burtons
The King of Fighters
(2008)
Eine Live Action Verfilmung wird von HK Regieveteran
Gordon Chan ("Fist of Legend") geplant! Noch ist nichts vom Cast bekannt, hoffen wir nur das
Gordon Chan einen besseren Job hinlegen wird als sein Kollege
Corey Yuen mit DOA! Gute Vorraussetzungen sind schonmal da: Das Skript wird von "Fearless"-Autor
Chris Chow geschrieben.
Die King of Fighters Videospielreihe von SNK gehört neben Capcoms Street Fighter-Serie mit über einem Jahrzehnt aufm Buckel (seit 94!) zu der langlebigsten und populärsten (2D-) Prügelspielreihe überhaupt. Genügend Stoff für ne Verfilmung gibt es in der mittlerweile 2 Staffligen Storyline allemal!
Quelle:
>>CLICK<<
Bübü
oha??
ne King Of Fighters verfilmung? :-), hätte ich nie mit gerechnet,
ich kenne zwar die reihe, das is aber auch schon alles :-I.
Konnte mir damals die teuren neo geo module nich leisten :-),
Habs zwar gaanz ganz selten mal, in den ferien, als ich in Italien war in so ner
Arcade-Halle gespielt. Daneben war meist Fatal Fury :-D, oder
Samurai Showdown :-).
Bin schon etwas gespannt was draus wird. Dead Or Alive soll ja nich grad so dolle umgesetzt worden sein. Habs aber nie gesehn..
Freue mich schon auf die ersten bilder der Kämpfer
newkid
KoF, geil. ich freu mich drauf. Wenn Optik stimmt und einige gute prügler drin sind, wirds das geld schon wert sein

ansehen werd ich ihm mir auf jede fälle
ich mag Kyo Kusanagi
Bei der Mai Shiranui bin ich auch mal auf die OO gespannt

Ich hoffe die nehmen da eine gescheite darstellerin
burtons
Ich persönlich würde ja ehrlich einen CGI-Animationsfilm alá "Final Fantasy - Advent Children" bevorzugen statt einer Realverfilmung, das wäre absolut passend. Aber wenn sie das ganze richtig herrlich übertrieben darstellen in dem Film (mit Special-Moves, Feuerbällen, übertriebenen Chain-Combos) dürfte es auch so ein Fest fürs Auge werden, ich hab irgendwie dabei etwas in der Richtung wie "Dragon Tiger Gate" vor meinen Augen, der war ja auch ne gute Anime-Verfilmung...
aja und für Mai Shiranui, wäre
Kelly Hu mein Wunschkandidat!

newkid
Jo an DTG hab ich auch gleich denken müssen.
Von der OO würde diese Dame hier besser passen: TilaNguyen
Einfach haare färben, oder langes Kunst/Echthaar rein, dann geht das schon.
Auch auf eine "Verfilmung" ala FF, hätt ich auch lust, aber da dürfen wir glaube ich lange drauf warten

ist ja teuer und zeitintensiv, und KoF würde nicht so viel geld einspielen. Titel wie FF verkaufen sich halt nunmal wie geschnittenes Brot.
Blindedeye
Oh naja, ich fände auch eher dass Kelly Hu besser passt, wobei...sie wirkt wiederum zu edel und ladylike für diese verschmitzte Göre!
Aber eine Verfilmung von King of Fighters könnte echt ne Menge bieten, wenn man sich die Background Story durchliest so bietet diese Serie durchaus mehr potential als DOA und in der Hand eines erfahrenen Meisters, könnte tatsächlich eine Granate a la Dragon Tiger Gate entstehen...allerdings werden gerade solche Game Verfilmungen nur allzu oft verhunzt!