Dr. Loomis
Ich habe was gehört von einem kommenden Horrorfilm mit Danielle Harris
(Annie Brackett im kommenden Halloween von Rob Zombie, Jamie in Halloween 4 u. 5, Last Boy Scout-Das Ziel ist Überleben, Düstere Legenden)! Dieser neue Film von Ihr heißt: Left for Dead .
Story: (Hoffentlich habe ich es richtig zusammenbekommen.) Ein maskierter Killer jagt eine Gruppe Teenaeger nachdem sie in einen Unfall verwickelt waren!
Der Film ist von Christopher Harrison. Er hat auch das Drehbuch geschrieben. Laut imdb.com ist der Film in der Post-Production und soll 2007 zumindest im Ausland veröffentlicht werden. Über einen Start in Deutschland und ob er hier überhaupt in`s Kino kommt weiß ich leider gar nicht's!
Hier sind Links zu Left for Dead
Left for Dead bei imdb
Set-Report
Left for Dead bei
Fangoria
Und bei ofdb
Einige der Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus!
Und Danielle Harris spielt auch noch mit!
Mich interessiert der Film auf jeden Fall!
(Annie Brackett im kommenden Halloween von Rob Zombie, Jamie in Halloween 4 u. 5, Last Boy Scout-Das Ziel ist Überleben, Düstere Legenden)! Dieser neue Film von Ihr heißt: Left for Dead . Story: (Hoffentlich habe ich es richtig zusammenbekommen.) Ein maskierter Killer jagt eine Gruppe Teenaeger nachdem sie in einen Unfall verwickelt waren!
Der Film ist von Christopher Harrison. Er hat auch das Drehbuch geschrieben. Laut imdb.com ist der Film in der Post-Production und soll 2007 zumindest im Ausland veröffentlicht werden. Über einen Start in Deutschland und ob er hier überhaupt in`s Kino kommt weiß ich leider gar nicht's!
Hier sind Links zu Left for Dead
Left for Dead bei imdb
Set-Report
Left for Dead bei
Fangoria
Und bei ofdb
Einige der Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus!
Und Danielle Harris spielt auch noch mit!
Mich interessiert der Film auf jeden Fall!
und so viel Budget scheint es bei "Left for Dead" auch nicht gegeben zu haben aber auf der anderen Seite ist es natürlich sehr schön Danielle Harris dabei zu haben.
Ansehen werde ich ihn mir später, schon alleine wegen ihr, aber vielleicht nicht zuviel erwarten!