Halb Tot 2

Manhunt

regie: art camacho
drehbuch: d. kyle johnson
musik: john lee
kamera: ken blakey
produzent: andrew stevens, jason debose, william b. steakley

schauspieler: kurupt, alona tal, angell conwell, bill goldberg, jack conley, joe perez, kale browne, morocco omari, robert lasardo, robert madrid

inhalt: Ein häftling, der sich hoffnungen auf bewährung macht, findet sich in einem brutalen knast zwischen zwei rivalisierenden banden wieder, die um die kontrolle über das gefängnis kämpfen. er geht ein vorsichtiges bündnis mit einem der anführer ein, dem zu unrecht ein mord angehängt wurde. beide wissen, dass sie zusammenarbeiten müssen, wenn sie überleben und ihre familien retten wollen, die in dem abgeriegelten zellenblock festgehalten werden.

veröffentlichung: 24.07.2007 [leih-dvd]
veröffentlichung: 30.08.2007 [kauf-dvd]
Blade
Halb Tot 2 - Das Recht Des Stärkeren

Originaltitel: Half Past Dead 2
Erscheinungsdatum: 24. Juli 2007 (Verleih)
Erscheinungsdatum: 30. August 2007 (Kauf)
Regie: Art Camacho ("Redemption")
Drehbuchautoren: D. Kyle Johnson ("Connors' War") & Don Michael Paul ("Halb Tot")
Darsteller: Bill Goldberg ("Santa's Slay", "Spiel Ohne Regeln", "Universal Soldier 2"), Kurupt ("Halb Tot", "Dark Blue"), Angell Conwell, Robert Madrid, Joe Perez, Alona Tal, Morocco Omari, Jack Conley, Robert LaSardo, Kale Browne, Noelle Evans
Genre: Action
FSK/MPAA: ab 16 Jahren/ Rated R for violence and language
Budget: $1,500,000
Offizielle Webseite: folgt..
Trailer: folgt..
Bilder: folgen..
IMDb: CLICK
Über den Film:
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei rivalisierenden Banden wieder, die um die Kontrolle über das Gefängnis kämpfen. Er geht ein vorsichtiges Bündnis mit einem der Anführer ein, dem zu Unrecht ein Mord angehängt wurde. Beide wissen, dass sie zusammenarbeiten müssen, wenn sie überleben und ihre Familien retten wollen, die in dem abgeriegelten Zellenblock festgehalten werden.

Ein weiteres, relativ überflüssiges Sequel. Aber so ist es nun mal in der dtV-Welt. Aus Interesse sehe ich mir den bestimmt mal an, erwarte natürlich einen no-brainer mit hoffentlich netter Action und Unterhaltungswert ungleich 0.
Milan
Du und Manhunt habt den gleichen Thread ja fast gleichzeitig eroeffnet: großes Grinsen

halb tot 2
Bübü
grins, dr Bill Goldberg großes Grinsen .. der WCW könig *g*. Mein gott was hab ich in/seine Kämpfe doch jahrelang was mitverfolgt..

Nun muss der auch filme drehen.. man. Also ich werd mir den sicher mal aus ner Videothek ausleihen, aber nur halt weil ich den "Hauptdarsteller" schon seit knapp 10 jahren kenne :-). Es mich an früher errinert..

Ausserdem mag ich ja Knast filme... mal gucken
burtons
So ich hab mal den Thread zusammengefügt!

Zum Film selber:

der erste Teil war schon unterirdisch! Der zweite dürfte dieser Tradition folgen!
Hainz
Fand den ersten auch ziemlich doof in allen Belangen. Der zweite Teil ist total überflüssig, aber scheint sich nicht viel verändert zu haben. Seagal durch Goldberg ersetzt und Rapper Ja Rule durch Kurupt. Also nervende HipHop Mucke ist vorprogrammiert. Das ganze spielt sich wieder in einem Knast. Na hoffentlich sehen wir ein paar ansehnliche Wrestlingmoves von Goldberg wie z.B. seinen Jackhammer. Freude
Milan
Naja, der erste Teil war schon grottig mit dem Seagal, Naja, der zweite Teil kann nur noch besser werden, da Seagal ersetz wurde. Grins
darth rage
teil 1 war ohne zu untertreiben ein richtig mieser schinken der von vorn bis hinten schlichtweg einfach nurr schlecht war . teil 2 - das ist maximal augen bzw freizeit verletzung , würd ich für kein geld der welt gucken . wenigstens ist er dtv , genau dort gehören soche machwerke auch hin .
Blade
@Hainz
Kurupt war in Teil 1 schon dabei Augenzwinkern
lee
Der Film ist für ein Kinoabend ganz OK
Dieser Goldberg hat doch bei Universal Soldier 2 mitgespielt oder.
Hainz
Zitat:
Original von Blade
@Hainz
Kurupt war in Teil 1 schon dabei Augenzwinkern

Tatsache?
Daran merkt man auch, dass der Film so madig ist. Man vergisst ihn auf alle Fälle sehr schnell wieder und kann sich nur an die Hauptdarsteller erinnern. Zunge raus
Herbert West
Zitat:
Original von lee
Der Film ist für ein Kinoabend ganz OK
Dieser Goldberg hat doch bei Universal Soldier 2 mitgespielt oder.

jo, das hat er, steht auch oben in der Thread eröffnung drin Augenzwinkern

ausleihen werd ich mir den film sicher mal, dumme action wofür man kein hirn braucht geb ich mir halt ab und zu auch mal Gute Arbeit