Cowboys & Aliens

Spike1981
Cowboys & Aliens

Die Graphic-Novel-Vorlage spielt im Wilden Westen von Arizona, wo sich Cowboys und Apachen regelmäßig untereinander bekriegen. Als plötzlich gelandete Aliens beide Gruppen unterjochen wollen, verbünden sich die Erdbewohner, um den Invasoren Paroli zu bieten.

>>>zur NEWS!!!<<<

Ich kenne die Vorlage leider nicht, aber das hört sich definitv interessant an. Mal gucken, was draus wird!
Milan
Die Graphic Novel kenne ich auch nicht, aber die Story hoert sich mal sehr gut an, finde ich, das sich die Cowboy und Indianer zusammen schliessen um gegen Aliens zu kaempfen. fröhlich
Frank Castle
Robert Downey Jr. in Hauptrolle?

Wie der Hollywood Reporter meldet befindet sich "Iron Man"-Star Robert Downey Junior in Verhandlungen mit Dreamworks um die Hauptrolle im kommenden SciFi/Western-Actionfilm "Cowboys & Aliens" zu übernehmen.

Der Film, der möglicherweise bereits 2010 auf die Leinwände kommt hat aktuell ein Skript vom Iron Man / Children of Men-Duo Hawk Ostby und Mark Fergus

Quelle: Klick
riga
Robert Downey Jr. womöglich als whiskeytrinkender, bohnenessender, wildumsichschiessender Cowboy, der sich im nachinein mit Indianern zusammenschließen muss um gegen Aliens zu kämpfen... Ugly-Grübel ...

Ohja, da bin dabei. Hammer Das hört sich schon mal sehr, sehr geil an. Das Ding kann kommen.
Milan
Der Iron Man bekommt ja nach dem Box Office Hit viele Angebote von den Studios, auch die Hauptrolle im Biopic von Hugh Heffner wurde im angeboten! großes Grinsen Find ich aber gut, Downey ist ein cooler Schauspieler. großes Grinsen
SonOfTheDark
Robert Downey Jr. rockt und Space Westerns find ich sehr cool. Freu mich drauf fröhlich
MadMax
Robert Downey Jr. kämpft gegen Aliens in einem SciFi/Western-Actionfilm, immer her damit. Die Story klingt abgedreht und den rest werden die schon zu recht biegen. Ich freu mich Hammer
Spike1981
Downey jr. als Cowboy? Das passt verdammt gut. Vor "Iron Man" kannte ich ihn nicht mal besonders, leider zu Unrecht! Kann ihn mir in der Rolle ziemlich gut vorstellen; hoffe, das gibt was!