Der 7000ste!!!

burtons
Wir haben hier eine absolute Premiere, der erste User/Mod hat die 7.000 Beiträge-Barriere durchbrochen!! geschockt Glückwünsch Metallchen!! Hammer
-Mr. Pink-
Wow, Respekt Metallchen! Hammer

METAL! Head Bang großes Grinsen
Herbert West
Das ist ja totaler Wahnsinn!

Alles gute Hammer
Carsten2005
Na das nenn ich mal ne Leistung Hammer

Glückwunsch^^
shun`
gratuliere ^^
Towlie
wow geschockt

glückwunsch
ghostface
SPAAAAAAAAM Aargh großes Grinsen Knuddel
Das Metall
Oh Danke Euch! Knuddel

Bin ja sogar genau bei 7000 stehen geblieben, ist mir gar nicht aufgefallen. geschockt

Leute wie Selina, Jörg oder Stormbringer hätten die Marke schon lange vor mir erreicht, wären Sie noch regelmäßig aktive User wie früher.

Naja irgendeiner muss ja den Anfang machen und in Welten vordringen die noch nie ein Mensch zuvor betreten hat! Totlachen

Der nächste der die 7000er Marke erreicht, wird wohl Milan sein. Ugly-Grübel Totlachen
Towlie
Zitat:
Original von Das Metall
Der nächste der die 7000er Marke erreicht, wird wohl Milan sein. Ugly-Grübel Totlachen

und das erschreckende is ja das er erst seit 4 monaten angemeldet is Aargh Grins
und nich 4 jahre wie du Freaky
Milan
Ja, ich werde den Joerch oder Selina in ein paar Monaten ueberholen. Grins Freaky Totlachen

Glueckwunsch Rene! Augenzwinkern Auf die naechsten 7.000¨! Gute Arbeit
svenjacobs1
Glückwunsch!

Boah, wenn ich die 4000 hab, dann werde ich noch nicht mal an die 5000 denken, weil das alles noch sehr weit weg für mich ist...

großes Grinsen
Das Metall
Zitat:
Original von svenjacobs1
Glückwunsch!

Boah, wenn ich die 4000 hab, dann werde ich noch nicht mal an die 5000 denken, weil das alles noch sehr weit weg für mich ist...

großes Grinsen

Ach die Beitragszahl ist doch auch total wurscht und hier nur ne statistische Spielerei. Hauptsache das Forum macht Spaß. Gute Arbeit
RickOne
Toll Metallchen, meinen Glückwunsch Knuddel Hammer Gute Arbeit
Towlie
dann sind deine 7000 ja nen zeichen dafür das dir das forum richtig spaß macht Freude
Milan
Zitat:
Original von Towlie
dann sind deine 7000 ja nen zeichen dafür das dir das forum richtig spaß macht Freude

Das sind meine 2.540 auch. Freude
Van Nistelrooy
Metallchen Head Bang
Hador
Metall.

Hol dir den Rekord....oder so ähnlich. Wow...7000 Beiträge. Meinen Glückwunsch und auf weitere 7000.
Wullu
Respekt, 7000 ist schon eine stolze Zahl! Meinen Glückwunsch und auf zur 10000, der nächsten magischen Zahl! Grins
Frank Castle
Mein lieber Schwan, 7000 sind schon ein Wort.
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Rekord. Gute Arbeit
Sam Fischer
Wow 7000 das schaff ich ja noch nichtmal in 5 jahren Totlachen
Ganz großen Respekt Mettalchen Knuddel