen Seite ist es natürlich sehr schön Danielle Harris dabei zu haben.Gute Arbeit Ansehen werde ich ihn mir später, schon alleine wegen ihr, aber vielleicht nicht zuviel erwarten!

Siehe hier den Trailer:
Klick