Back to You

Data
Back to You

Inhalt:

"Back to You" ist eine neue Amerikanische Sitcom des FOX-Networks. Kelsey Grammer ("Frasier", "X-Men: The Last Stand") und Patricia Heaton ("Everybody loves Raymond") sind die Hauptdarsteller dieser neuen Serie.

Grammer spielt Chuck Darling, einen selbstverliebten Womanizer und Heaton Kelly Carr, seine besserwisserische Kollegin. Die beiden sind ein unvergessenes Nachrichtenteam auf den Bildschimen eines kleinen lokalen TV-Senders in Pittsburgh. Privat können sie sich allerdings gar nicht riechen und so fällt es Darling nicht schwer, das Kaff zu verlassen, als ihm ein besser bezahlter Job angeboten wird.

Als jedoch eine peinliche Tirade im Internet von ihm auftauchte, muss er seinen geliebten neuen Beruf hinter sich lassen und seinen Job in Pittsburgh wieder aufnehmen - zusammen mit seiner alten Rivalen Kelly, die heute genauso schlecht auf ihn zu sprechen ist, wie vor seiner Abreise.

Cast:

Kelsey Grammer
Patricia Heaton
Fred Willard
Josh Gad
Ty Burrell
Laura Marano

Regie:

James Burrows

Idee/Drehbücher:

Steven Levitan
Christopher Lloyd

Anmerkungen:

Der Ausstrahlungstermin der Pilotfolge ist für den Herbst 2007 festgelegt. Der reservierte Termin wird der Mittwoch sein, zur Prime-Time um ca. 8:00 Uhr PM.

Über Kelsey Grammers Teilhaben an der Show freue ich mich besonders. Bereits in den Serien "Cheers" und "Frasier" habe ich diesen Schauspieler schätzen gelernt. Dass er auch in Blockbustern überzeugen kann, hat er zuletzt in "X-Men: The Last Stand" bewiesen. Dass er außerdem als Stimmentalent gilt, beweist er alle Jahre wieder in seiner beliebten Nebenrolle Sideshow Bob in der Kultserie "The Simpsons".

Mit James Burrows kann "Back to You" übrigens einen der berühmtesten TV-Veteranen aller Zeiten als Stamm-Regisseur vorweisen. Burrows hat schon bei so überaus erfolgreichen Sitcoms wie "Cheers" oder "Will & Grace" jede Episode inszeniert, hat aber auch die eine oder andere "Friends"-Episode auf die Beine gestellt. Auf jedenfall ein Könner seines Fachs.

Da noch nicht allzu viel über die Serie bekannt ist, sind die Infos noch ziemlich spärlich. Weitere News werden im Laufe der nächsten Wochen und Monate aber mit Sicherheit folgen. smile
Data
Die Serie "Back to You" wurde nun offiziel vom Sender abgesetzt. Grund hierfür waren wohl zu niedrige Einschaltquoten.

Schade, hätte mir eine längere Laufzeit schon gewünscht. Naja, die Zeiten der klassischen Sitcom scheinen wohl endgültig vorbei zu sein.
UglyMe
CBS scheint Interesse zu haben, die Serie zu übernehmen.

Quelle

ich kenn nur die letzten paar Episoden. Waren ganz nett, aber Must-See-TV ist die Serie für mich leider nicht (und dabei mochte ich Frasier und Everybody Loves Raymond).