Neues Box-Set zu Park Chan-Wooks Vengeance-Trilogy aus Korea!

Lago
Es ist ein neues Box-Set mit 7 DVDs zu Park Chan-Wooks Vengeance-Trilogy (Sympathy For Mr.Vengeance, Oldboy und Sympathy For Lady Vengeance) aus Korea angekündigt!

Laut DVDfromKorea soll das Set am 14.07.2007 bei EnterOne erscheinen. Tonspur Korean Dolby Digital 5.1 und optionale UT in Korean oder English. Weitere Infos folgen

28.06.07 Update:
Inhalt:
Boxset incl;
Sympathy for Mr. Vengeance (2002)
Oldboy (2003)
Sympathy For Lady Vengeance (2005)

Extras :
Sympathy for Mr. Vengeance (2002)
------------------------------------
3 audio Commentaries
My Boksu Story
In Process of Mr.Vengence
Production Note
Moving Continuity
Staff Interview
OST & Photo
International Trailer
Easter Egg

Oldboy (2003)
--------------
2 audio commentaries
Making of Documentary part 2 - Flashback, Production
All that Background - Production Design, Computer Graphics, OST
I want to tell you my story
Le Grand Prix de Cannes
Deleted & Alternate Scenes

Sympathy For Lady Vengeance (2005)
------------------------------------
Disc #1 : Color Version (Dolby Digital 5.1)
Disc #2 : B&W Version (dts only)
Making of Sympathy for Lady Vengeance
Characters for Lady Vengeance
Sympathy for Lady Vengeance in Venezia
Promotion
Style of Lady Vengeance : Interview with staff
Alternate Scenes_Commentary ON&OFF (by Park Chan-Wook, Choi Min-
Sik, Lee Young-Ae)
Get Together
Park Chan-Wook`s shot film
Soljah
Na endlich, dachte schon, die Idee wäre gestorben.
Aber das bisherige Cover ist irgendwie blöd... Crazy 2
Aber ist ja zum Glück nicht das endgültige
Lago
Update, nun ein erstes richtiges Bild der Box. Schaut IMO sehr geil aus. Die DVDs der einzelnen Filme scheinen aber identisch mit den bisherigen Korea Scheiben zu sein.
AlexF.
Wann soll die denn erscheinen?
Lago
Zitat:
Original von AlexF.
Wann soll die denn erscheinen?

14.07.07 evtl. eine Woche später
Towlie
in deutschland auch iwann?smile
Dekar
Ich finde das Teil irgendwie unnötig, zumindest wenn man sich die einzelnen Filme ohnehin bereits geleistet hat. Schließlich bekam gerade Lady Vengeance ja eine sehr sehr geile 3 Disc Edition und auch die Oldboy Special Edition kann sich durchaus sehen lassen.

Vielleicht aber wird hierzulande doch noch irgendwas aus dem Zauberhut der Publisher geholt.
Kaiser_Soze
Ich werde mir dieses Box Set auch nicht zulegen. Besitze derzeit schon die Single von Mr. Vengeance, die deutsche SE und koreanische UE von Oldboy sowie die deutsche LDE von Lady Vengeance. Ich greife generell nur auf ausländische DVDs zurück, sollten diese verpackungstechnisch etwas besonderes bieten, die DVD besser sein oder es gibt sie schlichtweg nicht als Release in Deutschland. Außerdem muss ich gestehen, dass ich nicht unbedingt Fan von UT´s bin.
kinski
Rein optisch ist diese VÖ nicht wirklich ein Renner. Da waren die anderen Boxen deutlich netter anzusehen. Inhaltlich ist da auch nicht der große Unterschied zu anderen VÖ's zu erkennen. Werde also wohl auf einen Kauf verzichten, obwohl ich eigentlich alle OLDBOY-Versionen haben möchte.
AlexF.
Die geschenk-box gibt es ja nicht mehr.... oder?