8 Blickwinkel (Vantage Point)

Vincent Hanna
Im Rashomon-Stil wird hier ein Attentatsversuch auf den US-Präsidenten aus fünf verschiedenen Perspektiven erzählt.

Genre: Thriller / Drama / Action
Regisseur: Pete Travis
Darsteller: Dennis Quaid, William Hurt, Forest Whitaker, Sigourney Weaver, Matthew Fox

Kinostart USA: 15. Februar 2008

Einen Trailer findet man HIER

Sieht ganz schön stark aus, finde ich, Schauspieler, Story und Action scheinen vom allerfeinsten zu sein!
VincentBale
wow,fand den trailer richtig stark gemacht,vorallem toll gedreht.
sieht nach nem tollen film mit wundervollem cast aus.
starke action,undurchsichtige story...kann man was von erwarten
Frank Castle
Wow, ich hab bisher noch ganz selten einen so geilen Trailer gesehen wie den.
Ich mag solche Filme ohnehin sehr und mit dem Cast wird natürlich nochmal mehr versprochen.
Da kann man nur hoffen, dass dich die da nicht mit den ganzen Wendungen selbst irgendwann ein Bein gestellt haben.
Der Film kommt auf meine Liste.
Van Nistelrooy
Höre jetzt auch zum ersten mal vom Film, bin aber wirklich positiv überrascht. Klasse Trailer, toll aufgenommen und mit genialen Schnitten.. Der Cast ist erste Sahne, Dennis Quaid und Matthew Fox sehe ich immer gerne und Forest Whitaker sowie William Hurt verstärken das ganze nur. Wenn man einen Vergleich ziehen darf, von "The Sentinel" hab ich auch mehr erwartet nach dem gelungenen Trailer und dem klasse Cast, aber hier kommt definitiv was großes, keine Frage..
carmine
Oha. Da wurde aber einer gerade mächtig überrascht! Der Trailer hinterlässt einen hervorragenden Eindruck! Die Kameraarbeit fällt sofort auf, ebenso die Schnitte. Eigentlich empfinde ich dieses Thema "Der Präsident wurde erschossen" als ausgelutscht. Aber Vantage Point verspricht spannende Unterhaltung. Zumindest sieht der Film besser aus, als sämtliche Action-Thriller, die wir letztens im Kino hatten!

Allerdings muss ich mich Van anschliessen. Der Trailer zu The Sentinel war auch nicht wirklich schlecht, aber letztendlich war da nicht mehr drin, als ein knapp überdurchschnittlicher Streifen, bei dem kein Bedarf bestand, ihn sich ein zweites Mal anzusehen. Sollte Vantage Point auch enttäuschen, wovon ich nicht ausgehe, dann weiss ich wirklich nicht, wie lange ich mir Filme mit dieser Thematik noch im Kino anschauen will, da ich qualitativ in diesem Bereich schon länger nichts mehr hochwertiges gesehen habe!
Vincent Hanna
Das gute an Vantage-Point ist ja wahrscheinlich, dass hier eine spannende Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt wird, allein deswegen wird sich der Film wohl von ähnlichen Thrillern abheben.
rookie
Der Trailer fetzt, genauso wie die Besetzung und die Erzählweise, welche mal Abwechslung verspricht.
Her mit dem Film!
MadMax
Echt heißer Trailer sieht sehr spannend aus. Der Film kann nur gut werden
carmine
Der Film wird heissen: 8 Blickwinkel
Seven
Zitat:
Original von carmine

Das is hoffentlich n Scherz... Freaky
Blindedeye
Mehr Action als Polit-Thriller, sieht ordentlich gemacht aus, aber irgendwie scheint es mir mal wieder, als wären die heißesten Szenen bereits im Trailer zu sehen. Und von der Rasanz darf man sich ja auch nicht täuschen lassen. Nachher entpuppt sich das Ganze wieder als Lutblase...mal abwarten.
svenjacobs1
Zitat:
Original von Seven
Zitat:
Original von carmine

Das is hoffentlich n Scherz... Freaky

1. Kein Scherz. Nein, Nein

2. Deutschlandstart ist der 21.02.08

3. Quelle und deutscher Trailer (siehe unten): Sony

Trailer auf moviemaze: Klick

WoW...
Ich bin vom Trailer begeistert. Er sieht verdammt spannend und actiongeladen aus, zudem spielen echt viele gute Schauspieler mit. Ein Film, auf den ich mich sehr freue.
Seven
Zitat:
Original von svenjacobs1

1. Kein Scherz. Nein, Nein

Oh mein Gott, bitte, nein...nehmt Deutschen das Recht weg, ausländische Filmtitel zu ändern...BITTE... Kopf an die Wand!
Milan
Zitat:
Original von carmine

OMG! Aargh Totlachen

Aber lest ich euch mal den Inhalt durch, dort steht dass das Attentat aus 5 verschiedenen Blickwinkeln erzaehlt wird, also verstehe ich den (sonst schon unsinnigen) dt. Titel nicht.
SonOfTheDark
svenjacobs1
Super Bowl Spot online!

Zur News

Für mich einer der interessantesten Thriller seit langer Zeit. Der Trailer sowie dieser Spot versprechen sehr viel Action und eine spannende Geschichte. Zudem sprechen alleine die Schauspieler für sich. Ich freue mich total auf den Film!
Data
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Original von carmine

OMG! Aargh Totlachen

Aber lest ich euch mal den Inhalt durch, dort steht dass das Attentat aus 5 verschiedenen Blickwinkeln erzaehlt wird, also verstehe ich den (sonst schon unsinnigen) dt. Titel nicht.

Sieh dir mal den Trailer an ... dort wird mehr als einmal klar gemacht, dass der Film das Attentat aus 8 verschiedenen Blickwinkeln schildert.

Deutscher Filmtitel hin oder her, der Trailer hat mir super gefallen. Top Atmosphäre, klasse Besetzung (allein schon die Namen Sigourney Weaver, Forest Whitaker und William Hurt werden mich ins Kino locken) und ein hochinteressantes Thema - ich denke, den werd ich mir nicht entgehen lassen.
Frank Castle
Crazy 2 Da hat man den Film direkt vom Regen in die Traufe verschoben.

Anstatt gegen "Die Wilden Kerle", Sweeney Todd und Helden der Nacht tritt man nun direkt gegen No Country for old Men, Michael Clayton und "Meine Frau die Spartaner und ich" an. Plus natürlich die übergreifende Konkurrenz vom letzten WE...

Es wäre wohl eine Wohltat gewesen, den Film aus den total vollgestopften Monaten Februar und März rauszulegen und ihn stattdessen im schön übersichtlichen April zu starten, wo auch herzlich wenig Konkurrenz aus der Zielgruppe lauern würde.

Absolut unverständlich.
MadMax
Positive Kritik Online

Moviemaze:
Click

Und noch eine Mittelmäßige von FILMSTARTS

Click
Blade
Zitat:
Original von MadMax
Positive Kritik Online

Moviemaze:
Click

Und noch eine Mittelmäßige von FILMSTARTS

Click

Der Film wird bestimmt irgendwas dazwischen sein. 6-7 schätze ich mal. Scheint ein kurzweiliger Thriller zu sein mit einer netten Idee. Werde mir den sicherlich im Kino anschauen, zumal jeder die-Hard "LOST"-Fan einen seiner Helden auf der Leinwand sehen mächte Grins