The Book Of Eli

Milan
The Book of Eli

Erscheinungsjahr: 2010
Produktionsland: USA
Orginaltitel: The Book Of Eli
Deutscher Titel: -
Sprache: Englisch
Genre: Action, Endzeit, Thriller, Western
Regie: Albert Hughes, Allen Hughes
Drehbuch: Gary Whitta
Produzenten: Susan Downey, Broderick Johnson, Andrew A. Kosove, Erik Olsen, Joel Silver, Denzel Washington
Cast:
Denzel Washington........................................-
Gary Oldman.................................................-

Inhalt:

Unter der Regie von Albert und Allen Hughes ("From Hell") wird Washington einen einsamen Helden verkörpern, der sich durch die Einöde eines Post-Apokalyptischen Amerikas kämpfen muss, um ein heiliges Buch zu beschützen, welches vielleicht den Schlüssel zur Rettung der Menschheit enthält. Oldman wird den Despoten einer provisorischen Stadt spielen, der es sich ebenfalls zur Aufgabe macht, das Buch von Eli zu verteidigen.
Quelle: Movie-Infos

Verleih
- Warner Bros. Pictures
Produktionsfirmen:
- Alcon Entertaiment
- Silver Pictures
Release:
- USA - 15. Januar 2009
- Deutschland - Noch nicht bekannt
Drehstart: Januar 2009
Drehorte:
- New Mexico, USA

Links:

- IMDb - http://www.imdb.com/title/tt1037705/
- Movie-Infos - http://www.movie-infos.de/news_detail.ph...ew&newsid=20797

-------------------------------------------------- The Book Of Eli ---------------------------------------------
Der siebte Samurai
Geil - Endzeitfilme schau ich immer gern . Und seit Waterworld kam da ja nicht mehr viel . From Hell war meiner Meinung nach gar nicht mal so übel und ich bin mir sicher , dass die zwei da schon was ordentliches hinkriegen . Hoffentlich löst der Film wieder eine Welle aus , sodas es dannach mehr solcher Filme gibt .
Milan
Ich finde das Thema aus sehr Interessant, ich stehe auch auf Endzeit-Filme, da hast du Recht in letzer Zeit gibt es davon Null. "Max Max" sind die besten Endzeit-Filme, auch wenn sie nicht direkt bildlich die Endzeit darstellen. Bei "The Book Of Eli" freue ich mich auf eine Interessante Story und eine Endzeit die auf jeden Fall Geil dargestellt werden muss. Gute Arbeit
Otis
Ja, bin ich auch in jedem Fall sehr gespannt drauf da mir Endzeitfilme auch sehr zusagen! Und die Story klingt auch schonmal recht interessant!
buscemi
Aus der Story könnte man einen guten Film machen. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Frank Castle
Denzel Washington in Hauptrolle

Laut Comingsoon berichtet Variety, dass Denzel Washington die Hauptrolle in dem Apostapokalyptischen Film spielen wird.

Zudem hat Anthony Peckham das Skript überarbeitet.

Quelle: Klick
Frank Castle
US-Kinostart bekannt

Der Film hat seinen Starttermin bekommen.
Ab dem 15. Januar 2010 dürfen sich die US Amerikaner den Film ansehen.

Quelle: BoxOfficemojo.com
Frank Castle
Gary Oldman ist dabei

Gary Oldman wird neben Washington eine der Hauptrollen in dem Film übernehmen.

Drehstart ist im Übrigen im Februar in New Mexico.

Quelle: Klick
Milan
Erstes Poster online!

Bei dem American Film Market 2008 wurde das erste Poster zum Film gezeigt! Ich finde es sehr stylisch, in guter Quali sieht es dann sicher auch besser aus! Gute Arbeit

Zum Poster!
riga
Das Poster sieht ja schon mal ganz geil aus. Apokalyptische Welt und auch noch mit Schwertern. geschockt Gute Arbeit Denzel Washington und Gary Oldman sind auch super. Hat mein Interesse geweckt.
Milan
Das Poster darf ich doch direkt posten im Anfangspost oder? Hab's ja auf ImageShack hochgeladen. Frage halt, da ich mir nicht sicher, weil das Poster ja sowas wie exklusiv auf CS.net ist!
MadMax
Wow geschockt wieso hab ich noch nichts von diesem Film gehört?

Also das ist ja mal geil, Washington und Oldman in einem Endzeitfilm was gibt es denn besseres? Bin sehr gespannt was die Story so zu bieten hat und auch wie die Ausstattung aussehen wird. Hoffentlich wird er recht düster. Hammer

Mit den Hughes-Brothers bin ich vollstens zufrieden, Menace II Society und From Hell waren beide super. Ich denke sie sind dem Thema hier gewachsen.

Das Poster ist auch nicht schlecht.
Milan
Mila Kunis ist dabei!

Laut ComingSoon.net ist Mila Kunis, die gerade bei uns in "Max Payne" zusehen ist, neu im Cast dabei! Sie wird eine Frau namens Solara spielen, die Washington's Charakter bei der Suche nach dem Buch helfen wird.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=50724
Finnigan
Oh, bisher ist der Thread und damit auch der Film komplett an mir vorbeigegangen.
Das könnte ich einer meiner Most-Wanted werden. Die Story klingt schonmal richtig genial. Find ebenfalls solche Post-Apokalyptischen Szenarien immer sehr interessant. Und dann auch noch diese Besetzung? Vor allem Gary Oldman find ich klasse. Der Typ ist wirklich ein hochtalentierter Schauspieler, sehe ihn immer wieder gerne.
Das Poster gibt auch schonmal was her. Film wird eindeutig vorgemerkt...aber erst 2010? Oh man, das dauert ja noch soooo lange Freude