quattropack
Kennt ihr die Stop Motion Kultserie "Robot Chicken" ? Da läßt Seth Green (Austin Powers 1-3) seine kranke Fantasie an Puppen aus. Echt toll. Besonders genial ist die Star Wars Episode ! Sogar George Lucas spielt da mit. So was lustiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen ! Wenn ich ehrlich sein muss, finde ich das sogar besser als Episode 1 (also das "richtige" Star Wars) :
Hier könnt ihr euch die Folge reinziehen :
http://www.youtube.com/results?search_qu...+&search=Search
BallisticSpinal
Sooo Klasse!
Ich musste sooo oft lachen! Da sind echt Klasse Witze dabei!
Erwähnenswert ist auch, dass George Lucas seine Stimme für seinen in dem Special vorkommenden Charakter leihnt.
Mein Absoluter Favorit des Sepcial ist der Imperator!
Yoda kam leider nicht drin vor und C-3PO und R2D2 nur einmal.
Was ich nicht verstanden hab ist die kurze Szene mit Chewbacca. Kann mir die mal einer Erklären?
Ich zähle jetzt nicht alle auf, aber der erste Witz der zweiten Hälfte mit der Wetterfee - Sagenhaft!
Übrigens: Das
Robot Chicken Star Wars-Special kommt jetzt auch auf
DVD raus!
Aber eine kleine Frage jab ich noch: "Ältere Serien" ... äääh, nee?! Das Ding ist von
letzem Jahr!
BallisticSpinal
| Zitat: |
Huch! Wo kommt den der Thread her?
|
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Da hat niemand reingepostet! Und eben, als ich auf meiner favorisierten Star Wars-Seite geschaut hab, hab ich die DVD-News gesehen und gleich mal im Forum geschaut. Hoffe, das läuft hier mal ein bisschen an.
Jaaaaa "It's a Trap"
Fies ist auch der mit Luke, nach der Zerstörung des Todessterns: "Yeah, R2 pass me trough. I wanna tell Oncle Owen and Aunt .. Ouw.."
Ach da gibts soviel!