MacReady
Superbad
Komödie USA 2007
Kino-Start (D): 03.10.2007
Kino-Start (USA): 17.08.2007
Altersfreigabe: noch nicht geprüft (USA: R-rated)
Cast
Chelsey Dailey, Jonah Hill, Michael Cera, Christopher Mintz-Plasse, Bill Hader, Seth Rogen, Emma Stone, Martha MacIsaac, Aviva
Story
Evan (Michael Cera) und Seth (Jonah Hill) sind seit Kindertagen beste Freunde. Nun stehen die beiden Jungs kurz vor ihrem Highschool-Abschluss – und sind immer noch unzertrennlich. Doch bald werden sie wohl oder übel voneinander Abschied nehmen müssen, denn sie sind an verschiedenen Colleges angenommen worden. Wie sollen sie bloß ohne einander zurecht kommen?! Evan ist niedlich, clever und fürchtet sich vor allem und jedem. Seth hat ein dreckiges Mundwerk, ist unberechenbar und interessiert sich nur für ein Thema: die menschliche Sexualität.
darth rage
hin und wieder mal ne komödie im stile von american pie oder road trip ist schon völlig ok .
sex und amis , dass ist wie nutella auf leberwurst .
lass mich mal überraschen
carmine
TV Trailer erschienen ... !!!
Click
MacReady
Die US-Kritiker sind begeistert.
zur News
Frank Castle
Die Kritiken sind ja mal der Hammer...UND
der Trailer ist auch echt verdammt witzig. Scheint ein wirklich lohnenswerter Film zu werden.
Muss mir den 3.10. schonmal merken.
carmine
Der wird sicherlich wieder vollkommen überbewertet, so wie manch andere solcher Filmchen. Ich mag zwar Teenie-Komödien, aber der Trailer sieht wirklich nur "ok" aus und mehr nicht. Irgendwie neigen die US Kritiker bei Komödien dieser Art dazu in Euphorie auszubrechen. The 40 Year Old Virgin wurde damals auch in allen Tönen in den Himmel gelobt, aber letztendlich war der Film dann auch nicht das Gelbe vom Ei. Das Selbe bei Knocked Up. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein "Meisterwerk" sein soll. Das, was ich von Knocked Up und Super Bad bisher gesehen habe, empfinde ich nur als "nett". Trotzdem werde ich mir beide Filme ansehen, aber ich stelle mich schon einmal auf zwei 6/10 Streifen ein.
Milan
Die Kritiken sind wirklich sehr gut, vielleicht kommt ja wieder mal ein guter Teenie-Film wie "Road Trip" oder "American Pie".
Superbad Set-Besuch
MacReady
In unserer Galerie gibt es 13 neue Bilder.
zur News
MacReady
Der deutsche Trailer ist online.
zur News
Stone
Oh man hab mir eben den Trailer angesehen und der scheint echt witzig zu sein...

steh auf solche Teenie Filme aller
American Pie wird garantiert geguckt
carmine
Mehrere Clips erschienen ... !!!
Click
Carsten2005
Superbad - Deutsches Poster und Titelschriftzug online
zur News
Selina
Den Trailer hab ich jetzt ein paar mal im Kino gesehen und finde den jetzt nicht so lustig. Wir carmine schon geschrieben hat, gehöre ich auch zu der Fraktion, die "Jungfrau 40, männlich sucht" eher schlecht als Recht fand. Bis auf "Road Trip" hab ich noch keinen guten Teenie Film gesehen, wenn ich so überlege

Anschauen werde ich mir den wohl schon, weil ein paar Leute, mit denen ich im Kino war, den Trailer superlustig fanden und die werden mich bestimmt mit reinschleppen.
elzar
Irgendwie errinnert mich der Typ in der Mitte an Axel Stein
Der Film hat für eine Teeniekomödie bisher überraschend gute Kritiken bekommen und könnte wirklich ein Brüller sein. Zumindest auf DVD werde ich ihn mir ansehen...
R.Jay
habe den trailer im kino gesehen
der film scheint echt lustig zu sein
werd ich mir auf jedenfall im kino ansehen^^
goodspeed
Bin mal gespannt auf das Filmchen. Werde mir morgen erstmal Knocked Up zu Gemüte führen und dann dauerts ja nicht mehr sooo lange bis Superbad in die Kinos kommt.
Jackie Chan Fan
Also so witzig finde ich den Trailer jetzt wirklich nicht. Sicher mal ganz nett um auf DVd auszuleihen aber im Kino eher weniger.
MaxPayne
Eine R rated Teenie-Komödie, die von Kritikern wie Zuschauern geliebt wird. Schaue ich mir definitiv im Kino an.
imdb-rating: 8.6/10 (13,570 votes)
Ich glaube nicht, dass eine Teenie-Komödie jemals so hoch bewertet wurde.
Spike1981
Deutscher Kinostart ist jetzt der 02. Oktober '07
>>>
zur NEWS<<<
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von Spike1981
Deutscher Kinostart ist jetzt der 02. Oktober '07
>>>zur NEWS<<< |

Oh Mann...sollen wir das eigentlich toll finden, dass die die Starts immer ganz großzügig um
einen ganzen Tag vorziehen?
Wie dem auch sei...ich werde den Film nicht im Kino schauen.
"Beim ersten Mal" war ganz okay, aber doch eher was für nen DVD-Abend - da er IMO wohl nur im Original sein richtiges Potential entfaltet.
So wird es auch bei SUPERBAD sein. Ich mag diese Art Humor eigentlich schon...aber im Deutschen kommt das einfach nicht so rüber.
Es sei denn, mein Kino bietet ne OV an...dann würd ich es mir überlegen. Aber das glaube ich eher nicht.