Tödliche Weihnachten II

Milan
Tödliche Weihnachten II

Orginal von Van Nistelrooy:

Zitat:
Rocky Balboa gab den Startschuss, und nun kehren mit Indiana Jones, John Mcclane und John J. Rambo weitere Actionstars auf die Lenwand zurück. Die Oldies wollen es noch einmal wissen, auch Mitch Henessey? Samuel l. Jackson ("Pulp Fiction"), der demnächst im Horror-Thriller "1408" zu sehen sein wird, gab gegenüber den amerikanischen Kollegen von 'MTV' nämlich überraschend bekannt, das an einer Fortsetzung zum Action-Thriller "Tödliche Weihnachten" gearbeitet wird. Der Regisseur des ersten Teils Renny Harlin ("Cliffhanger", Stirb Langsam II"), sei ebenfalls mit an Bord und man würde sich derzeit an einige Drehbuchautoren wenden.

Das Original kam 1997 in die Kinos und konnte weltweit 89-Mio.$ einspielen. Auch wenn der Film vorallem in den USA nur knapp die Hälfte seiner Kosten einspielen konnte, entwickelte er sich im laufe der Jahre zum Kultfilm. Geena Davis spielte damals die weibliche Hauptrolle. Sie mimte eine Lehrerin, die allerdings auch als Auftragskillerin arbeitet. Als sie jedoch bei einem Autounfall ihr Gedächtnis verliert, treten die ersten Probleme auf. Allerdings soll Davis im Sequel keine Rolle übernehmen. Der Fokus soll hingegen auf ihrer Tochter Caitlin liegen. Diese soll im Film zeigen, was sie alles von ihrer Mutter gelernt hat. Laut Jackson könnte die Story so aussehen, das der Charakter von Geena Davis getötet wurde und ihre Tochter nun die Verantwortlichen sucht.

Quelle: http://www.movie-infos.de/index.php?acti...ew&newsid=16164

---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------

Den ersten Film liebe ich, habe ihn auf DVD auch selber, er ist ein Kultfilm und die Schauspieler wie die Action genial. Gute Arbeit Ich freue mich auf eine Fortsetzung, nur finde ich es ein bisschen dumm das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Geena Davis sterben wird.
SPOILER ENDE. Augen rollen Naja, jetzt mal abwarten, Jackson ist dabei und das ist schon mal ein ganz grosser Pluspunkt. Gute Arbeit
rookie
Das ist so ein Gerücht, dass sich gerne bewahrheiten darf. Mit Sam Jackson und Renny Harlin sind ja schon mal 2 wichtige Leute dabei, jetzt müssen sie nur Shane Black noch an Bord bekommen und ich bin hellauf gespannt, ob da was drauß wird.
Der siebte Samurai
Der erste Teil ist schon klasse . Sehr cool das Ganze und auch relativ spannend . Umso mehr freu ich mich , dass jetzt ein Fortsetzung geplannt ist . Ich finds halt schade , dass Geena Davies nichtmehr mitmacht , aber die schauen sich noch nach Drehbuchautoren um - vieleicht ist sie ja dann doch dabei . Aber wie auch immer - wenn sie es nicht ist , dann ist wenigstens noch Sam Jackson da und auch Renny Harlin - Die beiden werden schon eine ordentliche Fortsetzung hinkriegen die so ist wie der erste Teil .
Dekar
Also das wäre echt grandios. Vom ersten Teil wusste ich lange gar nichts, außer dass die DVD oop ist. Dann wurde die DVD neu vermarktet und ich habe sofort zugeschlagen und war mehr als begeistert.

Oh man, das wird toll, bitte lasst die geile Comedy zurückkommen mit der super Action!
Spike1981
Den ersten Teil fand ich ganz okay, aber nicht überragend. Renny Harlin hat ja bereits gute und -sagen wir mal- weniger gute Sachen (The Covenant :aarghsmile abgeliefert.
Samuel L. Jackson ist natürlich immer ne gute Nachricht, ich mag den Mann. Mal gucken, was aus dem Film wird.

