svenjacobs1
Naja, ich fand den ersten schon nicht so prickelnd und von daher, ist mir das eigentlich relativ egal...
Anfangs war ich ein wenig skeptisch, aufgrund der Tatsache, dass Channing Tatum wohl nur einen kurzen Cameo-Auftritt haben wird und Jenna Dewan überhaupt nicht mehr aufkreuzt. Nach mehrmaligen betrachten des Trailers allerdings muss ich gestehen, dass ich momentan ziemlich Bock auf das Sequel habe. Angeblich soll es dieses Mal noch mehr Tänze und noch mehr Musik geben, als im Erstlingswerk. Wenn dem so ist, dann habe ich einen Grund mehr mich gespannt auf den Film zu gedulden.
| Zitat: |
| Original von carmine Anfangs war ich ein wenig skeptisch, aufgrund der Tatsache, dass Channing Tatum wohl nur einen kurzen Cameo-Auftritt haben wird |

)
, aber wenn man mal rein die Produktion und das Marketing anschaut, dann hat es wohl selten einen Film gegeben, der sein Zielpublikum so sehr zufriedenstellt und hält was er verspricht wie STEP UP 2.
) und andererseits fand ich den Slang echt gewöhnungsbedürftig. ^^ Ey yo Mann Alder, der Slang und die Beats haben mein Mind voll krass geflowt.
Ich hab ja echt kein Problem mit diesem Slang, aber wenn mal jeder Satz mit "Yo Alder" beginnt (oder endet, selbst wenn es da nicht hingehört), dann find ich das schon "befremdlich".
) und noch mal so'n rockiges Stück, das läuft, während der Hauptdarsteller übt.
Da konnte ich die Füße kaum still halten.
)
), dann immer her mitm Kurzauftritt.
kanns kaum erwarten und werde dann auch berichten....
Eure positiven Kritiken lassen meine Vorfreude ziemlich in die Höhe schleudern. Ich liebe Tanzfilme, wenn sie gut sind (so nen Müll wie Stomp The Yard ignorieren wir jetzt einfach mal
) und da ich schon den ersten Teil klasse fand, habe ich auch keine Zweifel daran, dass mich auch das Sequel zufriedenstellen wird - obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. Wenn es von allem mehr gibt, sprich: mehr Musik und mehr Choreographien und dann noch besser als im Erstlingswerk von Anne Fletcher (die die Regie dieses Mal wohl nicht übernommen hat, weil sie mit 27 Dresses beschäftigt war
), dann lässt das mein Herz schon ein wenig rasen... na schön, ein wenig viel, würde ich sagen.
Werde mir den Film die Tage auch endlich im Kino ansehen und erhoffe mir genau das, was ich bereits von Teil 1 bekommen habe - und dann bin ich auch schon zufrieden, egal wie viele Klischees drin sind.
| Zitat: |
| Original von UncleDoc Channing Tatum in seiner sehr gekonnten Anfangsszene, die gespielte Musik... kann jemand sagen von wem das ist o.ä Den OST hab ich schon durchgehört, ist kein Element davon zu finden
Der Track in dem Part ist mal richtig gut und ich will das wissen !!! Also ich freue mich auf Anregungen. Grüße |