darth rage
na ja , mal abwarten was der "meister" diesmal abliefert . seine letzten filme waren nun wirklich nicht das gelbe vom ei. das mal jemand den mut hat einen neuen killer auf die leinwand zu zaubern finde ich auf jeden fall gut , ob dieser allerdings die qualität eines freddy oder co hat steht in einem ganz anderem buch . wäre schön wenn hooper mal wieder einen richtig guten horrorfilm dreht .
Milan
Find ich zwar auch gut das der Hooper endlich mal wieder ein Projekt hat, aber "Mexikanischer Freddy Krueger" hoert sich nicht gerade besonders an. Naja, mal abwarten.
Dr. Loomis
Ein "Mexikanischer Freddy Krueger"!

Bin mal gespannt was Tobe Hooper da fabriziert. Ich finde ja er filmt seiner alten Qualität seit Jahren hinterher! Deshalb erwarte ich von diesem Film nicht viel. Und irgenwie sagt mir der Titel auch noch nicht so zu: Klingt nicht nach einem Horrorfilm! (Ich will jetzt nicht aufgrund des Namens auf den Film schließen.) Wie gesagt, bei Tobe Hooper schraube ich halt meine Erwartungen runter!
DumpwEEd
Also ich muss sagen, wenn Tobe Hooper hier keinen Splattercomedyfilm dreht, sondern versucht einen ernsten Horrorschocker zu drehen, kann das nur schief gehen, weil ich garantiert keinen Massenmörder/monster wasauchimmer ernstnehmen kann der Tequila Joe heisst
Ich stelle mir nur diese Szenen vor
"Pass auf Tequila Joe steht hinter dir *Kreisch, Brüll * "
"Person 1: Es gab mal diese Legende von einem Serienmörder, der in dieser stadt 100.000 Menschen umbrachte!
Person 2: Wie war der Name dieses Wahnsinnigen?
Person 1:
Tequila Joe
Bitte sowas könnte doch nicht wirklich jemand ernstnehmen oder?
wie gesagt als Splattercomedy im Style von 2001 Maniacs oder Dead and Breakfast kann ich mir das ganze aber gut vorstellen!
Naja mal den Trailer abwarten!