Ponyo on the Cliff by the Sea - Ghibli

Ollywood
geschockt
Ponyo on the Cliff by the Sea verzaubert die Kritiker und das Publikum beim Filmfestival in Venedig.

Gibt es sogar den Goldenen Löwen ??? Ugly-Grübel

Das wäre natürlich ein großer Sieg für das komplette Studio Ghibli.

Quelle
O-Lee
Bin froh, dass er nochmals einen Film gedreht hat und dann mit so viel Erfolg. Irgendwie hab ich bei vielen Filmemachern immer wieder Angst, dass sie ihr Lebenswerk mit nem mittelmässigen Film abschliessen könnten. Vorallem wenn es wohl oder übel der letzte sein könnte. Doch bei Miyazaki sind solche Ängste unbegründet oder erst gar nicht da. Gute Arbeit Ich freu mich für ihn und hoffe, dass er noch weitere Auszeichnungen erhält.
Ollywood
Zitat:
Original von Oliver Lee
Bin froh, dass er nochmals einen Film gedreht hat und dann mit so viel Erfolg. Irgendwie hab ich bei vielen Filmemachern immer wieder Angst, dass sie ihr Lebenswerk mit nem mittelmässigen Film abschliessen könnten. Vorallem wenn es wohl oder übel der letzte sein könnte. Doch bei Miyazaki sind solche Ängste unbegründet oder erst gar nicht da. Gute Arbeit Ich freu mich für ihn und hoffe, dass er noch weitere Auszeichnungen erhält.

Ja aber da habe ich keine Sorge, dass der Altmeister so schnell abtritt.
Ich meine wie oft hat er schon seinen Rücktritt bekannt gegeben. Und dann hat er sich wieder mal überreden lassen noch einen Ghibli zu machen. großes Grinsen

HIER ist ein kleiner Auszug von sehr positiven Kritiken. Darunter auch The Telegraph und The Times.
Die Kritik von outnow.ch dürfte mittlerweile bekannt sein. Grins
Frank Castle
Deutscher Kinostart...

...ist der 30. April 2009.

Man startet direkt gegen Wolverine und "The Boat that Rocked", die aber wohl beide andere Leute ansprechen dürften.

Quelle: Insidekino.de
Tomtec
WOW!!! Die Bestätigung für einen Kinostart, kommt ja sehr früh. großes Grinsen Aber mit Wolverine, kommt schon ein mächtiger Konkurrent ins Rennen. unglücklich Und bei dieser Konkurrenz, wird es der Film sehr schwer haben. Heulen
DarkTNT
Ich sehe den Termin ehrlich gesagt noch nicht als fest. Bei Anime ist das sowieso immer sone Sache. Brave Story wurde auch angekündigt und lief soweit ich weiß gar nicht.

...und was heißt schwer haben? Wer sich fuer den Film interessiert wird ihn sich auch anschauen. Eine hohe Plazierung in den Charts kann man eh nicht erwarten, zumal der Film sicher nur in ausgewaehlen Kinos laufen wird.