alpa
THE LOSERS
Regie: Tim Story
Release: ?
Studio: Warner Bros.
Darsteller: ?
Drehbuch: Peter Berg, James Vanderbilt
Inhalt:
In dem Comic geht es um ein erfahrenes CIA-Team, dass von der eigenen Agency angegriffen wird. Während das Team versucht, den Schuldigen und die Ursache des Verrats herauszufinden, hat es jedoch noch alle Hände voll damit zu tun, das Verbrechen zu bekämpfen.
Ich kenne den Comic nicht, aber die Story hoert sich doch schon mal sehr gut an. Nur hab ich Bedenken wegen Tim Story, er hat ja schon eine gute Comicverfilmung mit "Fantastic Four" abgeliefert, aber Trotzdem finde ich passt er nicht als Regisseur, wegen der Story halt. Ich warte mal ab.
aybo
Dieser Comic ist Dynamit. Einer meiner liebsten Comics.
Es gibt wenige, die in der Papiervorlage schon so von quasi Filmfertigen Storys/Bildern/Charakteren vollgestopft sind. Das einzige was da noch rankommen würde wäre DMZ....aber the Losers...das wird einfach gut. hoffentlich.
Der siebte Samurai
Hmm - hab ich noch nie gesehen . Ich geh regelmässig zum Runch - und der hat eigentlich alles an Comics - aber The Losers ist mir noch nie untergekommen .
Find das Poster aber saugeil - Werd mal nachfragen ob die das haben .
Die Story hört sich jedenfalls nicht schlecht an .
alpa
| Zitat: |
Original von aybo
Dieser Comic ist Dynamit. Einer meiner liebsten Comics.
Es gibt wenige, die in der Papiervorlage schon so von quasi Filmfertigen Storys/Bildern/Charakteren vollgestopft sind. Das einzige was da noch rankommen würde wäre DMZ....aber the Losers...das wird einfach gut. hoffentlich. |
schön, dann können wir uns ja drauf verlassen dass tim story auch diese super vorlage in den sand setzen wird
aber ich werd auch mal ausschau halten nach den comics, sieht vielversprechend aus.
aybo
Es sind übrigens alle The Losers Comics in 5 Sammelbänden zusammengefasst. Die alle zwischen 10$ und 15$ kosten und bei Vertigo erschienen sind, also nicht wirklich viele Bände. Der Druck und das Papier sind etwas hochwertiger als die normalen Vertigo TPB's, macht also auch optisch was her.