Bübü
"Nur emotional verkümmerte Menschen können sich Hostel ansehen, ohne bei den Szenen, die wir hier besprechen, nervös auf dem Sitz hin und her zu rutschen oder zumindest Abscheu zu verspüren."
"Falls sich der Beitrag auf mein Post bezieht, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Ich habe mich unverständlich ausgedrückt
b) Ich bin nicht verstanden worden."
Ja s bezieht sich schon auf deiner :-D, demfall schon möglichkeit a eigentlich :-).
Dazu muss ich noch sagen, das ich nich so Eloquent daherreden kann wie du :-)..
Im genau erklären, was ich denke. DA bin ich ziemlich scheisse :-).. da bin ich sehr schlecht.. ich versuchs immer aufs neue. Drum poste ich hier in diesem forum so wenig.
Vieles kommt anders rüber als ich es meine.. sollte mal mich mal sprachlich weiterbilden ich weiss *g*.
Man kann ja nich tiefgründig genug werden, all zu ausufernd werden is ja auch mühsam :-). Wie gesagt, solche filme kann ich nich gerade soo so locker ansehen. *g*..
Habs mal versucht mit nem kumpel, naja öfters. Auch sehr häufig alleine..
halt jetzt auf den einen satz bezogen oben. Nicht den ganzen beitrag.. konnte in noch nich richtig lesen und studieren :-p.. bin neue cd meiner lieblingsband an hören nebenbei *freu*, da is schwer mich vollends zu konzentrieren :-).
dieses " nervös auf dem Sitz, hin und her rutschen etc. weg zu gucken. "
War bei mir extrem der fall ;-).
"nicht darum, ob man solche Filme mag oder nicht. Es geht darum.."
äm jaja, hab ja nich was erwhänt in richtung. Mag solche filme oder nicht.
Hab ja oft solche filme geguckt, ich versuche es oft :-p.. und ich als eigentlich recht emotional verkümmerter *g*. Müsste die filme ja "mögen", oder mindestens. Nicht hin und her rutschen etc.
Drehe aber teils richtig durch bei so filmen. OK? *g*
Versuche auch damit auszudrücken, das es emotional verkümmerte menschen gibt, die sich das nich angucken können. Meine, halt ne abscheu entwickeln etc.
"gesund" DARÜBER denken wie du es nennst. Und solche die es kalt lässt..
Sorry, bin etwas neben der rolle. Kann nich so gut mit wörter umgehen wie du :-)..
Aber meine es schon so wie... aa.. man.
naja aber lassen wir das thema lieber ja ;-). Sonst lieber pn WENNS den sein muss. *zwinker*
"Falls sich der Beitrag auf mein Post bezieht, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Ich habe mich unverständlich ausgedrückt
b) Ich bin nicht verstanden worden."
Ja s bezieht sich schon auf deiner :-D, demfall schon möglichkeit a eigentlich :-).
Dazu muss ich noch sagen, das ich nich so Eloquent daherreden kann wie du :-)..
Im genau erklären, was ich denke. DA bin ich ziemlich scheisse :-).. da bin ich sehr schlecht.. ich versuchs immer aufs neue. Drum poste ich hier in diesem forum so wenig.
Vieles kommt anders rüber als ich es meine.. sollte mal mich mal sprachlich weiterbilden ich weiss *g*.
Man kann ja nich tiefgründig genug werden, all zu ausufernd werden is ja auch mühsam :-). Wie gesagt, solche filme kann ich nich gerade soo so locker ansehen. *g*..
Habs mal versucht mit nem kumpel, naja öfters. Auch sehr häufig alleine..
halt jetzt auf den einen satz bezogen oben. Nicht den ganzen beitrag.. konnte in noch nich richtig lesen und studieren :-p.. bin neue cd meiner lieblingsband an hören nebenbei *freu*, da is schwer mich vollends zu konzentrieren :-).
dieses " nervös auf dem Sitz, hin und her rutschen etc. weg zu gucken. "
War bei mir extrem der fall ;-).
"nicht darum, ob man solche Filme mag oder nicht. Es geht darum.."
äm jaja, hab ja nich was erwhänt in richtung. Mag solche filme oder nicht.
Hab ja oft solche filme geguckt, ich versuche es oft :-p.. und ich als eigentlich recht emotional verkümmerter *g*. Müsste die filme ja "mögen", oder mindestens. Nicht hin und her rutschen etc.
Drehe aber teils richtig durch bei so filmen. OK? *g*
Versuche auch damit auszudrücken, das es emotional verkümmerte menschen gibt, die sich das nich angucken können. Meine, halt ne abscheu entwickeln etc.
"gesund" DARÜBER denken wie du es nennst. Und solche die es kalt lässt..
Sorry, bin etwas neben der rolle. Kann nich so gut mit wörter umgehen wie du :-)..
Aber meine es schon so wie... aa.. man.
naja aber lassen wir das thema lieber ja ;-). Sonst lieber pn WENNS den sein muss. *zwinker*
.
is halt so.
und den fand ich als 14jährige sogar gut, aber sowas kann einem vielleicht auch nur im hochpupertären Alter gefallen
ähnlich wie "Terminator"-"RoboCop" & CO.KG)
)