Indy
Cool. Tolle Neuigkeiten ich hoffe das dies nicht nur ein Gerücht is!!!
Svenhorn83
John Singelton sollte doch Regie führen und Tyrese sollte Cage spielen, aber das sind schon alte News.
mr.joshua
Quentin Tarantino hat in einem Interview gemeint,das Luke Cage sein absoluter
Lieblings Superhero wäre,und das ihm eine Verfilmung schon lange reizen würde.
Hulk
Es ist sicher so, dass bei einer Verfilmung man sich an das heutige Aussehen von Cage orientieren wird (also: Straßenkleidung und Glatze). Ich mochte damals das ursprüngliche Aussehen von "Powerman": Das gelbe Hemd, die Kette als Gürtel und vor allem DER COOLE AFRO!!!!!
Naja, wenn der Film ernsthaft werden soll, ist dieses Outfit und die Frisur leider nicht angemessen....
Aber geil wär's schon
McBane
*besserwissermodeon*
By the way, BLADE war ebenfalls ein afroamerikanischer Marvel-Held

Also wäre dann Luke Cage, nach Storm von den X-Men, erst der dritte dunkelhäutige Held ( solange der "Black Panther" nicht noch vor Luke Cage in die Kinos kommt )
*besserwissermodeoff*
aybo
Wenn Luke Cage mal net das Potential hat der coolste Marvel Film überhaupt zu werden, weiss ich auch nicht
Klugscheisse Modus (sponsored by wikipedia):
Luke war der erste schwarze comic held mit einer eigenen Serie, die nach ihm selbst benannt war. der erste schwarze comic buch held war Lobo von Dell Comics, der Held hatte offiziel keinen namen

)
Lunatic
Hmmmm....
Lobo ist doch nicht schwarz...
Der Typ is kalkweiß und sieht aus wie in Tafelkreide gebadet...
Lobo, die meinen doch diesen Planetenzerstörenden, ewig rauchenden, Weihnachtsmann tötenden, schlechte witze machenden Weißen Rocker oder etwa nicht ... ?
Luna
aybo
kleiner tipp/denkfehler meiner seits......die rede war von lobo (dell comics) nicht lobo (DC comics) und der ist ein westernheld