Data
Buena Vista Home Entertainment veröffentlich am
11. Dezember 2007:
Lost - Season 3
(Noch kein offizielles deutsches Cover vorhanden!)
Technische Daten:
•
FSK: -
•
Tonformat: -
•
Untertitel: -
•
Bildformat: -
•
Laufzeit: -
•
Episoden-Anzahl: -
•
DVD-Anzahl: -
•
Verpackung: -
Bonusmaterial:
•
Noch nicht bekannt!
•
Preis: -
•
Erscheinungstermin: 11. Dezember 2007
•
Amazon: Noch nicht bei Amazon.de vorbestellbar!
---------------------------------------------------------------------------
Prognose: Da die dritte Staffel erst ab Herbst auf ProSieben ausgestrahlt werden wird, ist sehr stark zu vermuten, dass es sich bei dieser Veröffentlichung wieder um eine geteilte Version handeln wird.
Herbert West
tja, auch wenn sie wieder geteilt kommt (was ich nicht gutheiße) werde ich wohl wieder schwach werden und mir die 2 boxen holen
aber es dauert ja noch sau lange bis da was kommen wird
von der zweiten gibts noch keine einzelbox oder?
Data
| Zitat: |
Original von Herbert West
tja, auch wenn sie wieder geteilt kommt (was ich nicht gutheiße) werde ich wohl wieder schwach werden und mir die 2 boxen holen
aber es dauert ja noch sau lange bis da was kommen wird
von der zweiten gibts noch keine einzelbox oder? |
Nope, und ich bezweifle, dass da was kommen wird in nächster Zeit ... daher werde ich mir im Dezember wohl alle drei Staffeln aus Amerika importieren, was mir drei Vorteile bietet: Insgesamt günstiger, Gesamtboxen und alles im Digipack!
Ich denk mir langsam halt auch: Wenn
Buena Vista mich verarschen will, verarsch ich die einfach zurück.
TLCsick
Geteilte Boxen....... natürlich super scheiße! Ich hoffe Buena versaut es nicht schon wieder.
Es gibt bereits die ersten Infos über die US-Box.... die dt. wird mit Sicherheit die gleichen Extras bekommen, außerdem ist auch schon in Kleinformat das US-Cover veröffentlicht, wie gewohnt und passend zu den ersten beiden Boxen, die Farben gefallen mir :-)
Leider wird es in Deutschland dank der Teilung nie wieder einheitlich aussehen.... zumindest glaub ich es.
| Zitat: |
* "The World of the Others"
The secrets and mysteries of the Others revealed by the cast and producers
* "Lost Flashbacks"
Never-before-seen glimpses into the past lives of the castaways
* "Lost in One Day"
An exclusive behind-the scene look at 24 hours in the life of this series
* "Lost on Location"
A behind-the-scenes look at 10 episodes
* "The Lost Book Club"
Get hints to the significance of the show's literary references
* Deleted Scenes
* Bloopers
* Audio Commentaries |
TLCsick
Es gibt endlich ein Hi-Res Bild vom US_Cover.... ich finds klasse und bin traurig das wir diese Version so wohl nie bekommen werden :-(
KLICKEN
Otacon
lol Jacob loves you
Wenn die in Deutschland wieder eine geteilte Staffel bringen, importier ich mir die US-Box.
TLCsick
Gleiches Spiel: Lost - Staffel 3 Teil 1
Bei Amazon vorbestellbar
Release ist der 6. Dezember 07
Preis liegt bei teuren 36,99 Euro
Otacon
Der Preis ist jawohl mal
Da ich mir Season 1 und Season 2 schon als US Version gekauft habe, hole ich mir eh die 3. Season auch als US - Import. Die Teilboxen können mir gestohlen bleiben !
SpikeShinoda
Da ich mir schon die 2.Staffel als Import geholt habe und ich die einfach klasse fand von dem ganzen Digipack, denke ich mal das die 3.Staffel hoffentlich genau so schön wieder aussieht und ich mir definitv auch die holen werde.
TLCsick
Leute, tolle Neuigkeiten, die spanische Box wird eine deutsche Tonspur beinhalten.
Hier gibt es Screenshots der Menüs und man sieht unter Sprachen groß und deutlich: DEUTSCH.... ebenso bei den Untertiteln
HIER KLICKEN
Schade nur dass das Cover auf spanisch ist, da steht nämlich nicht mehr LOST, sondern PERDIDOS:
siehe hier
Otacon
So wird das Cover des 1. Teils aussehen:
Außerdem wird der 1. Teil anscheinend genau wie der 2. Teil der 2. Season ab 18 sein.
Quelle
TLCsick
Hatte Teil 1 der Box heute mal in der Hand....... hässlich, erstmal ist sie von der Dicke halb so dünn wie die der Halbboxen der zweiten Staffel und zweitens stimmt der Spine überhaupt nicht mehr mit den anderen Boxen überein. Einfach nur zum wegwerfen, wer sich das wohl kaufen wird
Jetzt haltet euch fest, in Schweden ist eine Lost-Box erschienen mit den ersten drei Staffeln, also wenn das schon so genial aussieht, wie wird dann wohl eine komplette Serien-Box mit allen sechs Staffeln aussehen???? Ich hab mich mittlerweile entschieden und warte bis 2010, wenn die Complete Monster Lost Box erscheint.

799 SEK,etwa 88€.
EDIT:
die Box enthält nur englischen Ton und kann
HIER bestellt werden.
A nice addition to any DVD Collection. Get Lost Series 1, 2 & 3 in one self contained boxset. Quite a bit to shell out but it's still the cheapest way to get all 3 seasons in a nicely packaged set.
* 21 Disc DVD Box Set
* All 71 Episodes
* Documentaries and features
* Behind the scenes and flashbacks
* Deleted Scenes
* Dolby Digital 5.1 sound
TLCsick
Viele von euch haben durchgehalten und wurden am Ende belohnt, die zweite Staffel wurde hier zu Lande tatsächlich noch in einer kompletten Box veröffentlicht. Das Gleiche erhoffe ich ja von der dritten Staffel und warte immer noch auf eine Ankündigung.
Graf, ist bisher immer noch nichts bekannt bezüglich einer Komplettbox der dritten Staffel? Ständig kommt jemand neues aus meinem Freundeskreis dazu, der sich Lost anschaut..... gerade vorhin erst mit einem Neuling und einer Freundin die ebenfalls schon alle Seasons kennt, nochmal den zweiteiligen Piloten angeschaut.
Jetzt zur Weihnachtszeit wäre es doch der perfekte Release dafür.
Die Komplettbox wird kommen, sonst hätten wir keine komplette zweite Season bekommen.... es sei denn Buena wartet wieder auf massig eMails von uns.