Der/Die erotischte Superheld/Superheldin??!!

Carsten2005

Wie eine Umfrage der britischen Werbeagentur "Pearl & Dean" ergab, landetet Jessica Alba auf Platz 1 der erotischsten Superheldin der Welt. Diesen Titel brachte der Schauspielerin ihre Rolle als Sue Storm in den "Fantastic Four"-Streifen ein. Jennifer Garner konnte sich als "Elektra" den zweiten Rang sichern, Halle Berry als Storm in "X-Men" die Drei. Abgeschlagen auf Platz vier und fünf landeten Helen Slater als "Supergirl" und Alicia Silverstone als "Batgirl".

Der erotischste Superheld der Welt wurde in der Umfrage übrigens Hugh Jackman als Wolverine in den "X-Men"-Streifen. Auf der Zwei landete "Batman" Christian Bale. Die Drei sicherte sich "Spiderman" Tobey Maguire, die Vier ging an Nicolas Cage als "Ghost Rider". "Superman" Brandon Routh schaffte es hingegen nur auf Platz fünf der Umfrage.

Quelle: viviano.de

Was meint ihr? Hättet ihr auch so abgestimmt? Hättet ihr Jessica Alba/Hugh Jackman auch auf Platz 1 gewählt? Oder jemand völlig anderen? Vielleicht sogar welche die gar nicht platziert sind?!
NOEL
jessica alba hätte ich auch auf platz eins gewählt,sehr hübsche frau mit austrahlung.

hugh jackmann aber eher nicht,der macht mir mit seinem aussehen eher angst als das ich den erotisch finden würde großes Grinsen
Milan
Ja, die Jessica Alba ist wirklich Hot, sie hat den Titel verdient, schon wegen dem "Sin City"-Strip. Grins
Der siebte Samurai
Die erotischste Superheldin ist für mich Catwoman - Aber nicht Halle Berry , sondern Michele Pfeifer in Batman Returns . Die ist einfach so hot . Ich weis ist jetzt in dem Film eher ein Schurke , aber egal sie hat ja auch eigene Comics , also ist sie für mich ne Superheldin .
Die wär jedenfalls bei mir auf der Nummer Eins .
Hellraiser111
Mit Jessica Alba als erotischte Superhelding stimme ich 100% überein smile
kinski
Also, vor 30 Jahren wäre das meine erotischste Superheldin gewesen :

Jessica Alba ist zwar zweifellos ein Feger, aber für mich fehlt das gewisse Etwas. Ist zwar superhübsch, hat aber wenig Ausstrahlung. Shrug
Carsten2005
Zitat:
Original von kinski
Also, vor 30 Jahren wäre das meine erotischste Superheldin gewesen :

Totlachen Totlachen Totlachen Gute Arbeit Gute Arbeit lol

NOEL
@Carsten2005

na immerhin ist die biene blond und süß spricht für kinskis geschmack Knuddel
Towlie
hm, weiss gar nich genau ob die gut oder böse is... Ugly-Grübel
auf jedenfall find ich uma thurman als poison ivy haiss Freude
Carsten2005
Der Film war zwar grottig aber Halle Berry sah in dem "Catwoman" Outfit doch echt sexy aus Grins

DarkFine
Hugh Jackman als Wolverine ...oh Gott da könnt ich so dahin schmelzen...der ist so heiß der Kerl* Grins

Und von den Frauen fand ich Storm ganz OK....und Catwomen Halle Berry Hammer
Andyman
Meine Superheldin wäre Elvira und mein (ich bin zwar nicht schw*l) ein sehr aufreizendes paar wäre noch:
GrafSpee
hmm viele Frauen als Superheldin gab es ja bisher nicht von daher hat man da keine große auswahl man kann nurnoch danach schauen was Superheldin noch am nächsten kommt und da finde ich Selene aus Underworld jedenfalls immernoch besser, oder Lara Croft.

hier hat man jedenfalls mal eine kleine liste.:chen

http://xoomer.alice.it/amasoni2002/shl/i...perheroines.htm
Montaner
Charlize Theron in Aeon Flux is auch net schlecht.... smile
DarkFine
Lynda Carter --als Wonder Woman(ist zwar schon alt aber trotzdem)
nosavvy
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Die erotischste Superheldin ist für mich Catwoman - Aber nicht Halle Berry , sondern Michele Pfeifer in Batman Returns . Die ist einfach so hot . Ich weis ist jetzt in dem Film eher ein Schurke , aber egal sie hat ja auch eigene Comics , also ist sie für mich ne Superheldin .
Die wär jedenfalls bei mir auf der Nummer Eins .

Stimme ich 100%ig zu
alpa
also ich hätte auch die alba und den jackman genommen Gute Arbeit
die alba sieht in ihrem F4-dress verdammt geil aus und wär ich ne frau wär hugh jackman als wolverine mein absoluter traummann Freaky

@ Der siebte Samurai, DarkFine, Andyman und Towlie

bitte mal alle ins PN-postfach gucken smile
SpiderManSaar
bin zwar ein mann, aber schwul deshalb geb ich auch mal meinne senf dazu Megacool also ich fand woöverine auch sehr geil, obwohl mein favorit als sexister (was für ein wort..) superheld mit abstand chris evans als fackel in fantastic four is in wahrstne sinne des wortes extrem heiß!!!! Gute Arbeit als frau fällt mir jetzt natürlich michelle pfeiffers catwoman ein, das war genail Hammer
Roger Moore
ich bin kein schwul aber ich finde am besten sean connery als zed im film zardoz

http://allstarz.hollywood.com/~seanconnery/zardoz13.jpg
Der siebte Samurai
Zitat:
Original von Roger Moore
ich bin kein schwul aber ich finde am besten sean connery als zed im film zardoz

http://allstarz.hollywood.com/~seanconnery/zardoz13.jpg

muahahahahahaha

wasn das - verdamt den Film muss ich sehen - wusste gar nicht , dass Connery ne Transe gespielt hat

Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen