Stirb Langsam 5 - Sequel oder Prequel?

Milan
Zitat:
Original von Blade
Ich bin auch gegen ein Prequel, aber ich glaube, dass die meisten, die hier reinschreiben den ersten Beitrag gar nicht erst gelesen haben. Augen rollen
Selbstverständlich wird es keinen "Stirb Langsam"-Film ohne Willis geben, ob Sequel oder Prequel, der Schauspieler wird nicht ersetzt. Hammer

Aber wie soll es ein Prequel geben mit Bruce Willis? Head Scratch
The FFM Man
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Original von Blade
Ich bin auch gegen ein Prequel, aber ich glaube, dass die meisten, die hier reinschreiben den ersten Beitrag gar nicht erst gelesen haben. Augen rollen
Selbstverständlich wird es keinen "Stirb Langsam"-Film ohne Willis geben, ob Sequel oder Prequel, der Schauspieler wird nicht ersetzt. Hammer

Aber wie soll es ein Prequel geben mit Bruce Willis? Head Scratch

Hast den Beitrag im Threadanfang nicht gelesen...? Augen rollen

Zitat:

So spricht er schon von einem "Stirb Langsam 5" und würde gar ein Prequel zu den ersten vier Teilen drehen - selbstverständlich nur dann, wenn er digital im großen Stil aufgefrischt würde. Insofern wäre selbst "John McClane: The Early Years" denkbar.
Carsten2005
Morgan Freeman als Bösewicht?

zur News
Logan Constantine
Morgan Freeman als Bösewicht? nicht schlecht bin dafür Morgan Freeman ist ein super Schauspieler
Milan
Zitat:
Original von Carsten2005
Morgan Freeman als Bösewicht?

zur News

Morgan Freeman in einem "Stirb Langsam"-Film als Gegner! Gute Arbeit Ich faende das klasse, Freeman ist ein sehr guter Schauspieler mit viel Erfahrung und ich wuerde ihn liebend gerne als Gegner von McClane sehen. Als sein Partner ist er leider ja schon zu alt. Ich hoffe an dem Geruecht ist was dran. Gute Arbeit
MadMax
Stirb Langsam 5?
Also Langsam ist die zur Falschen Zeit am Falschen Ort Nummer
ausgelutscht. Willis hats zwar noch drauf fällt aber allmälig auseinander und so viel wie der Überlebt hat das wären schon über Hunderte von Leben außerdem Langsam wirds unglaubwürdig das ein einfacher Mann (Polizist) vier Anschläge und was sonst noch verhindert.
Mal schauen Ugly-Grübel

Aber Morgan Freeman als Bösewicht klingt interessant (Zwei Rentner schlagen bzw. erschießen sich dann im Endkampf oder wie?) Denn irgendwann muss McLane auch mal ins Graß beißen.
mcclane
bin auf jeden fall für n 5.teil, nachdem der die hard 4.0 so geil war Gute Arbeit
und morgan freeman als bösewicht hört sich doch schon mal klasse an , aber das beste dass wir vll wieder bonnie bedelia in nem die hard streifen zu gesicht bekommen werden smile
fänd ich ziemlich klasse Hammer
naja mal schaun wie sich das projekt weiterentwickelt - wer weiß, vll. wird mcclane nach kalifornien versetzt und arbeitet dann mit dem cop aus dem 1.teil(reginald vel johnson) zusammen Gute Arbeit
DarkFine
Hab ich heute auch gelesen..ich würd es klasse finden....auch wenn Bruce Älter wird..er ist toll
Manhunt
hui, morgan freeman als bösewicht ?! na dass wäre doch eine feine sache. da er zu einen meiner lieblingsschauspieler zählt, würde es mich schon freuen, wie er sich den als bösewicht schlägt. also von mir gibts für diese news einen fetten Gute Arbeit (wenn es sich bewahrheiten sollte.)
Logan Constantine
Ich hoffe das Len Wiseman wieder Regie führt er ist super Regiusser Stirb Langsam 4.0 hat er super gemacht war echt hammer
mcclane
joa bruce willis hat ja auch gemeint, dass er nur einem 5.teil zustimmt wenn len wiseman wieder die regie übernimmt Augenzwinkern

zu bonnie bedelia (sry für kurz offtopic)
wusstet ihr eiglt dass sie die tante von Macaulay Culkin (nervensäge aus den kevin allein zu hause filme) ist ?
hab ich heut zufällig gelesenAugenzwinkern
Der siebte Samurai
Morgan Freeman als Bösewicht ? - das wär ja mal klasse . Ich glaub der hat noch nie eine Schurkenrolle gespielt - Bin gespannt wie der das macht .
Len Wiseman wirds dann wohl werden , wenn Bruce nur mit ihm einen weiteren Teil machen will .
Ich hätte zwar lieber McTiernan , aber Wiseman geht in Ordnung - Fand seine Arbeit zwar nicht ganz so gut wie die meisten hier , aber die Action mit dem Laster hat er schon gut hingekriegt .
Wenn er es denn wird würd ich mir wenigstens wünschen , dass er von diesem dunkelblauen Bild absieht - Find das passt einfach nicht zu Die Hard und lässt ihn ganz anders wirken .
mcclane
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Morgan Freeman als Bösewicht ? - das wär ja mal klasse . Ich glaub der hat noch nie eine Schurkenrolle gespielt - Bin gespannt wie der das macht .

doch in lucky number slevin - und ironischerweise spielt da bruce willis auch mit großes Grinsen
Samo
Zitat:
Original von mcclane
Zitat:
Original von Der siebte Samurai

doch in lucky number slevin - und ironischerweise spielt da bruce willis auch mit großes Grinsen

Auch in "Hard Rain" war er ein Schurke!
Hito
McClane kann jetzt eigentlich nur noch die Welt retten.

In Teil 1 SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das Hochhaus
SPOILER ENDE, in Teil 2 SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in weitaus größeres Areal mit dem Flughafen
SPOILER ENDE in Teil 3 SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
New York
SPOILER ENDE und in Teil 4 SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
waren ja mehrere Teile der USA Schauplatz
SPOILER ENDE

Auch wenn ich den 4. Teil jetzt nicht so überragend fand, würde ich mir den 5. wohl schon ansehen. smile
Blade
Oh shit! Die beste Nachricht heute! Ich war mir sicher dass er kommt und jetzt ist es auch (fast) offiziell. Das wäre wirklich bombig, wenn der gedreht würde. Mit Freeman wäre es natürlich genial, aber an sich wäre mir ein weiterer Film am wichtigsten. Bruce kann es noch, noch einen auf jeden Fall. Do it! Gute Arbeit