Pig Hunt

Spike1981
Pig Hunt

Regie: James Isaac (Skinwalkers, Jason X)

Darsteller: Travis Aaron Wade, Jason Foster, Tina Huang, Howard Johnson J.R., Bryonn Bain, Les Claypool, Rajiv Shaw, Trevor Bullock, Luis Saguar, Robert Mailer Anderson und Lane Foard

Story: In dem Film geht es um eine Gruppe junge Männer aus San Francisco, die über das Wochenende zur Wildschweinjagd zu einer abgelegenen, heruntergekommen Farm fahren. Als die Jungen auf die Jagd gehen und tief in den Wald eindringen, kommen sie der Legende um "den Ripper" auf die Spur. Dabei handelt es sich jedoch keineswegs um einen Menschen, sondern um ein 3000 Pfund schweres Killerwildschwein...

>>>zur NEWS!!!<<<

Yeah, ein Killer-Wildschwein! Hammer Da bin ich ja echt mal auf den Trailer gespannt: hoffe, der Film geht in die trashige Ecke und wird nicht bierernst!
Milan
Zuerst ein Killer-Grizzly jetzt auch noch ein Wildschwein. Hammer Aber wenn eher in die Richtung Trash geht und nicht ernst ist, kann was draus werden.
darth rage
Russel Mulcahy´s razorback fand ich seinerzeit recht cool , mal sehen was aus dem ganzen gemacht wird .
shun`
Das klingt so alá Frankenfish ^^ Da freu ich mich schon drauf .. könnte ein guter Trashfilm werden, die Story hat auf jedenfall schonmal großes Potenzial, besonders weil ja dieser 11jährige Ami nen Wildschwein erlegt hat.
Im Film wirds wohl umgekehrt zur Sache gehen Freaky
Ricksen
Die Bilder sehen doch mal sehr Brutal aus, sauber! großes Grinsen

-NEWS-
Herbert West
naja, brutal ist ja nicht alles. wnn der film in spannung und story (haha, der war gut Totlachen ) punkten kann ist, sind die splatter einlagen doch nebensache Augenzwinkern