Carsten2005
Filmumsetzung zu "Baphomets Fluch" angekündigt!
Castle Bright Studios plant die Filmadaption der Computer- und Videospielreihe.
Und wieder ist die Filmumsetzung eines Computerspiels angekündigt. Neben Titeln wie "Gears of War", "Halo" oder "Prince of Persia" soll nun auch die Adventure-Reihe "Baphomets Fluch" (engl: Broken Sword) auf die Leinwand finden. Bis heute lieferte Entwickler Revolution Software vier Spiele der Reihe ab, von denen die ersten drei Teile neben dem PC auch auf Konsolen wie die PSOne und die XBox fanden. Als Vorlage des Films wird die Geschichte des ersten Games "The Shadow of the Templars" (alternativ: Circle of Blood) dienen....
Mehr Infos:
Klick
Abendstern27w
Klingt nicht uninteressant. Die Spiele haben mir super gefallen, mal schauen, was draus gemacht wird
Hito
Ich bin großer Fan der ersten beiden Teile. Ich hoffe auf ne ordentliche Verfilmung.
AlbertWesker
Wenn könnt ihr euch als Hauptpersonen vorstellen ?
Also ich könnte mir diese beiden vorstellen!

Ewan McGregor - George Stobbart

Carrie-Anne Moss - Nicole Collard

Dann fehlt noch André Lobineau ok er ist zwar keine Hauptperson er gehört dazu ^^
Abendstern27w
Deine Auswahl ist gar nicht schlecht, Wesker
Der siebte Samurai
Also ich hab auch mal einen Teil gespielt und fand den sogar gar nicht mal so schlecht .
Aber einen Film solten sie sich sparen . Denn mehr als eine billige Indiana Jones Kopie wird da nie bei raus kommen . Das Problem ist , dass Viedeospielverfilmungen nur ganz selten ernst genommen werden - sowohl von den Filmemachern , als auch vom Publikum . Ich mein würden die sich hinsetzen und das wirklich ernst nehmen , dann könnte das ja sogar was werden , aber ich seh in dem Projekt nur Geldmache , mehr nicht . Das wird so ein halbherziger Film werden wie Tomb Raider , Resident Evil , Alone in the Dark etc. etc. .
Ich wünschte die würden sich bei Filmen zu Videospielen genau so viel Mühe geben wie bei Comicverfilmungen , aber dem ist leider nicht so .
Naja - wie gesagt - Ich rechne mit einer schlechten Indiana Jones-Kopie , mehr nicht .
villebula666
| Zitat: |
Original von Der siebte Samurai
Also ich hab auch mal einen Teil gespielt und fand den sogar gar nicht mal so schlecht .
Aber einen Film solten sie sich sparen . Denn mehr als eine billige Indiana Jones Kopie wird da nie bei raus kommen . Das Problem ist , dass Viedeospielverfilmungen nur ganz selten ernst genommen werden - sowohl von den Filmemachern , als auch vom Publikum . Ich mein würden die sich hinsetzen und das wirklich ernst nehmen , dann könnte das ja sogar was werden , aber ich seh in dem Projekt nur Geldmache , mehr nicht . Das wird so ein halbherziger Film werden wie Tomb Raider , Resident Evil , Alone in the Dark etc. etc. .
Ich wünschte die würden sich bei Filmen zu Videospielen genau so viel Mühe geben wie bei Comicverfilmungen , aber dem ist leider nicht so .
Naja - wie gesagt - Ich rechne mit einer schlechten Indiana Jones-Kopie , mehr nicht . |
ja da könntest du recht haben..hab da an indie garnet gedacht

schade echt..naja und mit dem rest hast du recht obwohl ihc die resi teile okay fand..naja solange uwe boll die lizens nicht hat ist immernoch hoffnung

..der typ ist einfach nur schlecht haste house of the dead gesehen??..da ist ja nichtmal n haus
Der siebte Samurai
Würd mich nicht wundern , wenn die Boll auf den Streifen ansetzen . Kommt mir manchmal so vor als ob die da oben die Videospielfilme absichtlich klein halten wollen .
House of the Dead hab ich nicht gesehen , aber glaub dir schon dass der Film Müll ist - Hab zwar daweil nur einen Film von Boll gesehen , aber der war echt nicht gerade überragend .
villebula666
ja und die anderen filme die produziert und verfilmmt hat sind auch net besser..das beste an seinen filmen ist.........................der soundtrack(da hat er keine einflüsse drauf..also ich meine bei der musik, die auswahl klar,die ist gut..vielleicht sollte er soundtracks produzieren

)