Desperate Housewives - Season 3.1

Data
Buena Vista Home Entertainment veröffentlich am 11. Oktober 2007:

Desperate Housewives - Staffel 3.1

(Noch kein offizielles deutsches Cover vorhanden!)

Technische Daten:

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Tonformat: Deutsch, Englisch
Untertitel: -
Bildformat: 16:9
Laufzeit: 496 Minunten
Episoden-Anzahl: 11 Episoden
DVD-Anzahl: 3 Discs
Verpackung: Slim-Cases im Schuber

Bonusmaterial:

Noch nicht bekannt!

Preis: ca. 30 €
Erscheinungstermin: 11. Oktober 2007
Amazon:
Jetzt bestellen!
Milan
Ja toll, geteilte Version, wer bloss auf diese dumme Idee gekommen ist, naja, der Fan muss halt wieder auf die geteilte Version zurueck greifen. Augen rollen
Pullmoll
Die Halbstaffeln sind wirklich nervig, hätten sie die 1. Staffel auch so rausgebracht wär es ja noch halb so schlimm. Hab noch nicht einmal die 2. Staffel gekauft und es ist fraglich ob ich die 2. und 3. überhaupt noch kaufen werde. Ugly-Grübel
Carsten2005
Die US DVD erscheint ebenfalls am 4. September 07. klick aufs bild

Milan
Ich ueberlege mir auch schon ob ich die UK/USA-Box nehmen soll, da mir diese Halbstaffelboxen auf die Nerven gehen. Ugly-Grübel
JosephWilliam
Ich überlege grade auch schwer, ob ich nicht meine erste deutsche Staffel verkaufe und mir die UK oder US Versionen hole.

Wie auch von Staffel 2 werde ich auch von Staffel 3 in geteilter Form die Finger lassen!
Scarface.16
weis einer wann die dritte staffel im TV endlich fortgesetzt wird?
Carsten2005
Desperate Housewives - Staffel 3.1 erscheint nicht wie im startpost geschrieben am 4. September sondern am 11. Oktober 2007... gleiches gilt auch für den ersten Teil von Grey's Anatomy Staffel 3

Desperate Housewives - Staffel 3.1 >> Klick zum vorbestellen

Details zur Ausstattung liegen noch nicht vor.

Desperate Housewives - Season 3.1

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch (Dolby Surround Sound 5.1)
• Bildformat: 16:9
• Laufzeit: 496 Minuten
JosephWilliam
Zitat:
Original von Carsten2005

Okay, damit hat sich der Kauf für mich erledigt.

Ich werde wohl echt auf die UK-Boxen umsteigen müssen...ist echt ne Frechheit, dass wir Deutschen wieder geteilte Boxen bekommen.

Aber Boykott ist ja schließlich auch eine Lösung. Augenzwinkern
Data
Zitat:
Original von JosephWilliam
Zitat:
Original von Carsten2005

Okay, damit hat sich der Kauf für mich erledigt.

Ich werde wohl echt auf die UK-Boxen umsteigen müssen...ist echt ne Frechheit, dass wir Deutschen wieder geteilte Boxen bekommen.

Aber Boykott ist ja schließlich auch eine Lösung. Augenzwinkern

... und das hab ich mir auch gedacht und hab mir letzten Monat die ersten beiden Staffel der Mystery-Serie "Lost" aus den Staaten bestellt. Die Vorteile: Günstig(er), im Digipack (daher auch schlanker und eleganter) und vor allem im Komplettset. Da "Desperate Housewives" vom selben Verleiher stammt, gelten dieselben Vorteile auch hier. Bin daher auch schon länger am Überlegen, ob ich mir die Hausfrauen ebenfalls aus den Staaten importieren soll, weil ich mir denke, dass ich bei der Serie das Theater mit Buena Vista gar nicht erst anfange.
JosephWilliam
Zitat:
...dass ich bei der Serie das Theater mit Buena Vista gar nicht erst anfange.

Das würde ich Dir empfehlen! Augenzwinkern

Ich hab neben den Housewives auch nur eine Serie von denen...und das ist SCRUBS. Aber da steig ich jetzt nicht nach 4 (bald 5) Staffeln noch um. Bei den Hausfrauen hab ich aber erst eine Staffel und deshalb kann ich da noch locker leicht auf die Boxen aus den USA oder UK ausweichen. Augenzwinkern
Carsten2005
Desperate Housewives - Staffel 3.2 erscheint am 06. Dezember 2007 Hammer

Bei Amazon für 36,99 € >vorbestellen<
Carsten2005
Und hier mal das deutsche Cover zu 3.1

svenjacobs1
Als Extras wird vorhanden sein:

- Entfallene Szenen
- Behind the Scenes

Also mir ist das mit den geteilten Boxen inzwischen sowas von egal. Bei Staffel 2 war es so, dass man pro Box 25€ (amazon.de) bezahlt hat, also zusammen genau so viel wie für die erste. Viele haben von Abzocke gesprochen, und ich kann das langsam nicht mehr lesen. Staffel 3.1 steht momentan bei 30€, vielleicht ändert sich da ja noch was, aber im Endeffekt ist es nun einmal so und was will man machen?
Gut finde ich dabei, dass man sich dann die Folgen schon eher auf DVD anschauen kann, als wenn man auf die komplette Staffel warten muss, und mich stören zwei Boxen nicht.
Jedem das Seine.
friendssa
also ich finde, sie hätten von anfang an jede staffel in zwei boxen veröffentlichen können (wie bei charmed). Und das war eine abzocke böse , für die 1. staffel habe ich 35 € bezahlt und für die komplette zweite staffel mit beiden boxen 60 €, da kann ja was nicht stimmen, oder?
Pyro 91
Hat man bei DH nicht die selben Möglichkeiten wie bei LOST dass man sich die Serie aus anderen Ländern mit deutschen Ton importieren könnt? Ich hasse Halbstaffelboxen! Aargh
Colossus
Hat jemand schon was von einer Komplettbox gehört? Confused

Wie bei der 2. Staffel werde ich lieber warten, als mir die Staffel getrennt zu kaufen.
Ist der Verkauf der kompletten 2. Staffel gut gelaufen?

Denn wenn die sehen würden, dass bei der 2. Staffel ordentlich zugegriffen wurde, werden sie wahrscheinlich auch weitere Komplettboxen veröffentlichen... zumindest hoffe ich das...