Blade
Night Watch
Originaltitel: Night Watch
Erscheinungsdatum: 2008
Regie: David Ayer
("Harsh Times")
Drehbuchautoren: James Ellroy, David Ayer, Jamie Moss
Darsteller: Keanu Reeves
("Matrix Trilogie", "Constantine", "Speed"), Forest Whitaker
("Der Letzte König Von Schottland", "Panic Room"), Naomie Harris
("Miami Vice", "28 Days Later"), Hugh Laurie
("Der Flug Des Phoenix"), Chris Evans
("Fantastic Four", "Sunshine"), Common
("Smokin's Aces")
Genre: Thriller/Drama
FSK/MPAA: unbekannt/ unbekannt
Budget: unbekannt
Offizielle Webseite: folgt..
Trailer: folgt..
Bilder: folgen..
IMDb: CLICK
Über den Film:
Der Film handelt von einem in Ungnade gefallenen Cop, der einem Korruptionsskandal auf die Spur kommt und sich so rehabilitieren will.
Basierend auf einer Story von James Ellroy ("L.A. Confidential", "Black Dahlia") kommt 2008 ein Thriller mit Keanu Reeves in die Kinos. Grund zur Freude ist wegen des tollen Casts sowie der vielversprechenden Crew auf jeden Fall da. Ich warte erstmal den Trailer ab und behalte das Projekt auf jeden Fall im Auge.
Milan
Die Story hoert sich gut an, aber vorallem der Cast hoert sich vielversprechend an, Keanu Reeves, Forest Whitaker.
the mannequin
Hab gerade den Trailer gesehen und bin erst jetzt auf edn Film gestossen!
Was ich im Trailer gesehen habe gefällt mir sehr gut. Mag solche Filme und nach Training Day wird es wieder Zeit für nen richtigen Knaller!
Wenn man Reeves da schiessen sieht, erinnert es stark an Speed
svenjacobs1
Hier ist übrigens der Trailer:
zur News
Ich persönlich finde den Trailer nicht so besonders. Die Schauspieler sprechen zwar für sich, aber die Handlung gefällt mir gar nicht!
GregMcKenna
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
Die Schauspieler sprechen zwar für sich, aber die Handlung gefällt mir gar nicht! |
Dito. Lasse mich von der Handlung aber gerne überzeugen wenn der Film im Kino läuft. Weiß jemand was über Hugh Lauries Rolle, die ist ja bei imdb weit oben gelistet aber vom Trailer eher übergangen ...
Fuckin' Professional
hab den trailer gesehen und finde jetz schon das der film hammer geil wird

über krass
Hito
Hab den Trailer eher zufällig bei apple.com gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Gute Darsteller (The Game, hat mir in "Waist Deep" gut gefallen, der kann echt was), nette Action. Wird auf jeden Fall ein Film den man sich im Kino ansehen kann.
Van Nistelrooy
Als ich gehört hab das er nach ner Romanvorlage von James Ellroy ("L.A. Confidential) gedreht wird und mir den Cast angesehen hab mit Reeves, Whitaker, Laurie und Evans, war ich doch schon optimistisch.. Doch der Trailer gefiel mir garnicht, auch die Ghetto-Atmosphäre kann mich nicht überzeugen, in "Training Day" kam sie klasse rüber aber hier? Werde mir den Kinobesuch wohl ersparen..
Hito
Danke für den Link zum Internationalen Trailer. Der gefällt mir noch besser, wie der US Trailer.
Sind schon einige sehr geile Szenen dabei. Hab grad erst gesehen, das Amaury Nolasco (Sucre aus Prison Break) auch mitspielt. Common, hat mir schon in "American Gangster" sehr gut gefallen. Also wirklich sehr ordentlicher Cast. Wird ein netter Actionthriller.
quattropack
Durch den James Ellroy Roman hoffe ich, dass es mehr Tiefe als der übliche Action Thriller kriegt. Jetzt ist auch ein zweiter deutscher Trailer raus :
http://www.moviegod.de/kino/trailer/633/street-kings
Mochte Keanu mit seiner lockeren Art schon immer und ihn mal wieder ein L.A Cop spielen zu sehen, macht Laune. Wird bestimmt ein guter Film werden ...
Spike1981
Warum in die Ferne schweifen...
Hatten wir vorgestern schon in der
News!
Sieht recht ordentlich aus, Keanu Reeves seh ich auch ganz gerne. Werd ich mir wohl sicherlich mal ansehen müssen!
ghostface
der trailer lief am sonntag vor jumper, scheint ein ganz nettes filmchen zu sein.
den werd ich mir wohl auf jeden fall anschaun
Bloodraven
Ich finds schade, wozu sich Keanu Reeves mittlerweile her gibt. Ich dachte sein Ausflug ins Polizeigewerbe wäre seit "Gefährliche Brandung" erledigt.
Mir sagt der Trailer leider kaum zu, alles wirkt zu altbacken, bereitsgesehn oder zu schlecht Geschauspielert. Leider ist der Trailer auch schon wieder so lang, dass er den gesamten Film und alle Wendungen verrät.
Vielleicht etwas für einen netten DVD Abend, aber für eine Kinokarte ist mir der Film keine 8€ wert.
ghostface
| Zitat: |
Original von Bloodraven
Leider ist der Trailer auch schon wieder so lang, dass er den gesamten Film und alle Wendungen verrät.
|
das stimmt allerdings wirklich
quattropack
Ob der Trailer wirklich alle Wendungen verrät, weiß man ja erst nach dem Filmstart. Der Fokus liegt auf den Cops im Trailer, vielleicht spielen Hoodlums im Film eine größere Rolle. Und Keanu als Cop kommt doch gut!
Gefährliche Brandung war ein sehr unterhaltsamer Film. Und die Szene, wo er nach der Verfolgungsjagt auf dem Rücken liegend wütend in die Luft ballert, ist nicht umsonst in Hot Fuzz als Homage vorgekommen. Keanu steht die Polizeimarke meiner Meinung nach !
quattropack
Hier der neue RED Band Trailer, bei dem es ganz schön zur Sache geht :
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/411...ce_040208b.html
Es wird wohl auch ein Prequel geben, das Studio hat Ayer bereits kontaktiert :
"I think a prequel is actually pretty interesting," said Ayer. "Which is, what got these people into this situation. It may sound corny but, 99.9% of people get into law enforcement because they want to help people. And so you take that, bright eyed-bushy tailed rookie, and how does he become the Tom Ludlow.
http://www.joblo.com/street-kings-prequel