Milan
Tödliche Weihnachten II
Orginal von Van Nistelrooy:
Quelle: http://www.movie-infos.de/index.php?acti...ew&newsid=16164
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------
Den ersten Film liebe ich, habe ihn auf DVD auch selber, er ist ein Kultfilm und die Schauspieler wie die Action genial.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung, nur finde ich es ein bisschen dumm das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Geena Davis sterben wird.
SPOILER ENDE.
Naja, jetzt mal abwarten, Jackson ist dabei und das ist schon mal ein ganz grosser Pluspunkt.
Orginal von Van Nistelrooy:
| Zitat: |
| Rocky Balboa gab den Startschuss, und nun kehren mit Indiana Jones, John Mcclane und John J. Rambo weitere Actionstars auf die Lenwand zurück. Die Oldies wollen es noch einmal wissen, auch Mitch Henessey? Samuel l. Jackson ("Pulp Fiction"), der demnächst im Horror-Thriller "1408" zu sehen sein wird, gab gegenüber den amerikanischen Kollegen von 'MTV' nämlich überraschend bekannt, das an einer Fortsetzung zum Action-Thriller "Tödliche Weihnachten" gearbeitet wird. Der Regisseur des ersten Teils Renny Harlin ("Cliffhanger", Stirb Langsam II"), sei ebenfalls mit an Bord und man würde sich derzeit an einige Drehbuchautoren wenden. Das Original kam 1997 in die Kinos und konnte weltweit 89-Mio.$ einspielen. Auch wenn der Film vorallem in den USA nur knapp die Hälfte seiner Kosten einspielen konnte, entwickelte er sich im laufe der Jahre zum Kultfilm. Geena Davis spielte damals die weibliche Hauptrolle. Sie mimte eine Lehrerin, die allerdings auch als Auftragskillerin arbeitet. Als sie jedoch bei einem Autounfall ihr Gedächtnis verliert, treten die ersten Probleme auf. Allerdings soll Davis im Sequel keine Rolle übernehmen. Der Fokus soll hingegen auf ihrer Tochter Caitlin liegen. Diese soll im Film zeigen, was sie alles von ihrer Mutter gelernt hat. Laut Jackson könnte die Story so aussehen, das der Charakter von Geena Davis getötet wurde und ihre Tochter nun die Verantwortlichen sucht. |
Quelle: http://www.movie-infos.de/index.php?acti...ew&newsid=16164
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------
Den ersten Film liebe ich, habe ihn auf DVD auch selber, er ist ein Kultfilm und die Schauspieler wie die Action genial.
Ich freue mich auf eine Fortsetzung, nur finde ich es ein bisschen dumm das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)Geena Davis sterben wird.
SPOILER ENDE.
Naja, jetzt mal abwarten, Jackson ist dabei und das ist schon mal ein ganz grosser Pluspunkt.
abgeliefert.
Da heißt es Daumen drücken das diese Meldung wahr wird!