Ninja Scroll 2 (Movie)

Tomtec
Ninja Scroll 2 (Movie)

Originaltitel: Jubei Ninpucho 2
Entstehungsjahr:
Regie:
Drehbuch:
Musik:
Produktion: Madhouse Studio
Status: Pre-Production

Original Creator: Yoshiaki Kawajiri (Ninja Scroll: Director, Screenplay, Original Manga, Original Character Design) scheint auch mit an Bord zu sein.Augenzwinkern

FSK:
Laufzeit:
Genre: Action / Abenteuer

Inhalt: Ist noch nichts bekannt.

Meine Meinung:

Freut mich sehr zuhören. Dass er für das Ninja Scroll Epos endlich weitergehen wird. Ich hoffe auch es wird an den ersten Ninja Scroll Film angeknüpft oder auch eventuell an die Serie. Hauptsach es werden soviel Leute wie möglich vom Team dabei sein, die beim 1.Teil mitgearbeitet haben.

Was haltet ihr davon das es einen weiteren Film geben soll?

Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten was dieses Thema betrifft.Augenzwinkern

Quelle: animenewsnetwork.com
burtons
Zitat:
Original von Tomtec
Was haltet ihr davon das es einen weiteren Film geben soll?
Quelle: animenewsnetwork.com

Finde ich absolut klasse!! Auf einen würdigen 2. Teil warte ich schon seit dem ich den ersten gesehen habe und das ist schon über 10 Jahre her! Finde das der erste Teil einer der besten Anime überhaupt ist und Yoshiaki Kawajiri ist eh ein Gott, zuerst ist aber erstmal sein Highlander- Anime dran!
Blindedeye
Ninja Scroll ist eines der ganz großen Anime Klassiker! Absolutes Pflichtporgramm für Fans des Anime. Daher darf man gespannt sein, was sich die Macher für eine Fortsetzung ausdenken, da sie zumal sicher wissen, in welche Fusstapfen sie treten werden.
gonn
mal sehen die serie war ja nicht so der hammer, von den zeichnungen und der story. zumal das ninja scroll prinzip, in vapire hunter d2 aufgegriffen wurde, und einen würdigen nachfolger im basilisk gefunden hat.(da die serievon ninja scroll inspiriert wurde).

jubai geben 10 ninjas wird wohl das prinzip sein, die serie hat das ja zum ermüden gezeigt.
Blindedeye
Zitat:
Original von gonn
und einen würdigen nachfolger im basilisk gefunden hat.(da die serievon ninja scroll inspiriert wurde).

Moment...hast du da etwas verwechselt? Die Vorlage und Inspiration für Basilisk waren Werke der Ninja Chroniken von Futaro Yamada. Augenzwinkern
gonn
meine ich doch Augenzwinkern . das basilisk das beste von ninja scroll aufgreift.
Steve-0
also wenn der teil in deutschland raus kommt dann hoffe ich aber das sie den ersten teil endlich mal eine deutsche syncro verpassen, das würde mich tierisch freu, wenn ich dann endlich neben meine serie den film stellen könnte.
Tomtec
Das Studio Madhouse arbeitet an der Fortsetzung von Ninja Scroll - The Movie.

Zum Artikel

Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges Drehbuch und es kann losgehen. Hoffentlich findet Yoshiaki Kawajiri wieder in seine alte Form zurück. smile Weil Highlander - Die Macht der Vergeltung war eine Bruchlandung in meinen Augen. traurig