Half to Death

Spike1981
Half to Death

Regie: Antti Jokinen

Produktion: Platinum Dunes (Michael Bay's Firma)

Cast: Noch keine Angaben

Story: College-Neuling Teresa bemerkt eines Tages, dass sie ein und den selben Tag jedesmal neu durchlebt, und sie am Ende des Tages immer von einem unbekannten Täter ermordet wird.

>>>zur NEWS<<<

Hört sich recht spannend an, mal gucken was draus wird! fröhlich
kinski
Zitat:
Original von Spike1981

Story: College-Neuling Teresa bemerkt eines Tages, dass sie ein und den selben Tag jedesmal neu durchlebt, und sie am Ende des Tages immer von einem unbekannten Täter ermordet wird.

Hört sich mehr an wie "Und täglich killt das Murmeltier" !? Grins
Carsten2005
und für mich hört sich die story nach dem film an:

The Deaths of Ian (Christina Cole & Mike Vogel) Grins Freaky
Spike1981
Zitat:
Original von Carsten2005

Stimmt, klingt verdächtig ähnlich... Ugly-Grübel
Werd ich mir aber sicherlich mal ansehen, ich mag ja solche verdrehten Zeit-Thriller! fröhlich
Milan
Zitat:
Original von Carsten2005

Hoert sich beides sehr aehnlich an. großes Grinsen Die Story hoert sich wirklich gut an, da hast du das gut formuliert in den News Spike, "Und taeglich Gruesst das Murmeltier" meets Horror. Gute Arbeit
Ben London
Ich musste zuerst an diesen Film denken. Gehe aber mal von aus, dass Half to Death besser ist und auch wirklich so 'ne Horror Variante von Täglich grüßt das Murmeltier.
DoGebhardt18
Zitat:
Original von Ben London
Ich musste zuerst an diesen Film denken. Gehe aber mal von aus, dass Half to Death besser ist und auch wirklich so 'ne Horror Variante von Täglich grüßt das Murmeltier.

Gruesome hat mir überraschend gut gefallen! Bin mal gespannt, wie dieselbe Thematik in nem größeren Hollywood Film rüberkommen wird. Der Film wird auf jeden Fall geschaut!