Blade
| Zitat: |
| Wie 'Moviehole' berichtet, ist zu dem Actionthriller Running Scared ein Sequel in Arbeit, welches allerdings gleich auf DVD erscheint. Kein Wunder, der DVD Release war ein großer Erfolg. An den Kinokassen schnitt er eher schlecht ab. Paul Walker wird im Sequel übrigens wieder mitdabei sein. Bei direct-to-dvd Fortsetztungen ja eher unüblich. Ob der Regisseur des ersten Teiles Wayne Kramer auch wieder mit an Board sein wird, steht noch nicht fest. |
Quelle:
KLICK
Hmm, weiss nicht was ich davon halten soll. Mein erster Gedanke war "Ach du Scheiße, bitte nicht!". Aber nachdem ich gelesen habe, dass es wohl doch keine billige Fortsetzung à la "Butterfly Effect 2", "Hollow-Man 2" oder "Walkin' Tall 2" sein wird stehe ich da eher neutral gegenüber. Ich meine, ich bin immer noch der Meinung, dass dieser geile, dreckige Actionfilm keine Fortsetzung braucht, aber dass Walker wieder mit dabei ist, ist schon net übel. Nur was soll man da bloß noch drehen? Besonders wenn man jetzt weiss,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dass er ein Undercover Cop istSPOILER ENDE...
RockOn
Ich weiss auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Der erste Teil war ohne Frage genial und hatte eine abgeschlossene Story. Eigentlicht wäre ein zweiter Teil nicht nötig, aber ich warte erstmal ab, bis es weitere Details gibt...
GrafSpee
Ich warte erstmal den Trailer ab, es ist mir bisher zuwenig bekannt als das ich etwas dazu sagen kann.
carmine
Wenn Paul Walker wirklich wieder mit an Bord ist, dann ist der Film Pflicht für mich! Allerdings sollte auch das Team erhalten bleiben, um die "Art" des Films fortzuführen. Wenn sich aber mit späteren News herausstellt, dass Paul Walker doch nicht mehr für ein Sequel zur Verfügung steht, dann werde ich die DVD ganz bestimmt im Regal liegen lassen!
van_dammer_1
der DTV markt scheint ja ohne ende zu boomen. ich denke CRANK 2 wird wohl auch bald folgen. oh mann wie ich diese DTV sequels hasse.
diese dinger machen doch nur die guten vorgänger kaputt.
"The Butterfly Effect 2"
"Starship Troopers 2"
"Half Past Dead 2"
"Hollow-Man 2"
"Walkin' Tall 2"
"Running Scared 2"
"Crank 2"
ich besitze von allen filmen die DVD des originals aber mich interessieren diese drecks DTV sequels gar nicht. die schaue ich erst gar nicht weil man hört ja nur negatives darüber.
gibt es denn einen guten DTV sequel einen kinofilms?
burtons
Original von van_dammer_1
der DTV markt scheint ja ohne ende zu boomen. ich denke CRANK 2 wird wohl auch bald folgen. oh mann wie ich diese DTV sequels hasse.
|
wer sagt dir das "Crank 2" unter dem gleichen Muster wie die anderen DTV-Sequels fällt? Wenn du den Thread dazu etwas mitverfolgt hättest, müsstest du wissen das die gleichen Macher dahinterstehen! Und die haben den ersten auch schon (erfolgreich) ins Kino gebracht.
Dekar
Die Nachricht st nun wirklich seltsam. Das verstehe ich nicht, natürlich glaubt man kräftig Geld damit machen zu können, aber wer bitte denkt sich denn eine sinnvolle Geschichte aus, sodass ein möglicher Nachfolger dem Vorgänger in Nict nachsteht?
Also ich finde die Idee erstmal bescheuert, aber warte auch gerne, wenn auch nicht mit Euphorie auf weitere Infos und lasse mich überraschen.
Milan
Von einer DtV-Fortsetzung erwarte ich grundsaetzlich nicht viel, aber wenn Paul Walker wieder dabei ist. Jetzt braucht's nur noch den Regisseur vom ersten Teil.
alpa
Paul Walker ist auch dabei?
Naja, der is ja auch nich soooo dick im geschäft, da kann ich mir schon vorstellen dass er das macht. und der erste teil war ja echt ein erfolg als dvd, obwohl er im kino geflopt ist.
also mal abwarten, in diesem fall könnte es was besseres werden als die üblichen DtV Sequels.
Derek21
Original von van_dammer_1
diese dinger machen doch nur die guten vorgänger kaputt.
"The Butterfly Effect 2"
"Starship Troopers 2"
"Half Past Dead 2"
"Hollow-Man 2"
"Walkin' Tall 2"
"Running Scared 2"
"Crank 2"
ich besitze von allen filmen die DVD des originals aber mich interessieren diese drecks DTV sequels gar nicht. die schaue ich erst gar nicht weil man hört ja nur negatives darüber.
gibt es denn einen guten DTV sequel einen kinofilms?
|
wenn man die fortsetzung von Butterfly Effect nicht mit dem Vorgänger vergleicht... ist der gar nicht mal sooo schlecht