Milan
Das Spiel sagt mir jetzt nichts, aber kommt auch nicht darauf an, John Woo ist ein klasse Regisseur und freue mich auf jeden neuen Film von ihm.
-=Zodiac=-
| Zitat: |
Original von Milan
Das Spiel sagt mir jetzt nichts, aber kommt auch nicht darauf an, John Woo ist ein klasse Regisseur und freue mich auf jeden neuen Film von ihm.
|
Das Spiel wird gerade auch erst entwickelt und wurde zusammen mit dem Film angekündigt. Welche Entwickler usw. ist laut PC Games nicht bekannt. Wobei ich persönlich die Story so in kurzform ziemlich banal anhört. Aber da Spector dahinter steht, den ich in der Spieleszene für höher angesehen halte als Woo in der Filmbranche (zumindest durch seine letzten Filme), bin ich nicht ganz so pessimistisch.
Blindedeye
Spector macht das Spiel...Woo den Film...etwas passt hier nicht zusammen. Denn Die Paarung Spector - Spielberg und Woo - Romero würde vielleicht eher passen...da bleibt jetzt natürlich die Frage, um was es in Ninja Gold gehen soll...hört sich martialisch an...klingt aber auch nach Stealth...
-=Zodiac=-
Auf PC Games.de gibts ein paar Infos:
| ...Spiel und Film drehen sich um einen Ninja-Kämpfer der alten Schule, die Handlung wird allerdings in die Gegenwart gelegt. Der Ninja muss es mit Yakuza-Banden und russischen Gruppierungen aufnehmen, die es auf Goldreserven in Südafrika abgesehen haben. Dabei bedient sich die Geschichte auch zahlreicher Fantasy-Elemente, die vor allem Einzug in das Spiel halten sollen... |
http://www.pcgames.de/?article_id=602354
Milan
Original von -=Zodiac=-
Auf PC Games.de gibts ein paar Infos:
| ...Spiel und Film drehen sich um einen Ninja-Kämpfer der alten Schule, die Handlung wird allerdings in die Gegenwart gelegt. Der Ninja muss es mit Yakuza-Banden und russischen Gruppierungen aufnehmen, die es auf Goldreserven in Südafrika abgesehen haben. Dabei bedient sich die Geschichte auch zahlreicher Fantasy-Elemente, die vor allem Einzug in das Spiel halten sollen... |
http://www.pcgames.de/?article_id=602354 |
Naja, also das der ploetzlich in der Gegenwart spielt, ich faende es besser wenn man die Zeit im Alten China spielen lassen wuerden, also im Film.

Sonst hoert sich das doch mal ganz gut an.
Milan
Der Film soll angeblich 2010 kommen, leider steht ausser Woo als Regisseuren/Produzenten und Terence Chang als Produzenten nicht mehr fest. In der Hauptrolle will ich endlich wieder mal Yun-Fat Chow sehen!