atking
Juhu,
wollte mir die DVD's alle einzeln kaufen .
Aber wenn da jetzt ne schicke Box rauskommt noch besser.
Hoffen wir mal das sie alle uncut sind.
Ach ja für alle die es nicht wissen , es gibt den Film '' dt.Henker des Shogun '',
(us. Titel Shogun Asassin). Die DVD ist ein Zusammenchnitt der ersten drei DVD's
der Okami Reihe (meines wissens nach?!).
Ist echt Klasse der Film , aber ich hole mir aufjedenfall auch die einzel DVD's 1-6.
mfg
atking
buscemi
Geil! Die Box steht ab jetzt auf meiner Must-Have Liste. Hab mir einige Folgen auf Vox angesehen, leider nicht von Anfang an, das kann ich ja dann nachholen. Ich hab mir auch einige Mangas durchgelesen, wirklich empfehlenswert (kommt aber nicht ganz an "Blade of the immortal" ran)
atking
@RockOn , was ist den Blade of the immortal??
Und wo gibt es den Film ?!?
Okay hat ssich erledigt , habe mal bei ebay geguckt sind Manga Comics
mfg
atking
Orga
Ich kenne leider nur die Serie (übernächsten Freitag dem 4.11. kommen wieder 5 Folgen auf Vox) und die Mangas.
Die geschichten sind ja die gleichen, aber für mich haben die Serie sowie die Mangas ihren eingen Charm.
Ich freue mich auch sehr auf die Filme, weil ich über sie schon viel gutes gehört.
kami
Hoffentlich sind die DVDs neu remastert, denn die alten deutschen DVDs waren wirklich grottig. Ich bin jedenfalls mit meinen US-DVDs von ANIMEIGO mehr als zufrieden , die haben echte Referenzqualität. Die Filme sind natürlich für jeden, der sich etwas für Samurai-Filme interessiert, ein Muss.
goodsmacker
Okami ist einer der coolsten Samurai Filme die ich je gesehen habe.
Leider war es mir vergönt nur die ersten 3 mir anzuschauen, die anderen 3 waren dann schon aus dem Laden.
Wenn ne Box kommt macht mich das um so glücklicher.
Auf jedenfall sehenswert.
Die Mangas sind ja so wie so genail.
Lago
IMO gehört die Okami-Reihe zu den Meisterwerken der japanischen Filmgeschichte. Ich liebe die Mangas, aber die Filme sind mindestens ebenso genial. Wer die Mangas zwar nicht kennt, aber auf Samurai-Filme steht, sollte sich die Box zulegen. Hier hat Rapid Eye Movies auch echt eine tolle Arbeit abgeliefert.
zerox
Hab mir diese Wochenende alle 6 Teile angeschaut. Wirklich sehr coole Filme für die Zeit in der sie entstanden sind.
Was mich gestört hat, dass die Serie mit dem 6.Teil keinen Abschluss findet. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Retsudo Yagyu flieht, und der Typ, dem Itto im 4ten Teil den Arm abgeschlagen hat, wäre ja auch noch als Gegner da.
SPOILER ENDE
Das fand ich bisschen Schade, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben...
Von der Bewertung her, würde ich so auf 8/10 für die ganze Serie kommen.
Lago
Das liegt daran, dass die Geschichten ja ziemlich genau aus der Manga-Vorlage entnommen sind und davon auch aus den ersten Bänden von insgesamt 28.
Hierzulande erscheinen die wirklich genialen Mangas bei Panini Comics. Ende des Monats erscheint Band 21. Lone Wolf & Cub gehört allgemein zu den besten Comicserien überhaupt.
KingGidorah
jedem zu empfehlen.
Soljah
| Zitat: |
Original von KingGidorah
jedem zu empfehlen. |
und warum?
bitte verfasse nicht nur Einzeiler, denn so kommt nie eine Diskussion auf
dr.Gonzo
| Zitat: |
Original von KingGidorah
jedem zu empfehlen. |