@ Milan
Ändere die Beschreibung doch mal ein bisschen...ist ein bisschen blöde , wenn du Van Nistelrooy's Beschreibung einfach abschreibst! Augenzwinkern
Milan
Zitat:
Original von Spike1981
@ Milan
Ändere die Beschreibung doch mal ein bisschen...ist ein bisschen blöde , wenn du Van Nistelrooy's Beschreibung einfach abschreibst! Augenzwinkern

Warum? Ich hab ja die Quelle gepostet und die News nicht als meine angegeben. Augenzwinkern
Dr. Loomis
Das wäre wirklich toll, hoffentlich kommt Teil 2! Ich finde Tödliche Weihnachten sehr gut und wenn Samuel L. Jackson und Renny Harlin wieder mit an Bord wären, kann ja fast nicht`s schiefgehen! Das verspricht wieder ordentlich Action.Freude Da heißt es Daumen drücken das diese Meldung wahr wird!
Spike1981
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Original von Spike1981
@ Milan

Warum? Ich hab ja die Quelle gepostet und die News nicht als meine angegeben. Augenzwinkern

Weil der Van Nistelrooy sich sicherlich Mühe mit der News gegeben hat und es ein wenig unverschämt ist, das einfach so ab zu pinnen! Augenzwinkern
Milan
Zitat:
Original von Spike1981
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Original von Spike1981
@ Milan

Weil der Van Nistelrooy sich sicherlich Mühe mit der News gegeben hat und es ein wenig unverschämt ist, das einfach so ab zu pinnen! Augenzwinkern

Ich habe es jetzt in ein Zitat gesteckt und auch noch geschrieben das es von Van Nistelrooy ist, ich hoffe jetzt ist es gut. Augenzwinkern
Hulk
Oh Mann, ist ja schon ewig her, seit ich den Film gesehen habe. Geena ist ohnehin eine meiner Lieblinge - man denke nur an Zebo, die Fliege oder Beetlejuice. Ich hoffe, dass sie NICHT dem Jugendwahn geopfert wird und sie wieder mit dabei ist.

Über Sam muss man ja nix mehr sagen. Hoffentlich kriegt er wieder genauso abgedrehte Klamotten wie in Teil 1 - ich kann mich noch dunkel an ein Interview erinnern, in dem er sich über diese "schrecklichen" Karohosen lustig gemacht hat...

Muss mich unbedingt mal nach Teil 1 umsehen. Da gibt's ja eine Special Ed., oder? Ist hoffentlich nicht mehr so teuer....

Erschien der nicht unter seinem Originaltitel "Long Kiss Goodnight" (mit oder ohne "The" am Anfang)?
Milan
Zitat:
Original von Hulk
Oh Mann, ist ja schon ewig her, seit ich den Film gesehen habe. Geena ist ohnehin eine meiner Lieblinge - man denke nur an Zebo, die Fliege oder Beetlejuice. Ich hoffe, dass sie NICHT dem Jugendwahn geopfert wird und sie wieder mit dabei ist.

Über Sam muss man ja nix mehr sagen. Hoffentlich kriegt er wieder genauso abgedrehte Klamotten wie in Teil 1 - ich kann mich noch dunkel an ein Interview erinnern, in dem er sich über diese "schrecklichen" Karohosen lustig gemacht hat...

Muss mich unbedingt mal nach Teil 1 umsehen. Da gibt's ja eine Special Ed., oder? Ist hoffentlich nicht mehr so teuer....

Erschien der nicht unter seinem Originaltitel "Long Kiss Goodnight" (mit oder ohne "The" am Anfang)?

Den Film kann ich dir nur empfehlen er ist genial. Ja, der Film ist im Orginaltitel unter The Long Kiss Goodnight (1996) erschienen. Augenzwinkern
Blindedeye
Da der erste Teil SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit einem Happy End
SPOILER ENDE endete...frage ich mich, wie die Story bei einer möglichen Fortsetzung entwickelt werden soll...es wird leider wohl auf ein 08/15 Sequel hinauslaufen, dass sich nicht mehr mit einer packenden Story, vielleicht eher noch mit noch mehr coolen Sprüchen und explosiven Action Sequenzen behaupten wird. Ich hoffe natürlich das beste, denn "Tödliche Weihnachten" ist und bleibt eines meiner All Time Action Favorites! Hammer
Don Corleone
Freu mich schon sehr drauf, also den ersten Teil fand ich gut und witzig, mal sehen was der 2. Teil bringt...
MadMax
Der erste Teil war echt Geil sehr Actionreich und Jackson hatte immer einen coolen Spruch auf lager also einer Fortsetzung steht nichts im Wege vorausgesetzt die Regie übernimmt Renny Harlin