MTV Movie Awards 2007: Die Gewinner

Milan
MTV Movie Awards 2007: Die Gewinner

Die Gewinner sind:

Bester Film:
- Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Bester Performance:
- Johnny Depp- Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest (Walt Disney Pictures)

Beste kömödiantische Darstellung:
- Sacha Baron Cohen- Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan (20th Century Fox)

Bester Newcomer:
- Jaden Smith – Das Streben nach Glück (Sony Pictures Entertaiment)

Bester Kuss:
- Will Ferrell & Sacha Baron Cohen- Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby (Sony Pictures)

Bester Filmbösewicht:
- Jack Nicholson- The Departed (Warner Bros. Pictures)

Bester Kampf:
- Gerard Butler vs. "The Uber Immortal"- 300 (Warner Bros. Pictures)

Bester Sommer-Film, den Du bisher noch nicht gesehen hat:
- Transformers (Paramount Pictures)

Bester studentischer Filmemacher:
- Josh Greenbaum (University of Southern California) - "Border Patrol"

Beste Film-Parodie:
- United 300 - Andy Signore, Ambler, Pennsylvania

Quelle: MTV.com

Gute Arbeit
alpa
bester film soll fluch der karibik sein? Ugly-LOL
naja, mtv halt Freaky
Jackie Chan Fan
Ich bekomm dass kotzen, wenn ich höre, dass Fluch der Karibik der Beste Film sein soll.
burtons
Zitat:
Original von Jackie Chan Fan
Ich bekomm dass kotzen, wenn ich höre, dass Fluch der Karibik der Beste Film sein soll.

Hey das ist der MTV Movie Award, da gehts nur um Spass und vordergründig "hirnlose" Popcorn-Movies! Guck dir doch mal an wie alleine dieser Preis "aussieht", das sagt doch wohl alles. Der Award ist nicht ernstzunehmen, wie etwa die goldene Palme.
Chewbacca
Am besten ist die Kategorie:

"Bester Sommer-Film, den Du bisher noch nicht gesehen hat" Freaky Freaky

Gabs diese Kategorie schon immer? Freaky

Also man darf diesen Award wirklich nicht ernstnehmen, wie Burtons schon sagte, es ist ein Popcorn-Filmpreis...deswegen isset ja auch eine Popcorntüte Grins
Milan
Zitat:
Original von Chewbacca
Am besten ist die Kategorie:

"Bester Sommer-Film, den Du bisher noch nicht gesehen hat" Freaky Freaky

Gabs diese Kategorie schon immer? Freaky

Also man darf diesen Award wirklich nicht ernstnehmen, wie Burtons schon sagte, es ist ein Popcorn-Filmpreis...deswegen isset ja auch eine Popcorntüte Grins

Ne, wurde erst dieses Jahr eingefuehrt, wenn ich mich nicht irre. Freaky Naja, eben wie ihr zwei schon sagtet, es geht bei den Awards nur um Unterhaltung, also muss man sich nicht aufregen das "Fluch der Karibik 2" der beste Film wurde.
Dr. Loomis
Nicht übel. Diese eine Kategorie ist der Hammer: "Bester Sommer-Film, den Du bisher noch nicht gesehen hat" Hammer Ein Film wird ausgezeichnet, obwohl er noch gar nicht lief! Aber Transformers ist sicher keine schlechte Wahl! (Auf ihn bin ich nämlich sehr gespannt und freue mich drauf.) Was ist den mit Stirb Langsam 4.0? Na macht auch nicht`s, es kann halt immer nur einer gewinnen.
Milan
Zitat:
Original von Dr. Loomis
Nicht übel. Diese eine Kategorie ist der Hammer: "Bester Sommer-Film, den Du bisher noch nicht gesehen hat" Hammer Ein Film wird ausgezeichnet, obwohl er noch gar nicht lief! Aber Transformers ist sicher keine schlechte Wahl! (Auf ihn bin ich nämlich sehr gespannt und freue mich drauf.) Was ist den mit Stirb Langsam 4.0? Na macht auch nicht`s, es kann halt immer nur einer gewinnen.

War noch nicht einmal nominiert. geschockt Banausen von MTV!! Augen rollen
Sion
YEAHHHH Transformers , war klar Gute Arbeit
shun`
Bester Kuss:
- Will Ferrell & Sacha Baron Cohen- Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby (Sony Pictures)

100% agree großes Grinsen
Milan
Zitat:
Original von shun`
Bester Kuss:

100% agree großes Grinsen

Den Film hab ich auch gesehen, das ist wirklich der beste Kuss, da gibt's nicht besseres letzes Jahr. großes Grinsen

Beste Film-Parodie, "United 300", hab ich auch auf YouTube gesehen, geniale Parodie. Gute Arbeit
Albert_Wesker
Hat einer von euch die Show gesehen?War mal wieder extrem lustig Gute Arbeit

Am geilsten war,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als Sacha Baron Cohen Will Ferrell zu Boden geknutscht hat Totlachen
Und der Diss von Host Sarah Silverman zu Beginn gegen Paris Hilton (Gitterstäbe) war auch klasse großes Grinsen

SPOILER ENDE