Schnucki
also ich habe eigentlich bis jetzt nur gutes über den Film gehört, und deswegen werde ich ihn mir wohl mal ansehen gehen und mir meine eigene Meinung bilden....
svenjacobs1
Es ist schon etwas länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich wollte doch noch 1-2 Zeilen schreiben. Meiner Meinung nach hat es der Film nämlich verdient, da ich niemals damit gerechnet habe, dass er mir genau so gut gefallen würde wie der erste Teil!
Ich fand den Anfang zwar etwas merkwürdig, aber das legte sich dann nach einer Zeit. Der Film zeigt der schön, wer die wahren Freunde sind und was man alles erreichen kann, wenn man fest zusammenhält. Diese Botschaften sind mit teilweise sehr guter Musik unterlegt und machen den Film zu etwas, wo man sich wohlfühlt, auch wenn die Thematik hier und da etwas ernster wird. Die Schauspieler haben ihre Sache sehr gut gemacht!
Der Film ist, wie auch schon der erste Teil, nicht der große Wurf, aber dennoch sehr sympathisch und unterhaltend.
7,5/10
Mandy
HAllo Leute, ich suche aus dem Film Step Up 2 the Streets das lied was am Ende des Films bei derm Finales Tanz gespielt wird und zwar so wie es da gemixt ist im Film! Also nicht nur Bounce von Timbaland! Kann mir jemadn helfen und sagen ob das so zu bekommen ist wie es da gespielt wird?
Mandy
speakofit
Die Kritik der Film sei nur ein verlängerter Videoclip mit flacher Story ist wohl richtig... aber ganz ehrlich, wer einen Tanzfilm sehen will, dem geht es vor allem darum Leute tanzen zu sehen?! Also ich fand die Choreos klasse und kann mich an dem Schluss nicht sattsehen!
carmine
Die Italiener haben ein anderes Poster, als die USA und wir.
Click
"Nett", aber kein Vergleich zum amerikanischen bzw. deutschen Poster.
Batista07
So gib mal mein Senf zum Film
Zur Story, also bei solchen Filmen ist die Story ja meisten Nebensache und daher auch nicht die beste! In diesem Film ist die Story einigermaßen akzeptabel, aber nichts besonderes!
Die Schauspieler haben eine solide Leistung absolviert, die aber auch besser sein kann! Halt typische Tanzfilm Schauspieler
Die Musik in dem Film finde ich auch Recht gut. Höre solche Musik zwar selber nicht, aber ist doch bis auf den Finalen Tanz gut gewählt und passend!
Im großen und ganzen ist es ein netter Film, mit guter Unterhaltung und schicken Moves! Nicht der beste, aber einer der besseren Sorte!
8/10*